RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 17:06
*Als Alvis mit bekommt worum es geht lehnt er sich lächelnd zurück*
Monet: Weist du vlt wo einer von den Beiden ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 17:09
[Phiora]
Grade nicht, tut mir leid Monet. Die beiden sind aber meistens immer zusammen unterwegs. Wenn du scootaloo triffst ist kirito meistens auch nicht weit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 17:10
[Clyde,Scootaloo/Kantine] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]
*Sitzen am Tisch und essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 17:14
Monet: Schade.
*macht nen Schmollmund*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 17:15
[Phiora]
hm..*sieht sich um* Obwohl, da hinten, *zeigt in richtung clyde und scootaloo* das orangene fohlen mit der lilanen mähne. Das ist Scootaloo. Du kannst ja mal hingehen wenn du möchtest.
[Barek]
*spricht leise zu alvis*
Die beiden scheinen sich ja auch schon ganz gut zu verstehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 17:17
[Albin Olson]
Mit müdem Blick ging Albin in die Kantine, er reihte sich ein und holte sich was zu essen. Sein Stammplatz in der hintersten Ecke der Kantine war besetzt. Mit einem seufzer sah er sich nach einem freien Platz um.
Recht schnell fand er einen Platz und setzte sich in eine Gruppe und begann zu essen. Die anderen am Tisch blickten ihn verwirrt an „Was? Noch nie einen müden Pegasus gesehen?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 17:19
Alvis: Hey schön dich kennen zu lernen mein Name ist Alvis.
*reicht dem neuen den Huf*
Und du bist?
Monet: Ja aber vlt störe ich sie jetzt das wer nicht so schön.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 17:24
[Cyclorra]
*schaut sich nervös um*
Wo bleibt er denn?
*hat die ganze Zeit schon ihr Juwel dabei, ohne es wirklich zu merken*
[Artemis]
Gut. Was im Namen von Chrysalis ist eigentlich mit dir los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 17:26
[Phiora]
*sieht den neuen Hengst an*
Hallo. Kennen wir uns? Ich habe dich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
*zu Monet*
Ach quatsch, du störst schon nicht. Soll ich mit dir mitgehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 17:30
Monet: Das wär super.
*Steel kommt angerannt*
So bin da.
Jacob: Da ist er ja schon.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 17:33
[Phiora]
*steht auf* okay, dann komm mal mit. *lächelt und ght mit Monet zu Clyde und Scootaloo*
Hallo ihr beiden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 17:34
[Blazing Light]
Na endlich, Steel. Ich sitze mir hier die Hufe in meine Flanken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 17:37
[Albin Olson]
Er erwiederten den Huf „Hey ich bin Albin ... Bin schon länger hier und habe mich bedeckt behalten. Und ihr seid?” Er blickte in die Gesichter der anderen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 17:37
*Monet hat etwas angst und versteckt sich hinter Phiora und gibt nur ein leise hey von sich*
Steel: Tut mir leid schneller gings nicht.
Renn du mal durchs ganze Schiff.
Alvis:Mein Name ist Alvis und das kleine Mädchen das mit der Stute gerade darüber gegangen ist heist Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 17:38
[Cyclorra]
Steel. Wir senden ein Schiff zu den Changelingen, damit ein unbewaffneter Trupp hier an Bord gebraht werden kann.
Sie wollen überprüfen, dass die Changelinge an Bord der Concordia wirklich nicht als Gefangene gehalten werden und ich hatte vorgeschlagen, dass sie zur Sicherheit mit dem Schiff fliegen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 17:38
[Blazing Light]
*lächelt frech*
Ich teleportiere durch das ganze Schiff. Und was sie sagt, stimmt soweit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 17:40
[Barek]
Ich heiße Barek und die Stute die grade mit der kleinen da rüber gegangen ist, heißt Phiora.
Freut mich. *lächelt freundlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 17:40
*schaut artemis an*
"naja Mein zweites ich versucht die kontrolle zu übernehmen...."
"ich habe ein problem mit dr psyche ... und mein zweites ich metzelt alles ab..."
*seufzt*
"Nunja das ist schonmal passiert.... ich will nicht darüber reden..."
"Ich hatte tabletten doch die sind leer ... die gegenwart von der Königin hilf mir... mich zu kontrollieren"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 17:44
[Clyde,Scootaloo/Kantine] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]
*Beide schauen zu Phiora und Monet*
Clyde: "Hi Phiora und Monet. Wie gehts euch?" *lächelt*
Scootaloo: "Tach, ihr beiden." *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 17:44
Steel: Kein Problem es ist mir eine ehre.
*zeiht seine Waffe von seinen Rücken*
Die mitnehmen oder hier lassen?
|