RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 17:46
[Phiora]
Hier ist jemand, der dich kennenlernen möchte Scootaloo. *lächelt und tritt etwas zur Seite, sodass Monet sichtbar ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 17:49
*Monet versucht sich klein zu machen da sie etwas scheu ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 17:53
[Cyclorra]
Ich denke hier lassen wäre besser.
Quasi Guten Willen zeigen.
Und ich denke sie sind in der Lage sich auch ohne die Waffe genügend zu verteidigen, oder?
[Artemis]
*blinzelt*
Ein anderes Ich?
Meinst du... Schizophrenie, oder...
*ihr Gesichtsausdruck wird finster*
Hast du eine andere Form zu lange gehalten?
Jeder Changeling weiß, dass das zu gefährlich ist, dass man sich vollkommen verlieren kann
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 17:54
[Albin Olson]
„Was ist mit der kleinen?” Fragte Albin, „Sehe ich so erschreckend aus ... Wenigstens bin ich nicht so hässlich wie ein Changeling” Murmelte er in sich bevor er schnell das Wasser austrank, und heimlich hoffte niemanden hier auf die Hufe getreten zu haben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 17:55
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut leicht verdutzt zu Monet*
"Hallo, ich bin Scootaloo und du?"
*Streckt vorsichtig aber freundlich den Huf zur Begrüßung in ihre Richtung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 17:56
[Blazing Light]
*trabt etwas weg und inspiziert seinen Raumjäger kurz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 17:56
Alvis:Nein sie ist etwas Ängstlich und schüchtern und mit den Changelingen würde ich aufpassen besonders in meiner gegenwart.
Steel:Okay.
*stellt sein Gewehr an einen Stappelkisten*
Also ich wer soweit.
*Monet schüttelt Scootaloos hoff vorsichtig*
Ich heiße Monet schön dich kennen zu lernen Scootaloo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 17:59
[Joker]
"Ich... bin shizophren ja..."
"Aber auf extreme weise... das nimmt mich sogar körperlich mit"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 17:59
[Barek]
Sie hat ne Menge durchgemacht in letzter Zeit. Aber das wird sich schon legen.
[Phiora]
*spricht so sanft wie es nur eine mutter kann*
Na komm, du brauchst keine Angst haben. Scootaloo ist nett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 18:01
[Albin Olson]
Verschluckt sich am Wasser und hustet „Sorry ...” Er versuvchte sich das lachen zu verkneifen und sich nicht noch mehr ins schlechte Licht zu stellen „Habe bloß gehört das die ein wenig ärger machen wollen ... Sollen sie nur versuchen” Wie man eindeutig sehen kann, war das vorhaben nicht gerade von erfolg gekröhnt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 18:03
[Cyclorra]
Dann steigen sie ein. Das Schiff ist bereits fertig zum auslaufen.
Und noch etwas Kommandant Steel
*schaut ihn warmherzig an*
Passen sie auf sich auf
[Artemis]
Also warst du das schon immer, nicht erst seit einer zu lange andauernden Verwandlung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 18:03
"Ich kann mich an meine Kindheit nicht erinnern"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 18:04
[Blazing Light]
*nickt und stellt sich wieder an Cyclorra's Seite, ihr einen Kuss auf die Wange gebend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 18:07
Steel: Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen eher um die da drüben.
Alvis:Bevor du vlt noch etwas falsches sagt will ich dir noch sagen das ich mit einem Changeling zusammen bin.Und sie alles andere als Monster sind zu mindest die die ich bereits kennen gelernt habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 18:08
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut fröhlich zu Monet*
"Ebenfalls schön dich kennen zu lernen Monet. Es ist immer schön jemand neuen kennen zu lernen. Wie gehts dir denn?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 18:11
Monet: Ganz gut hab etwas Angst aber sonst okay.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 18:13
[Phiora]
Du brauchst vor niemandem hier Angst haben Monet. *lächelt* Hier sind alle freundlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 18:13
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut Monet verwirrt an*
"Hast du Angst vor mir? Aber wiedo?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 18:16
Monet: Nein nicht vor dir generell ich bin ziemlich neu hier könnte man sagen und war auch eine ganze weile allein bis ich meinen Bruder endlich gefunden hab und Barek mein Patenbruder geworden ist.
Naja und da hab ich Angst das ich wieder allein sein könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 18:17
[Cyclorra]
Na dann los
[Artemis]
warte mal hier
*geht zu Cy rüber*
Meine Königin. Diese Nymphe
*deutet mit einem Kopfnicken zu Joker*
Bedarf offensichtlich eurer Nähe um sich unter Kontrolle zu halten
Es wäre empfehlenswert, sie direkt in euren Hivemind aufzunehmen, damit sie nicht für immer direkt neben euch stehen muss
[Cyclorra]
*blinzelt verwirrt zu Artemis*
.o°(Sind wir jetzt wieder bei Königin? Ich dachte wir wären Freunde...)
*schaut dann zu Joker, spricht aber zu Artemis*
Wenn du meinst dass das das Richtige ist.
Ich weiß nur nicht wie.
|