RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 18:21
Steel: Gut mach ich mich auf den weg.
*Steigt ins Schiff ein und verlässt kurz darauf den Hangar im Schiff Richtung Zerstörer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 18:23
[Albin Olson]
„Da kennen wir aber zwei andere Sorten von Changelings mein lieber... Die bei denen ich die ehre hatte ... Naja reden wir nicht weiter drüber, ich habe keine Lust auf unnötiges Blutvergießen wegen den Changelings.” Mit genuss nahm er den rest an Nahrung zu sich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 18:26
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut Monet verständlich an*
"Ich kann dich gut verstehen. Als ich hier, sagen wir mal ankam. Ging es mir nicht anders. Ich habe ja nicht mal gewusst wo Clyde ist oder wo ich überhaupt war. Sowas ist immer sehr verängstigend."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 18:26
Alvis:Vor mir brauchst du wirklich keine Angst haben ich greif nicht zur Gewalt.
Monet: Du verstehst mich wenigstens.
*umhuft Scootaloo*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 18:30
[Phiora]
Du brauchst aber auch keine Angst mehr haben, das du wieder alleine bist Monet. Ich denke mal grade Alvis wird dich jetzt nicht mehr verlassen. und Barek wahrscheinlich auch nicht. #und wir anderen sind ja auch noch da.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 18:33
[Scootaloo/Kantine]
*Wurd völlig überrumpelt von der Umhufung*
"Uff...ja, das tue ich. Sowas wirft einen richtig aus der Bahn."
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 18:41
[Artemis]
Es ist eigentlich ziemlich einfach.
Ihr müsst nichts weiter tun als eine aktive, geistige Verbindung herzustellen
wenn ihr sie wieder beendet wird etwas übrig bleiben
Das ist die unterbewusste Verbindung des Hivemind.
[Cyclorra]
nun okay
*schaut kurz zu Blaze und geht dann zu Joker*
Hast du mitgehört?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 18:41
[Blazing Light]
*steht daneben und denkt nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 18:44
[Albin Olson]
„Du vielleicht nicht ... Aber ich” Nun konnte er sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen „Och komm schon, ich bin eigentlich ganz friedlich” Albin stand auf und gab Alvis einen freundschaftlichen knuff auf die Schulter. „In den heutigen Tagen müssen wir alle zusammenhalten”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 18:51
Alvis: Da hast du recht aber bitte vergleich nicht die Changelinge an Board mit den Gefühls fressenden Monstern sie sind anders und das mehr als man ihnen ansieht.
Monet: Ihr seit alle so nett.
*fängt vor Freude gleich an zu weinen*
*Steel kommt mit dem Schiff dem Zerstörer näher*
[Cyclorra ich bin gleich da]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 18:52
"Ja aber wie sollen wir das tun?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 18:57
[Phiora]
Warum sollten wir auch nicht Monet? Deswegen musst du doch nicht weinen. *lächelt und streichelt sie bisschen* Ist schon gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 18:57
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Monet*
"Wieso sollten wir denn nicht freundlich sein?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 19:01
Monet: Also ich auf der suche nach meinem Bruder war bin ich schon ganz gemeinen Soldaten begegnet die mich immer und immer wieder geschlagen haben bis ich entkommen konnte des halb hab ich mich hier auch versteckt.
Ich dacht hier könnte es genauso sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 19:01
[Albin]
„Mir fällt es bloß schwer allen zu vertrauen ...” Albin stand auf und brachte sein Tablett weg. „So leute, habt ihr noch was vor? Oder stopft ihr euch den ganzen Tag hier voll?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 19:02
[Cyclorra]
Funk: Okay, Steel
*wendet sich dann an Joker*
du brauchst im Prinzip nichts zu tun außer dich zu entspannen
*legt ihr Horn an die Stirn des, im Vergleich zu ihr, kleinen Changelings*
Den Rest erledige ich
*schließt ihre Augen und ihr Horn beginnt zu leuchten*
[Artemis]
*sagt nichts dazu*
.o°(Und ich habe mich ihr quasi aufgedrängt... Wenn das bekannt werden sollte wird man meinen Kopf fordern)
[???]
*auf dem Transportschiff von Steel trifft eine Kommunikationsanfrage ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 19:04
[Barek]
momentan warten wir eher ab wie es mit den Changelings weitergeht. *trinkt einen schluck*
[Phiora]
*kniet sich hin und umhuft sie*
Du tust mir leid Monet...wie kann man einem fohlen nur sowas antun? Hier wird dir das niemals passieren, fest versprochen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 19:04
[Blazing Light]
*linst zwischen den beiden hin und her, während er einfach danebensteht*
.o°(Nothing I could do here.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 19:05
*entspannt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 19:05
*Alvis steht auch auf*
Also ich werde erst mal wieder ins Labor gehen.
Pilot:Kommandant eine Kommunikationsanfrage
Steel: Annehmen.
*Monet lächelt schwach aber ihr steigen wieder die Tränen in die Augen*
|