RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 19:11
[Phiora]
Ist in ordnung Monet. Du bist hier in Sicherheit und hast ein neues zuhause gefunden. Mit deinem Bruder Alvis, mit Barek, mir, scootaloo, clyde und allen anderen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 19:13
[Albin]
„Und da wundert er sich warum ich keinen Changeling vertraute” Sagte er zu Barek. „Die stellen immer irgendwas an ... Auch wenn er mit einer zusammen ist ... Man kann ihnen nicht vertrauen”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 19:16
[Cyclorra]
*stellt die Verbindung zu Joker her und findet sich mit ihr auf einer leeren Ebene wieder*
Wir sind hier in deinem Bewusstsein. Die komplette Umgebung wird sich daher deinen Vorstellungen beugen
[???]
*es meldet sich eine offensichtlich weibliche Stimme, die mehr als seltsam aufgedreht klingt*
Hier spricht Nunza. Ich bin die Koordinatorin der Andockbucht von Zerstörer Eins.
Ich sende ihnen die nötigen Leitdaten.
*kurze Stille während des Datentransfers*
Oh ich bin so aufgeregt! Endlich hab ich mal etwas zu tun.
Sie können sich gar nicht vorstellen wie langweilig mein Posten auf einem Zerstörer ist.
Auf dem Träger hätte ich viel mehr Action
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 19:17
[Barek]
Denen, die hier an Bord sind kannst du vertrauen. Nur der Flotte nicht, sie wollen ihre Königin wieder und wenn jetzt alle friedlichen versuche scheitern, versuchen sie, sie mit gewalt zu holen in dem sie die concordia entern. Was nicht gut für sie ausgehen wird, weil wir alle hier aufpassen und sie fertig machen werden.
*grinst*
Sollen sie nur angreifen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 19:18
Alvis:Ich vertraue ihr und das zu 100%.
*Monet drückt Phiora und legt ihr Gesicht an ihre Brust*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 19:19
[Phiora]
Na komm wir gehen zurück.
Bis später ihr beiden. *lächelt und geht mit Monet wieder an den Tisch zurück*
Sind wieder da.
[Barek]
Und? war euer vorhaben von erfolg gekrönt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 19:20
[Blazing Light]
*nutzt die Zeit und säubert seinen Revolver-Hybriden gründlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 19:20
Alvis:Wie meinst du das?
Steel:Lasst uns einfach andocken.
*sigh*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 19:20
"hm okay"
*Stellt sich einen stuhlt vor*
*stuhl erscheint*
*setzt sich hin*
"Das ist schon cool"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 19:25
[Cyclorra]
*kichert*
nun das sollte eigentlich schon reichen
[Nunza]
*man hört regelrecht wie sie eine Schnute zieht*
Da ist aber jemand totaaaaal mies drauf, was?
Spaßverderber
Sie sollten alle Leitdaten haben also liegt es an ihrem Piloten anzudocken.
Vielleicht findet er es einfach lustig wie ich hier mit ihnen rede und sie mal ein wenig nerve
Oh ich kann mir vorstellen, wie der Pilot innerlich grinst
*kichert*
Keiner mag Miesepeter
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 19:25
[Barek]
Was meinst du mit wie meinst du das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 19:30
Alvis: Na welches vorhaben meinst du?
Steel:Nun leg endlich an.
*Das schiff dockt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 19:31
[Clyde,Scootaloo/Kantine] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]
*Als sich die Beiden verabschieden nicken beide und schauen noch kurz hinterher, ehe sie sich wieder dem Essen vor ihnen widmen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 19:34
[Barek]
Gar keins, aber was meinst du wohl wird passieren, wenn jetzt, warum auch immer, keine friedliche Lösung möglich ist?
Uns bleibt dann keine Wahl als zu kämpfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 19:39
Alvis:Ja leider.
*Monet kuschelt sich etwas an Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 19:41
[Albin]
Seine Ohren richeten sich auf „Sollten sie wirklich angreiffen” Albin schlug mit dem Huf auf den Tisch „Wird das für sie unschön enden” Er nahm einen großen Schluck aus einem Becher „Aber verständlich ... Das sie ihre königin zurück wollen. Wäre bei Luna oder Celestia ja nicht anders.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 19:51
[Barek]
Nur dass ihre Königin nicht zurück will. zumindest noch nicht.
[Phiora]
*streichelt Monet weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 19:58
*Monet schaut zu Phiora auf*
Danke.
*Alvis denkt etwas nach als ihm was einfällt*
Ach ja shit der Zauber.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 20:04
[Barek]
Zauber? Was für ein Zauber?
[Phiora]
Kein Problem..*lächelt herzerwärmend*
Weißt du, ich werde bald eine Mutter, Monet. Dann gibt es ein Fohlen mehr auf diesem Schiff. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 20:09
Albin
„Zauber ? ... ” Albin war sichtlich verwirrt
|