RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 20:09
*Monet schaut auf Phioras Bauch*
Oh noch ein kleines Fohlen.
Alvis:
Der Zauber wegen mir und Artemis damit wir ein Fohlen haben können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 20:10
[Zerstörerflotte]
*in der Andockbucht steht schon ein Team aus ungefähr einem Duzent Changelingen bereit, an ihrer Spitze eine etwas größer und durchtrainierter wirkende Nymphe mit einer deutlich unterscheidbaren Rüstung*
Ich bin Captain Schti.
Warum haben sie so lange gebraucht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 20:14
*Die Tür des Flieger öffnet sich aber niemand steigt aus man hört nur Schritte und kurz vor Schti wird Steel sichtbar ohne Helm*
Entschuldigung aber es dauert etwas das schiff vorzubereiten.
*schnauft sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 20:16
[Phiora]
ja. *lächelt glücklich* es dauert noch ein bisschen, aber dann ist unser Kind da.
und ich weiß immer noch keine guten namen. *lächelt etwas beschämt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 20:18
*Monet sah man an das sie nach dachte deswegen*
hmmm
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 20:28
[Schti]
*zeigt sich völlig unbeeindruckt während einige Changelinge hinter ihm etwas zurück weichen*
Schon mal über ne Schönheits OP nachgedacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 20:28
[Phiora]
Denkst du jetzt etwa über einen Namen nach? *kichert etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 20:31
*Monet zuckt mit den Schulter*
Ja?
*Steel klappt seinen Helm wider vor*
Da redet gerade die richtige ne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 20:32
[Phiora]
Das ist süß von dir, aber das ist schon die Aufgabe der Eltern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 20:34
Monet: Oh okay.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 20:35
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Nimmt die leeren Tabletts und will sie zum Tablettwagen bringen. Dabei kommt er an Albin vorbei*
°oO(Habe ich ihn schon mal gesehen oder nicht? Bin mir nicht sicher.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 20:35
[Schti]
Lassen sie uns einfach losfliegen
*bedeutet seiner Truppe einzusteigen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 20:37
[Blazing Light]
*ist fertig damit und checkt den Rest seines Equipments*
.o°(Aaaaargh...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 20:37
Albin
Er wurde etwas rot und verlegen „Tut mir leid, wollte dir nich zu nahe gehen.” Verlegen nippte er an seinem Getränk. „Na dann wünsch ich euch alles gute”
Ein anderer stand hinter Albin und sah ihn verwirrt an. „Alles ...okay bei dir?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 20:44
Alvis:Kein Problem und danke.
Steel.Okay.
*geht ins Schiff und setzt sich neben die Tür zum Cockpit*
Können wir dann los?
*Monet dreht sich zu Scoots*
Wollen wir vlt was spielen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 20:46
*wacht aus trance auf*
"Hey cyclorra... Danke.. Das dürfte mir helfen .. Fürs erste. Ich bleibe aber hier kann beweisen das wir keine gefangenen sind"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 20:47
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Monet*
"Na sicher, wieso nicht? Wir könnten im Garten oder im Spielezimmer. Eines dieser Spiele...wie hießen die noch mal? Ach ja Computerspiele spielen oder wie gesagt irgendwas im Garten machen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 20:48
Monet:Uh hier gibts nen Garten ja Garten klingt toll.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 20:51
[Scootaloo/Kantine]
*Steht auf und geht zu Monet*
"Ja, das Schiff hier hat einen Garten. Na dann komm, ich zeig den Weg. Du sag mal, du hattest garkeine Angst vor meinem Bruder? Wie kam das? Kanntest du Clyde schon?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 20:52
[Cyclorra]
*nickt*
Okay
[Schti]
*checkt ob alle da sind und nickt dann*
bereit
|