RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 01:54
"Irgendwann...ja ...gut möglich... ^-^" *Sie gähnte erneut* "Uuuuuuuuuaaah..."
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 01:56
*Stubst Silver scherzhaft an*
Soll ich dich wieder ins Bett tragen?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 01:57
"Besser ists....wollen ja nicht zwei außer betrieb gesetzte Sanitäter... "
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 01:58
(WTF xD, was für ne idee^^)
Agatone: Ins Bett? wirklich? Ich hab dasselbe durchgemacht wie ihr und war noch verwundet und ich bin topfit *grinst und stolpert kurz* naja fast^^. Ach und Zypher, lass das nicht zur gewohnheit werden *lacht*
Zypher: Was zur Hölle, Mardon, gehts noch!? oO( hm war jetzt nicht so schlecht...) (xD immer noch zu geil^^)
Ähm ja *räuspert sich* du bist in Albaks Haus.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 02:03
Na dann spring auf schöne maid ^^
*steht neben ihr und lächelt sie an*
(ich weiß ^^)
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 04.01.2014, 02:03
Aber wie komme ich hier her ich erinnere mich nur noch daran das chrysalis mich hypnotisierte
RE: [RPG] A New World [Event start] - Sapphire Shores - 04.01.2014, 02:04
"Ich hab auch was ...also....frag meinen Schädel,der mir realisiert dass es mir schwummrig geht.. ^^ " *Sie ging nun auf Mardons Hufe* ( Yay...kleinkind Feeling x3 )
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 02:04
Vergiss nicht das Zypher dich gerade geküsst hat.
*grinst noch breiter und sieht dann Silver besorgt an*
Nicht das du wieder umkippst... Ich möchte nicht schon wieder an deinem Krankenbett sitzen müssen und... naja...
*Wird etwas verlegen*
Und fürchten das du nicht mehr aufwachst...
*wird rot und sieht Silver leicht noch verlegener an, als er bemerkt das sie sich auf ihn stüzt*
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 02:12
Agatone: kommt schon Leute wird das hier jetzt ne Schnulze? *lacht laut* nehmt Rücksicht auf diesen alten Hengst hier^^.
Zypher: Naja, gut also du wurdest von den Changelings entführt und haben deinen letzten Funkspruch noch gehört. Dann haben wir uns alle vorbereitet und haben dich ausfindig gemacht, was gar nicht mal so leicht war. Dann hat agatone *guckt zu ihm rüber* einen Plan entworfen und wir sind in das Schiff eingedrungen. Dank chrysalis dämlichkeit mit deinem funkgerät konnten wir euch leicht orten. Wir hatten auch noch Hilfe von Albak bei der Sache. Dann haben wir dich erreicht haben dich geschnappt und haben uns zurückgezogen, dabei sind auch eine Menge Changelings hopps gegangen. Als Agatone dich aus dem Schiff bringen wollte wurde er verletzt, aber es haben alle sicher rausgeschafft und jetzt sind wir hier. Du hast die ganze Zeit was davon gebrabbelt, das du Ponys hasst und das du zu ihr zurück musst. du hast es mir nicht leicht gemacht, und du hast echt ein paar harte Schläge drauf *reibt sich das kinn* Das wars im großen und ganzen.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 04.01.2014, 02:14
Er hat was
*wurde etwas Rot hörte Zypher aber zu*
Ok danke Euch allen.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 02:16
Das braucht du nicht...
*sieht immer noch verlegen zu Silver*
Wir konnten dich ja nicht im Stich lassen....
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 02:20
Agatone:*stellt sich neben Mardon und flüstert das nur er es hört* du lässt Zypher Nightfall küssen dann hab wenigstens den Mut es selbst bei Silver zu tun, du bist schon so rot wie ein Apfel (Sweet apple acres anspielung huzzah xD)*grinst*
*spricht normal und dreht sich zu Nightfall* Natürlich konnten wir dich nicht im Stich lassen, dein Vater hätte uns umgebracht *grinst schief*. Als er erfahren hat das du entführt wurdest wollte er dich trotz seiner eigenen Verletzungen retten. Ich musste ihn sogar festbinden, aber am Ende hat er sich doch befreit und ist zum Schiff gekommen. Du bedeutest ihm mehr als alles auf der Welt *murmelt* auf jeden fall mehr als wir...*spricht normal* das er seinen eigenen Zustand vergessen hat nur um dich nicht schon wieder zu verlieren. Er würde für dich in den tod gehen Nightfall..
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 04.01.2014, 02:26
Wow mein Vater ist toll
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 02:28
S...Silver?
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 02:32
Agatone: Dein Vater ist ein sturer Esel. Ich habe ihm mehr als einmal gesagt das er uns vertrauen kann und das wir nicht ohne dich wieder kommen. Alvis und ich haben ihn Betäubungen verpasst die ihn 24 Stunden hätten schlafen lassen sollen und er wacht nach 30 minuten wieder auf und versucht loszusprinten. Er bringt sich wegen dir noch um, weil er sich Sorgen macht bis zum geht nicht mehr. Verständlich aber er übertreibt es maßlos. Ich will nicht derjenige sein, der ihn in einen Leichensack zurückbringt, weil er sich in seiner Sorge in den Tod schmeißt...*guckt betrübt zur Seite* Er ist einer meiner engsten Freunde und ich kann ihn verstehen, aber er muss es langsamer angehen lassen.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 04.01.2014, 02:38
Da hast du Recht
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 02:48
Agatone: Du musst mit ihm reden was dann angeht, natürlich wird er dirch vorher erstmal drücken und küssen und alles und dir sagen was für sorgen er sich gemacht hat. Aber danach hast du vielleicht die chance dazu. Du kannst schließlich auch auf dich selbst aufpassen und das was heute passiert ist hätte jedem passieren können. er darf sich einfach nicht mehr so viele sorgen machen und wenn ich ihm klar machen muss das ich dich beschütze ...oder Zypher*deutet ein grinsen an* Er muss verstehen das du und er auch auf uns zählen kann und das er nicht alleine ist.
RE: [RPG] A New World [Event start] - Shining Flame - 04.01.2014, 02:49
Ja schiach Zypher was hatte der Kuss zu bedeuten
RE: [RPG] A New World [Event start] - Zypher - 04.01.2014, 02:57
(versucht sich jetzt rauszureden)
Zypher: gar nichts *wird rot* ich hab versucht dich zu beruhigen und unter Kontrolle zu halten, weil du immer noch zurück zu chrysalis wolltest. Und ein gewisser jemand *starrt unverhohlen Mardon an* meinte mich anstoßen zu müssen als vor dir war. und so ist dieser..ähm..Kuss passiert. Und ich hab keine ahnung warum aber er hat dich aus diesem...Zustand befreit...
RE: [RPG] A New World [Event start] - Mardon - 04.01.2014, 02:58
(könntest ihn ärgern indem du dich abwedest und so ^^)
|