RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 20:53
[Blazing Light]
*schaut, als er fertig ist, zu Cyclorra, aber ist still und hält sich im Hintergrund*
.o°(Still nothing I can do...boring.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 20:57
[Phiora]
Dann geht mal spielen. Pass gut auf sie auf, okay scootaloo? *lächelt*
[Barek]
*Steht auf*
Ich werde mich dann auch mal ins Labor machen und für den fall der fälle noch was vorbereiten. Wenn ich dich holen soll, benutz einfach wieder den comlink Monet. Bis später. *verlässt die Kantine und geht ins Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 20:57
*lädt waffe*
"Für den fall... "
.oO(ich hoffe die präsenz von so vielen "bösen" changelingen wirkt sich nicht auf mich aus... Ach was ich behalte das unter kontrolle. Solange dem juwel oder cyclorra nichts passiert... Ich werde beides mit meinem leben beschützen... Ich bin bereit)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 21:03
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Albin*
"Äh doch schon. Ist alles in Ordnung. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich sie schon mal gesehen habe oder nicht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 21:05
Alvis:Okay ich komm dann gleich mit bis später Monet.
Monet: Ja ich hab ihn schon getroffen und einen richtigen Changeling um genau zu sein die Freundin meines Großen Bruders.
*grinst dabei*
Steel: SO Abflug.
*das Schiff legt ab und macht sich auf den weg zurück zur Concordia*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 21:06
[Albin]
„Kann sein ... Lebe seit längerem hier ... Hielt mich bloß zurück” (Was will der Changeling von mir?) Etwas misstrauisch musterte er den kleinen welcher vor ihm stand.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 21:11
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut ihn verwundert an*
"Was schauen sie mich so Misstrauisch an? Wohl schon lange keinen Hauptmann der Equestrianischen königlichen Garde gesehen oder wie? Oder liegts daran, weil sie meinen ich wäre ein Changeling?"
[Scootaloo/Kantine--->Garten]
*Schaut grinsent zu Monet*
"Ja, ist schon seltsam hier. Aber ist doch schön zu sehen, dass Changelinge eigentlich auch nett sind. Wo ich her komme, war Clyde der erste Changeling-Hybrid, der überhaupt in Ponyville leben durfte."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 21:16
[Cyclorra]
*geht zu Blaze und gibt ihm einen Kuss*
Du bist da um mich zu beschützen, ja?
[Schti]
*sagt einfach nichts dazu und zeigt nach Außen keine Gefühlsregung*
[Artemis]
.o°(Jetzt wird es interessant)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 21:17
Monet: uh erzähl mir mehr davon im Garten ich möchte mich etwas ins Gars legen.
Aber bitte nicht fliegen ich kann nicht fliegen.
Steel:[Hangarteam hier ist 1.Kommandant Steel wir sind gleich da]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 21:19
[Blazing Light]
*ist zuerst etwas überrascht, aber erwidert den Kuss dann eifrig*
Ja, das bin ich, eure Hoheit. Ich schütze euch mit Leib und Leben und mit allem, was ich sonst noch zu geben habe.
*man merkt, dass er sie neckt und lächelt, sich jedoch leicht verneigend*
Denn ich bin euer Ritter...und dies ist meine Ehre und Pflicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 21:20
[Scootaloo/Garten]
*Betritt den Garten mit Monet*
"Naja das mit dem nicht fliegen, wird sich wohl einrichten lassen. Denn ich kann das selbst nicht." ![[Bild: cl-sl-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/cl-sl-grin.png)
*Beide kommen auf einem Hügel mit weichem Gras an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 21:24
[Albin]
Albin nahm Haltung und Salutierte kurz „Eindeutig letzteres, Sir. Ich habe immernoch ein gewisses Misstrauen den Changelings gegenüber. Ich bitte darum das fehlverhalten ihnen gegenüber zu verzeihen. Zudem habe ich schon lange niemanden mehr aus ihrem Rang gesehen. Ledglich einige Unteroffiziere aus der Sanitätsabteillung.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 21:25
Monet:So du kannst auch nicht fliegen?
*setzt sich ins Gras*
Hast du auch einen Einhorn Vater bzw. Mutter?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 21:29
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
°oO(Wie Früher. Achja, das war schön. Ich kann es kaum glauben. )
"Naja, machen sie sich keinen Kopf darüber. Ich nehmen sowas nicht so sehr. Kann ja keiner wissen, dass ich ein Changeling-Hybrid bin. Zudem müssen sie nicht vor mir salutieren. Aber moment, sie sagten es gibt noch andere Royal Guards? Ich dachte ich wäre der letzte. Zumindest wurde mir das so gesagt."
[Scootaloo/Garten]
*Schaut ratlos zu Monet*
"Das kann ich dir garnicht beantworten. Ich habe meine Eltern nie kennengelernt. Ich bin im Weisenhaus von Ponyville aufgewachsen. Achja, bevor ich es verhesse, Clyde ist nicht mein leiblicher Bruder."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 21:31
[Cyclorra]
*lächelt*
Ich danke dir, mein Ritter
[Schti]
.o°(Wird auch langsam Zeit)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 21:33
[Blazing Light]
*lächelt weiterhin und gibt ihr noch ein Küsschen*
Immer gerne doch. Du bedeutest mir immerhin sehr viel...und ich liebe meine Nymphe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 21:36
Monet: Okay das war sicher keine schöne Zeit im Waisenhaus.
*Das Schiff kam im Hangar an und Steel war der erste der es Verlies*
*Jacob stellt sich neben Steel der sich neben die Tür stellte vom Schiff*
*Alvis war jetzt im Labor und übte den Zauber*
°oO(Hmm was Artemis wohl macht?)
*sigh*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 21:38
[Barek]
Mach dir keinen Kopf Alvis. Es klappt schon irgendwie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 21:40
[Albin]
„Nunja nicht ganz. Ich war in der Royal Guard ... Zumindest in Ausbildung, die Unteroffiziere sind allesamt von der Marine in der San Abteillung in der ich gezwungen war auszuhelfen.” Albin karzte sich kurz am Kopf „Um ehrlich zu sein dachte ich die Royal Guard wurde aufgelöst und habe mich nichr groß damit beschäftigt.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 21:41
Alvis: Ich weis aber..
*wird rot*
naja vermiss Artemis schon.
|