RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 22:23
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Zypher*
"Freut mich zu hören. Ja, dass mit der Flotte ist doof. Aber ich bin sicher letztendlich werdet ihr das schaffen. Vorallem auf dich und Clyde setzte ich, denn so schnell bekommt man euch nicht klein. Ich werde vermutlich immer mal wieder paar Flügelstütze machen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 22:24
Monet: Hallo.
Ich bin Monet.
*Alvis versucht sich aufzurappeln sackt aber wieder zusammen*
Verdammt er hatte recht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 22:25
[Cyclorra]
*wendet sich an Jacob*
Nun Captain?
Wäre das möglich
[Artemis]
*sieht Alvis in die Kisten donnern und schreit auf*
ALVIS!
*vergisst alle Professionalität und rennt zu dem Haufen rüber unter dem er wohl zweifelsohne liegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 22:26
[Albin]
„Habe ich ihnen noch nicht meinen Namen gesagt? Mein Name ist Albin. Doch ist es mir gestattet eine Frage zu stellen? Was war euer Grund hier zu sein?” Mit neugieriegem Blick sah er Clyde an
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 22:28
[Blazing Light]
*bemerkt das Getöse und schaut hinter Artemis her*
.o°(Au...das muss wehgetan haben...kümmer dich besser rasch um ihn.)
*schaut dann zu Jacob*
Ja genau, wäre das okay?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 22:28
[Zypher]
Freut mich Monet. *lächelt freundlich*
Bist du schon lange hier?
*zu Scootaloo*
Dann werde ich dich mal nicht enttäuschen Scootz, im gegensatz enttäuscht du mich nicht, was das fliegen angeht. Ich glaub an dich, dass du das hinkriegst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 22:30
*Alvis versucht vergebens auf zu stehen und das Bild vor seinen Augen ist auch verzerrt*
Jacob:Sicher ginge es wenn sie sich ruhig bleiben.
*Monet schaut auf ihr Flügelchen*
Mehr oder weniger Zypher.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 22:30
*hört das donnern und zuckt zusammen*
.oO(ouch das muss wehtun)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 22:33
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Albin*
"Sicher dürfen sie fragen. Naja, mein Grund war eigentlich ein Zauber von Princess Twilight Sparkle. Sie wollte einen Zauber ausprobieren, wo mit sie Ponys einfriehern lassen konnte um diese eine Zeit überspringen zu lassen. Ich und Scootaloo waren die Test objekte wir sollten nur 5 Minuten eingefrohren werden. Aber letzt endlich wurden daraus 7986 Jahre. Naja, so kamen wir hier auf das Schiff."
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Zypher*
"Das werde ich ganz sicher nicht. Ich werde dich nicht entäuschen. Nur weiss ich nicht wie lange es dauert, bis ich fliegen kann. Ich versuche es aber so schnell wie möglich zu schaffen wenigstens schonmal drei Runden im Garten zu schaffen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 22:35
[Zypher]
*Setzt sich ins Gras und sieht Monet an*
Was meinst du mit mehr oder weniger?
*zu scootz*
Mach dir keinen Stress. Du brauchst eben so lange wie du brauchst. und wenn es jahre dauert, ich helfe dir solange bis du es kannst. *lächelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 22:40
[Albin]
„Bei Prinzessin Luna ... Deswegen setze ich nicht so viel vertrauen in Magie. Aber ihr seht noch gut aus für eure gut 8000 Jahre” Albin konnte nur verwundert gucken „8000 Jahre ... Das ist ... Erstaunlich ... ”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.03.2014, 22:40
[Cyclorra]
Sie haben es gehört, Captain Schti
Erlaubnis erteilt
[Schti]
*nickt und macht eine Hufbewegung worauf alle aus ihrem Trupp, außer sie, verschwinden*
Ich werde dann ihnen folgen um ihren Tagesablauf zu beobachten und um ihre Worte im Bezug auf das "Serum" zu prüfen
[Artemis]
*lässt den Schutt von Alvis wegschweben und sieht dann besorgt auf ihn herab*
Alvis? Ist alles in Ordnung mit dir?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.03.2014, 22:44
[Blazing Light]
Dann...wollen wir beginnen mit der "Beobachtung". Ich kann ihnen versichern, dass sie nichts suspektes entdecken werden.
*geht langsam aus dem Hangar raus, Richtung Kajüte*
Ich rate ihnen jedoch, erst morgen zu beginnen...es ist spät und ich gehe jetzt schlafen wie der Rest...kommst du mit, Cyclorra?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 22:45
*Alvis sieht zu Artemis auf seine Augen zucken wild und er hört sie wie gedämpft*
Artemis.
Jacob:Wegen des Serum müsst ihr euch an den Knaben da hinten im Schutt wenden er hat es entwickelt.
Monet: naja ich hab mich hier an Board geschlichen und eine ganze weile versteckt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 22:47
[Zypher/Garten]
*muss lachen*
Dasselbe hab ich auch gemacht. Aber warum hast du dich versteckt? wollte dir irgendjemand was böses?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.03.2014, 22:50
[Scootaloo/Garten]
*Schaut zu Zypher*
*Aber Jahre will ich dich nicht warten lassen, dass du sehen kannst, dass ich fliege. Das wäre dir als Lehrer gegenüber unfair."
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Albin*
"Naja, ich bin ja nur auf dem Papier so alt. Ich bin ja während ich eingefrohren war nicht Körperlich und geistig gealtert*
"Das heisst, ich bin nich immer 20 Jahre alt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 09.03.2014, 22:52
*grummelt*
*spricht kaum hörbar zu sich selbst*
"Das ist doch mist... Das wird niemals mit den anderen ponys funktionieren... Und seine gegenwart bekommt mit auch nicht gut... Ich halte mich von ihm fern.. Gott stehe uns bei ,dass ich nie alleine mit ihm in einem raum bin..."
*blick finster richtung cyclorra und schti und verlässt das hangar*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.03.2014, 22:53
[Zypher/Gärten]
Ich glaube auch nicht, dass es jahre dauern wird. Aber es geht hier nicht darum ob es mir gegenüber unfair ist, sondern nur darum, dass du das fliegen lernst und glücklich damit bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.03.2014, 22:53
Monet: weil ich angst hatte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 09.03.2014, 22:58
[Albin]
„Dies erscheint mir auch nur allzu logisch. Schließlich wart ihr in einer Form vom Magischeis, oder einer ähnlichen Sphäre eingeschlossen, euer Körer wurde auf ein Minimum heruntergefahren und durch das Eis wurde ein absterben euer Zellen verhindert. Also konntet ihr nicht altern oder besser gesagt reifen.” Clyde sah in ein wenig verwirrt an „Ja ich hatte viel Zeit und bin Medizinisch Ausgebildet ... Ich interreserte mich schon früher für Kryotechnicken ... Es haperte bloß immer an der Kristallbildung im Blut welche die Zelle zerstörten” Mal wieder zog Albin sein volles Medizinische Programm ab.
|