RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 15:31
[Ashigaru]
*Steigt auf einen Hügel im Garten uns setzte sich dort in einen Dornenbusch um seine Mentalen und Physischen Kräfte zu Stärken*
oO(Wenn ich dies 1Monat lang aushalte überstehe ich jede Folter)
*setzt sich hin*
"Au au au"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 15:38
*Monet bekommt immer mehr Angst das sie alleine ist und fängt an zu weinen*
Ha...Hall? ist d...den *schnief* niemand?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 15:43
[Sowl]
*Steht auf und geht mit berübter Mine zum Tür und geht auf den Gang*
"Is da wer?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 15:46
*Monet Ohren stellen sich au als sie eine fremde Stimmen hören*
Ich bin hier ich hab mich verlaufen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 15:51
[Sowl]
*Geht zu Monet*
"Na wer bist du den"
*Sagte Sowl mit einem Deprimierten Gesichtsausdruck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 15:52
Monet: Ich heiße Monet.
Warum bist du den traurig?
*sagt sie mit ihrer Kindlichen Ausstrahlung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 16:01
[Sowl]
"Nciht so wichtig, wichtiger ist warum bist du den so traurig?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 16:05
[Barek]
*wacht auf und streckt sich erstmal*
uaah....hab ich gut geschlafen...*er blinzelt sich den schlaf aus den augen und sieht sich um*
oO( Monet ist wohl wieder in der Kantine. Gute idee eigentlich. Nach dem aufwachen hab ich immer hunger)
*er steht auf und geht mit müden augen in die Kantine und setzt sich, dabei lässt er den Blick über die Kantine schweifen und sucht nach Monet*
[Zypher]
*ist im Observatorium und sieht sich ein wenig die sterne an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 16:09
[Cyclorra]
*wacht auf und bemerkt, dass Blaze nicht da ist*
.o°(Huh?)
*schaut sich um*
.o°(Das ist so ungewohnt mittlerweile...)
*steht auf und bemerkt dann auf dem Weg zur Tür die Notiz*
.o°(Achso. Trainieren.)
*entscheidet sich mal wieder auf der Krankenstation nach dem Rechten zu sehen und macht sich auf den Weg dahin*
[Artemis]
*wacht wie immer recht schnell auf und bemerkt dass Alvis offensichtlich Schmerzen hat*
Was ist los?
[Schti]
*lauert in einem Lüftungsschacht nahe des Trainingsraums*
.o°(Soll er sich nur verausgaben. Das macht es leichter ihn, wenn nötig, still und heimlich auszuschalten)
*fletscht die Zähne*
.o°(Ein Pony. Wie kommt unsere Königin dazu so etwas an sich heran zu lassen?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 16:11
[joker] [changeling-form]
*geht durch die gänge*
.oO(wieso bekomme ich die story von dem neuen nicht mehrr aus dem kopf? Ich muss die ganze zeit daran denken...)
*wirkt nachdenklich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 16:21
Monet: Weil ich mich verlaufen habe.
*sieht traurig zu Boden*
*Alvis setzt ein Pokerface auf um Artemis keine Sorgen zu bereiten*
Nichts ist alles gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 16:24
[Zypher]
*gähnt* Ich sollte mal wieder trainieren....*steht auf und geht in den Trainingsraum, an den Übungsgegnern trainieren.*
[Barek]
*isst auf und sucht dann nach Monet, in den Gängen des Schiffes*
Monet?! Wo bist du?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 16:24
[Sowl]
"Na wo willst du den hin?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 16:26
[Artemis]
*schaut Alvis skeptisch an*
Wann genau wirst du aufhören zu versuchen mir was vorzumachen?
*wedelt etwas vor ihrer eigenen Nase rum*
Changeling. Schon vergessen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 16:27
Monet: Ich wollte in die Kantine hab Hunger.
*zieht ne Schnutte*
Alvis: Ach ja ist aber wirklich halb so wild.
ehrlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 16:29
[Sowl]
*Hebt mit einem Hoff Monets Kopf an*
"Sei nicht Traurig ich bring dich hin"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 16:30
[Barek]
oO( Sie ist wahrscheinlich mit Scootaloo unterwegs.)
*geht ins Labor und fängt an zu arbeiten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 16:32
*Monet um Huf Sowl*
Oh danke danke danke.
Wie heist du den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 16:48
[Artemis]
*hüpft vom Bett runter und schaut Alvis herausfordernd an*
Dann macht es dir ja sicher nichts, wenn wir ein kleines Sparring machen
*geht in eine Angriffsposition*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 16:50
Alvis:Nein gar nicht.
*schaut flüchtig auf seine Schulter und macht sich dann eben so bereit*
|