RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 16:53
[Sowl]
"Ich? Ich heiße Sowl aber das ist nicht wichtig"
*Nimmt sie beim Hoof*
"Wollen wir gehen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 16:56
*Monet nickt eifrig*
Aber warum ist den dein Name nicht wichtig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 10.03.2014, 17:02
[Albin]
„Ja ja ... Alles gut, fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen nun ja ... Kleine Bäume ...” Er knackte mit den Schultern und Genick „Na dann holen wir uns mal nen Kaffee ... Oder eher das was sie Kaffee nennen.” Gemeinsam gingen die beiden in richtung der Kantine und holten sich was zu trinken. „Also Clyde, nochmals tut mir leid wegen gestern abend, ich habe das zeug unterschätzt”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 17:02
[Artemis]
*seufzt und lässt den Kopf hängen, da sie Alvis Blick bemerkt hat*
Willst du wirklich riskieren dich noch weiter zu verletzen, nur um deine jetzige Verletzung vor mir geheim zu halten?
Hälst du so wenig von mir, dass du auf tough tun musst?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 17:07
[Sowl]
"Weil meine Name odch keinen interessiert ich bin nur da um dinge zu Bauen oder sie zu Reparieren"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 17:09
Alvis: Nein Artemis ich wollte nur...
*sigh*
*Geht zu Artemis und Umhuft sie*
Tut mir leid.
Monet: Das stimmt doch sicher nicht.
*schaut zu ihm Auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 17:10
[Sowl]
"Nein das war nur ein Schwerz"
*Lächelt kurz um Monet fröhlich zu stimmen*
oO(ich wünscht es wäre nicht so)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 17:13
*Monet lächelt Sowl an*
Ich mag dich.
Kennst du eigentlich meinen Bruder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 17:16
[Mardon]
Was hälst du von etwas zu essen, Skyla?
*lächelt*
[Spectra]
*streckt sich*
Und wieder ein neuer Tag...
[Lengus]
*pennt wieder in der Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 17:17
[Sowl]
"Ich weis nicht wer dein Bruder ist"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 17:19
Monet: Mein Bruder heist Alvis kennst du ihn vlt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 17:23
[Sowl]
*Nickt*
"Ja ja ich kenne deinen Bruder"
*Bemerkt das sie an der Kantine sind*
"so da sind wir, vlt sehen wir uns später ja noch mal"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 17:24
*schlendert durch die gänge*
.oO(oh mann das ist langweilig... Was kann ich tun?...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 17:24
[Phiora]
*wacht auf und sieht sich um*
hm...anscheinend ist er immernoch bei Skyla....*lässt sich aufs Kisse fallen und macht die augen zu*
Das heißt.............ich kann liegen bleiben! wuhu! *stößt die hufe in die luft*
[Zypher]
*bekämpft grade den 20. Übungsgegner*
[Barek]
*summt ein Lied vor sich hin und spricht dabei in sein Comlink*
[Hey Leute, hat einer von euch Monet gesehen?]
*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 17:27
[Artemis]
*drückt Alvis vorsichtig*
Und jetzt sollten wir dich in die Krankenstation bringen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 17:27
Monet: Warum kommst du den nicht mit?
Alvis:Besser ist es vlt.
*lächelt etwas um die Schmerzen zu verdecken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 17:29
[Blazing Light]
*nachdem er regelmässig 250 gestemmt hat, Kilometer auf dem Laufband bewältigt und viele Dummies umgehauen hat, fühlt er sich zwar etwas erschöpft, aber dennoch voller Energie und aufgepumpt*
Das war mal wieder nötig. Aber...ich denke, ich gehe jetzt mal zu Cyclorra. Genug Training für den heutigen Tag.
*geht zur Tür*
See ya, Zypher.
*geht hinaus*
[Skyla Feathers]
*zuckt mit den Schultern*
Ja, warum nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 17:32
[Zypher]
Bis dann. *kämpft weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 17:32
[Mardon]
Na dann.
*lächelt und tritt beiseite*
Nach dir.
[Spectra]
*duscht sich*
oO(Geh ich was essen oder trainieren?)
[Lengus]
*pennt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 17:33
[Artemis]
*lächelt und lässt ihr Horn aufleuchten. Im nächsten Moment stehen beide in der Krankenstation*
Cyclorra? Bist du da?
[Cyclorra]
*horcht auf und kommt aus dem Studienzimmer*
Ja bin hier. Was gibt es?
.o°(Jetzt wieder Cyclorra? Muss ich das verstehen?)
[Schti]
*wartet noch bis Blaze sich ein wenig vom Trainingsraum entfernt hat und taucht dann einfach unvermittelt vor ihm auf, ihn starr und mit einem finsteren Ausdruck ansehend*
|