RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 17:35
[joker] [changeling-form]
*Geht in der nähe des trainingsraums lang und sieht schti und blaze*
.oO(hmm?)
*beobachtet aus der ferne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 17:36
Alvis: Hey Cyclorra.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 17:36
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Setzt sich ebenfalls mit einer Tasse Kaffe an den Tisch*
"Auch nicht Schlimm. Mach dir da mal keinen Kopf. Wie gesag ich helfe grundsätzlich gerne, sowas stört mch nicht. Und das man sich selber überschätzt kommt öfter vor, als du denkst."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 17:37
[Blazing Light]
*ist nicht wirklich gerührt davon und schaut sie eher fragend an*
Was wird das, wenn das fertig ist? Sollte mich das jetzt schocken? Willst du mir drohen, so wie du wirkst?
[Skyla Feathers]
*kichert und klopft ihm sanft gegen die Schulter*
Du unverbesserlicher Kavalier.
*geht voran zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 17:38
[Sowl]
"wenn du das willst komm ich gern mit aber warte kurz"
*Geht zu einem Comlink im Gang*
[Ja ich sie ist bei mir wieso?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 17:39
[Barek]
[Ich wollte nur wissen wo sie ist, weil sie heute morgen nicht mehr in der Kabine war, aber auch nicht in der Kantine]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 17:41
Monet: Yay.
*freut sich das Sowl mit kommt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 17:43
[Sowl]
[Jetzt weist du es]
"Komm wir gehen rein"
*Gehen rien aber kein Tisch ist frei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 17:44
[Artemis]
Er hat sich an der Schulter verletzt. Könntest du dir das bitte einmal ansehen?
[Cyclorra]
Ja klar.
*geht zu Alvis rüber*
Welche ist es denn?
[Schti]
Was ich will ist wissen was du mit der Königin vor hast.
Bringt man euch Ponies denn keinen Anstand bei, dass du so um sie herum buhlst als sei sie eine gewöhnliche Nymphe?
*macht einen Schritt auf Blaze zu und knurrt*
Du bist ihrer nicht würdig Pony
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 17:47
*beobachtet weiter*
.oO(Das sieht nicht gut aus.... aber ich kann nicht näher treten.. die aura von schti würde den hivemind von cyclorra schwächen.... ich kann das nicht riskieren...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 17:48
[Mardon]
*lächelt und folgt ihr*
Du weißt halt wie ich bin und das ich mich nie ändern werde. Deine eigenen Worte.
*lacht leise*
[Kirito]
*Geht zum Garten*
oO(Was kan ich machen? Hmmm...)
[Spectra]
Ich trainier mal wieder...
*geht zum Trainigsraum, nachdem sie sich abgetrocknet hat*
[Lengus]
*gähnt und streckt sich*
hmmm...
*steht auf und geht aus der Kantine in den Gang*
oO(Was tun? Was tun?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 17:49
Alvisie rechte.
Sry das ich euch beiden Arbeit mache nur weil ich was beweisen wollte.
Monet: Ja
*läuft zur Essensausgabe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 17:50
[Sowl]
*Geht ihr hinter her*
"So was möchtest du essen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 17:52
[Scootaloo/Garten]
*Liegt im garten noch immer auf dem Hügel mit dem weichen Gras und schlaft. dabei kichert sie immer mal wieder etwas, da sie Grashalme sie beim aus und einartmen an det Nase kitzeln*
"Thi...tihihi...*schmatz* Thihi."
**
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 17:52
[Zypher]
*macht eine kurze Pause und kämpft dann weiter*
oO(Wenn die Changelings es auch nur wagen, jemanden anzugreifen...ich hoffe nur Kirito, Scootz und Monet halten sich vorsichtshalber von denen fern oder begegnen denen wenigstens nicht alleine)
[Barek]
oO(Sie hat sich wirklich zu mir ins Bett gelegt....3 Tage und schon sowas...wirklich unglaublich)
*lächelt und baut weiter seine Sprengstoffe um genug für den fall der fälle zu haben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 17:53
[Blazing Light]
*weicht nicht zurück, sondern schmunzelt*
Und was gebietet dir das, Changeling? Der angeborene Hang zur Stiefelleckerei? Oder euer Hass auf uns, welchen unsere Rasse nur zu gerne erwidert?
Wir lernen sehr wohl Anstand...aber du scheinst keinen zu zeigen, also werde ich den Gefallen erwidern und dir ebenfalls keinen Respekt zollen.
Warum ich sie so behandle? Weil sie es so will. Sie mag diesen ganzen "Hochwohlgeborenen"-Kram nicht. Sie will nicht auf einem Podest stehen, sondern etwas halbwegs normales im Leben haben. Sie wollte ja nicht mal Königin werden, sie wurde es einfach. Sie liebt mich, ich liebe sie und will sie als ihr Ritter schützen und nichts ändert sich daran.
*macht einen Schritt auf sie zu, einen ernsten Blick aufgesetzt*
Und niemand, erst recht nicht jemand wie du, sagt mir, was ich zu tun und zu lassen habe oder mit wem ich zusammen sein soll. Für mich seid ihr eine arrogante und korrupte Spezies, der Sucht nach Liebe verfallen...ein Problem, welches Cyclorra mit Alvis lösen will und wird. Für dich sind wir wohl deinem Auftreten nach minderwertige Lebewesen, Futter, dass man vernaschen und wegwerfen kann. Wenn ich muss, werde ich dir zeigen, dass dieses Leckerli mehr kann, als du denkst. Ich bin Cyclorra's Ritter...und das nicht umsonst. Nun geh beiseite und lass mich meiner Wege gehen...ich bin nicht auf Streit aus.
[Skyla Feathers]
Das stimmt. Und ich wäre dir wohl schon lange verfallen, hätte das ganze einen Effekt auf mich.
*lächelt frech*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 17:53
Monet: Hmm?
*versucht über die Theken kannte zu schauen ist aber zu klein und flattert wild mit den Flügeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 17:56
[Joker] [Changeling-form]
oO(wow... blaze... naja alles sicher solange schti nichts mit mir zu tun haben will .. blaze packt das schon)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 17:59
[Sowl]
*Hebt sie hoch*
"So besser?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 18:01
Monet: Ja danke Sowl.
*schaut was sie zu essen möchte*
|