RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 18:41
[Mardon]
*lächelt und setzt sich zu ihr mit seinem Essen*
Dann weißt du auch das ich diese ganze Aufmerksamkeit nie wollte. Aber dagegen machen konnte ich ja nichts.
*seufzt*
[Spectra]
*seufzt*
Nein, weißt du wie verletzend es auf die Dauer ist wenn du immer weg bist wenn ich aufwache?
*sieht ihn nachdrücklich in die Augen*
[Kirito]
Nicht lange und danke mir geht es sehr gut.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 18:44
[Skyla Feathers]
Das stimmt...du wolltest nie, dass die Stuten um dich herumfliegen wie die Fliegen um faule Eier. Aber hey, hatte es nicht einen Vorteil, dass dir jede Stute verfallen war?
*kichert und zwinkert ihm zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 18:44
[Zypher]
*sieht ihr in die augen*
Nein...weiß ich nicht.....sonst hätte ich es wohl kaum gemacht.
Es tut mir leid Spectra. Ich habe nicht gedacht, dass das so wichtig für dich ist, dass ich neben dir liege.
Ich dachte es wäre in ordnung.
*umhuft sie*
es tut mir leid...ehrlich. Ab jetzt wirst du nie wieder alleine aufwachen, versprochen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 18:47
[Cyclorra]
Was gibt es denn?
[Schti]
LÜGEN! ALLES LÜGEN!
*springt ihn erneut an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 18:47
Monet: Setzten wir uns doch zu Skyla.
*geht zu Skyla*
Hey Skyla darf ich mich zu dir setzten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 18:48
[Sowl]
*Geht Monet hinter her*
"Ok gehen wir zu Skyla"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 18:50
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut Albin an*
"Du wirst das schon irgendwann schaffen. Ähm...verwandel ja das kann ich, jedoch nur 3 Stunden. Denn nach der Zeit kippe ich einfach bewustlos um. Naja, kommt jetzt drauf an, welche Artgenossen du meinst. Ich meine ich bin halb Changeling und Halb Pegasus. aber ich schätze mal du meinst die Changelinge. Nö, habe und hatte ich noch nie. Ich will und brauche es ja nicht. Wieso frgst du?"
[Scootaloo/Garten]
"Schön zu hören, dass es dir gut geht."
*grinst*
"Naja, ich weiss kommt selten vor das ich "draußen" schlafe aber irgendwie war der Garten gestern Abend so beruhigend."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 18:50
[Blazing Light]
*weicht ihr dieses Mal einfach aus, es offensichtlich nicht zum Kampf kommen lassend*
Du behauptest also, dass deine zukünftige Königin Lügen predigt? Wenn du nicht ihr glauben kannst, wem dann? Deinen hinterfotzigen, korrupten Generälen?
[Skyla Feathers]
Oh, aber natürlich, Monet.
*lächelt freundlich*
Und wer ist das da in deiner Begleitung, wenn ich fragen darf?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 18:55
[Mardon]
*wird etwas verlegen*
Ja, schon... aber meistens war es eher von Nachteil.
*sieht zu Monet*
Hallo.
[Kirito]
*lacht leise*
Kann ich gut verstehen.
[Spectra]
Danke...
*erwidert seine Umhufung sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 18:56
*setzt sich neben Skyla*
hmm und wer ist der Hengst da?
*sieht Mardon fragend an*
Alvis: Naja ich hab ja die letzten Tage weiter Serum gemischt und vorbereitet und hab jetzt auch schon 2 große Kisten fertig aber es wird niemals reichen für den ganzen Hilfe fällt dir vlt etwas ein wie ich mit eine Umprogrammierung der Naniten das Problem lösen könnte?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 18:56
[Sowl]
"Schaut zu Boden ich bin der ...."
*Das letzte sagte Sowl so das man es nicht verstehen konnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 18:57
[Zypher]
Ich bin wirklich ein schlechter Freund. *lacht bitter und drückt sie ein wenig näher an sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 18:58
[Skyla Feathers]
...der Eierhengst?
*kichert*
Na komm, spuck's aus. Keiner beisst dich. Und zu diesem Gesellen hier...das ist Mardon Blackwing. Wir sind zusammen an der Militärakademie gewesen und wir haben zusammen als Rivalen und Partner vieles erlebt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 10.03.2014, 19:01
[Albin]
„Reine Neugier ... Hat keine tieferen Grund.” Albin stand auf und holte sich ein Tablett „Auch was zu essen? Ich habe hunger”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 19:01
Monet:Nett dich kennen zu lernen Mardon.
*streckt ihm ihren kleinen Huf hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 19:03
[Scootaloo/Garten]
"Ja, das haben wir früher öfters gemacht. Da waren Applebloom, Sweetie Belle und ich oft mit unsren Geschwistern Zelten im Wald. Ich war entweder mit Nic, Clyde oder Rainbow Dash dabei. Jenachdem wer Zeit hatte. Hier ist es zwar was anderes aber egal. Du wir wollten doch letztens mal ne Kissen schlacht machen. Oder nicht?"
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
"Ja, wieso nicht. Moment..."
*Steht auch auf und nimmt sich ein Tablett*
"Na dann suchen wir uns doch mal was aus. Ach zum Tzhema mit verwandlungen, ich verwandle mich aber selten in andere Ponys, nur auf Wunsch. wenn ich mich alleine einfach mal so verwandle, nehme ich nur mein Aussehen an, wie ich als Pegasus ausehen würde. Glyube ich zumindest, denn dieses Aussehen ist mit mir mit gewachsen und hat auch nie ein Cutie Mark bekommen."
*Nimmt sich aus dem Buffet eine Sonnenblumensuppe und eine Packung Heupommes, dazu noch einen Apfeltee*
"Den Apfeltee, musst du probieren. Zwar nicht so gut wie damals im Schloss von Canterlot, aber fast."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 19:04
[Cyclorra]
*überlegt*
Nun... könntest du den Körper das Serum produzieren lassen?
[Schti]
Du hast sie verdreht! Du hast ihr diesen Unsinn eingepflanzt!
*schleudert Blaze einen Schwall Magie entgegen der die Wände des Gangs glühen lässt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 19:07
*wirkt überrascht*
oO(Schti lässt sich aber provozieren...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 19:07
[Mardon]
*schlägt ein*
Ebenso.
[Spectra]
Nein, bist du nicht...
*schmiegt sich an ihn*
Du weißt bloß nicht das mir das wichtig ist. Oder du wusstest es besser gesagt nicht.
[Kirito]
*nickt*
Stimmt. Hast du den Lust die jetzt zu machen?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 19:09
[Blazing Light]
*fängt mit einer magischen Barriere ihren Schwall an Magie ab und muss lachen, danach wieder ruhig und defensiv dastehend*
Und jetzt das? Ernsthaft? Das ist so unglaublich köstlich. Rede dir das nur weiter ein...der Wahrheit kannst du nicht entkommen.
Aber bitte...bringe mich nicht dazu, dich ruhig zu stellen. Ich will nicht kämpfen und du tust dir hiermit überhaupt keinen Gefallen, ausser dich selber vorzuführen.
[Skyla Feathers]
Und? Wie geht es dir, Monet?
|