RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 19:16
[Sowl]
"Ich bin Sowl"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 19:18
[Zypher]
*flüster leise*
Danke.
*und küsst sie dann liebevoll*
Ich habe dich gar nicht verdient Spectra.
[Barek]
hmhmhm...oO( bei Sowl ist sie ganz gut aufgehoben, außerdem sind in der kantine bestimmt noch ein paar die sie kennt, oder dann kennenlernt.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 19:21
[Mardon]
*isst wieder weiter und sieht Monet an*
[Spectra]
*kichert und erwidert den Kuss*
Ich weiß.
![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Dannoch bist du der Hengst den ich liebe.
![[Bild: z-Flirt.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Flirt.png)
UNd das für immer...
*küsst ihn liebevoll*[/align]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 19:21
[Scootaloo/Garten]
*Schaut fies grinsent zu Kirito*
"Da fragst du noch? Ich meine wir müssen doch endlich mal einen Sieger ausfechten. geht ja nicht an, das es noch immer unentschieden steht."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 19:26
Monet: Super hab wunder brr Geschlafen.
Alvis: Die Giftdrüsen werden schon umgewandelt das das Serum von ihnen Produziert wird aber es geht schlecht das die anderen sich gegenseitig dafür Beisen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 19:26
[Zypher]
*erwidert den kuss*
Wie nett von dir. *grinst und drückt sie weiter an sich*
Ich liebe dich auch, mehr als alles andere.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 19:31
[Spectra]
*streicht ihm sanft über den Rücken*
Das weiß ich doch...
![[Bild: z-Flirt.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Flirt.png)
[Kirito]
KLar, dann los.
*lächelt*
Nach dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 19:33
[Cyclorra]
nun...
*bleibt völlig fachlich*
Wie wäre es stattdessen mit den Zitzen?
Dann brächten wir nur die Zuchtnymphen des Hive zu impfen und könnten die überschüssige Milch unter den anderen verteilen
[Artemis]
*wird knallrot*
.o°(Wie kann sie da nur so sachlich bleiben?)
[Schti]
*wirkt plötzlich völlig ruhig*
Es reicht.
*nimmt ihren Helm ab und legt ihn auf den Boden*
Ich habe genug von dir gehört
*löst die Befestigungen an ihrer Rüstung, die dann einfach von ihren Schultern gleitet und mit einem metallischen Laut auf den Boden aufschlägt*
Du manipulierst die Königin und du bist eine Gefahr für sie und den Hive.
Deine-
*ihr Körper fängt an zu krampfen, wodurch ihre Stimme etwas gezwungen klingt*
Arroganz im... Angesicht... eines Gegners... spricht für-
*das nächste Wort kommt nur noch als ein tiefer kehliger Laut aus ihrem Mund. Ihr Chitin beult sich durch ihre Muskeln aus und ihre Fangzähne werden länger. Sie scheint vor seinen Augen zu wachsen und immer mehr zu einer Art Monster zu werden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 19:36
[Zypher]
*lächelt*
Lass uns was essen gehen ok? Ich brauch was im Magen und du doch bestimmt auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 19:38
*Alvis lehnt sich etwas zurück und verschränkt die Arme*
Hmm das wer Theoretisch Möglich nur leider sind meine Forschungen des Changeling Körpers der jeweiligen Sorten nicht weite genug.
Um eine "Tranformation eines Organs von den Naniten durchführen zu lassen muss ich wissen wie es funktioniert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 19:44
[Artemis]
*wird noch roter*
[Cyclorra]
Naja. Artemis und ich sind beides Nymphen. Demnach haben wir auch beide-
[Artemis]
*unterbricht Cyclorra*
Warte!
W-Wenn Alvis die Zitzen eines Changelings untersuchen möchte... dann doch lieber meine
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 19:45
[Spectra]
Sehr gerne Schatz.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 19:46
*Jetzt zerbricht sogar die Forscher Versade von Alvis und er wird knallrot als Artemis das sagt*
Monet: Du Mardon?
Bist du uns Skyla zusammen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 19:47
[Zypher]
Na dann. *hebt sie unvermittelt auf seinen Rücken und geht los*
Jetzt kannst du liegen und ich bin die ganze Zeit da. *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 19:47
[Joker] [Changeling-Form]
*Beobachtet*
oO(Blaze hör jetzt auf...!)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 19:50
[Cyclorra]
*bemerkt erst jetzt was genau besprochen wird und wird ebenfalls rot*
Ähm... ja... wäre wohl besser
[Artemis]
*schaut knallrot und schweigend unter sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 19:53
*Alvis räuspert sich etwas um die stille zu vertreiben aber verschluckt sich dabei und muss husten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 19:55
[Blazing Light]
*beobachtet dies unbeeindruckt, aber mit einem Schmunzeln*
Nicht das erste Mal, dass ich sowas erlebe.
*seine Aura scheint stärker aufzuflammen*
Ich werde dir zeigen, wer die Wahrheit spricht...ich werde es dir nicht leicht machen, du Monstrosität.
.o°(Ich darf sie nur nicht töten...verdammt, sollte ich dann überhaupt mein Schwert benutzen...? Nah, ich komme schon irgendwie zurecht.)
[Skyla Feathers]
*sie lacht*
Nein Monet, das sind wir nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 19:56
Monet: Oh okay.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 19:58
[Mardon]
*schüttelt den Kopf*
Ich bin verheiratet und Phiora würde mich wahrscheinlich umbringen, wenn ich fremdgehen würde.
[Spectra]
*kuschelt sich an ihn*
Danke...
|