RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 19:58
[Cyclorra]
*schaut zu Alvis*
Alles okay?
[Artemis]
Ähm...
*klopft Alvis sachte auf den Rücken*
[Schti]
*wird immer größer und sieht immer monströser aus, bis sie schließlich aufhört zu wachsen. nunmehr ein sehr gutes Stück größer als Chrysalis*
*das Wesen knurrt Blaze an und öffnet sein, mit Fangzähnen bestücktes Maul. Als es spricht ist seine Stimme tief und grollend*
Du hast das letzte Mal einen Captain unterschätzt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 20:01
[Blazing Light]
Ich habe nie einen Captain unterschätzt. Ich habe schon gegen einen Kämpfen dürfen...nur dieses Mal darf ich nicht töten. Jetzt kämpfe ich nicht aus Belustigung an deiner Desillusion...
*schaut zu ihr auf*
...sondern um die anderen zu schützen. Allem voran meine Königin.
[Skyla Feathers]
Stimmt. Aber ich stelle mich in niemandes Beziehung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 20:01
Alvis:Ja hab mich nur verschluckt.
Danke Artemis.
*gibt ihr einen Liebe vollen Kuss und wendet sich dann noch mal an Cy*
Cyclorra kannst du mir vlt einen Gefallen tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 20:04
[Cyclorra]
Welchen denn?
[Schti]
*brüllt auf und schleudert Blaze eine solide Wand aus grüner Energie entgegen, hinter der es sofort her stürmt um ihn unvorbereitet zu erwischen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 20:04
[Joker] [Changeling-Form]
oO(Verdammt... gut das ich meine waffe habe...)
*ruft*
"Blaze Nicht Kämpfen das könnte alle hier gefährden!ALLE auch Cyclorra!"
*Lädt waffe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 20:06
[Zypher]
Bitte, meine liebe.
*faltet seine flügel und legt sie um Spectra wie eine Decke*
*geht weiter Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 20:07
[Blazing Light]
.o°(...fuck it.)
Geh weg! Ich weiss, was ich tue!
*mit einer kurzen Flamme neben ihn erscheint sein Schwert, die Schneiden rot leuchtend. Er stürmt ihr entgegen, schneidet sich mit einem geschickten Schnitt durch die Energiewand und rutscht unter ihr und der Monstrosität durch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 20:09
Alvis: Könntest du vlt mal meine kleine Schwester durch checken ich will gewiss sein das es ihr gut geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 20:09
[Scootaloo/Garten]
*Setzt zum Sprint an*
"Na dann los, wer erster ist, datf den ersten Schlag machen."
*Sprintet los mit direktem Weg auf den Wasserfall*
"Unkeine Rassen spezifischen Tricks. Nur die hufe benutzten!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 20:10
oO(Verdammt... eskalation.... Blaze würde jetzt nie im leben auf mich hören..)
"..."
*Zielt auf den Kopf von Schti*
oO(Ich dürcke nur ab wenn es sein muss...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 20:11
[Cyclorra]
Du hast eine kleine Schwester?
[Schti]
*schert einen Hinterlauf aus um Blaze in die Seite zu treten und ihn an die Wand zu schleudern, während es sich umdreht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 20:12
[Blazing Light]
*sieht dies kommen und schwingt mit seiner Klinge nach ihren Hinterhuf, ihn so parieren und verletzen wollend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 10.03.2014, 20:17
[Sowl]
*Steht immer noch*
"Darf ich mich zu euch setzten?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 20:18
[Mardon]
*lächelt*
[Spectra]
*lächelt und schließt die Augen
[Kirito]
Wie du willst.
*rennt ihr hinterher und macht gut Boden wett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 20:19
[Zypher]
Jetzt bin ich dein Bett. Du musst nur leider aufstehen, wenn wir in der Kantine sind. *lacht leise* mein kopf eignet sich nicht als untersetzer für teller.
*geht weiter zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 20:20
Alvis:Ja ich hab es selbst erst vor 2 Tagen erfahren das sie noch lebt ich hatte sie für tot geglaubt.
Sie hat sich irgend wann an Board geschlichen Artemis hat sie ja mal flüchtig kennen gelernt.
*lächelt Artemis an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 20:24
[Cyclorra]
Na dann Glückwunsch.
Ich werde sie gerne untersuchen
[Artemis]
*lächelt zurück*
[Schti]
*Blaze Schwert trifft den Hinterlauf der Monströsität, aber der Panzer um die Stelle leuchtet grünlich auf und alles was der Hieb hinterlässt ist eine kleine Kerbe im Chitin, die scheinbar nicht einmal ausgereicht hat um den Panzer ganz zu durchschlagen.
Es wirbelt herum und plötzlich beult sich der Hals des Wesens stark aus, als würde er von innen aufgebläht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 20:25
[Scootaloo/Garten]
*Sprintet weiterhin auf das Wasser zu*
"Du kriegst mich niemals!!!"
*Als sie am Wasser ankommt, springt sie hinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 20:26
[Spectra]
Ach das geht schon klar...
*lächelt und schmiegt sich weiter an ihn*
[Kirito]
*rennt ihr hinterher*
Na warte...
*springt und levetiert sich selbst mit seiner Magie etwas durch die Luft um den Abstand wieder gut zu machen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 20:26
Alvis:Ich wer mal schauen ob wer weis wo sie gerade ist.
[Hey hier Alvis weis jemand wo meine Schwester Monet ist?]
|