RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 20:27
[Blazing Light]
*steht wieder auf allen vieren, sich auf das vorbereitend, was sie da vorhat*
.o°(Verdammtes Schwert...gerade jetzt bringt es nichts. Aber so leicht gebe ich nicht auf...mehr Power...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 20:27
[Zypher]
Was? Das aufstehen oder, dass du versuchen willst einen Teller auf meinen kopf zu stellen?
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 20:28
[Joker] [Changeling-Form]
*steht absolut still und ist konzentriert*
oO(Ich muss das Auge treffen....)
"Verdammt blaze du kannst hier nicht kämpfen.. du bist um längen stärker als ich und einer der stärksten Kämpfer überhaupt... aber du solltest nicht gegen Schti kämpfen"
"Wenn du doch umbedingt kämpfen willst.... gebe ich dir Rückendeckung"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 20:32
[Schti]
*öffnet das Maul weit und eine große Kugel aus grünem Schleim rast auf Blaze zu. Der restliche, der dem Wesen aus dem Mundwinkel tropft tropft zischend zu Boden und frisst leicht die Oberfläche an. Offensichtlich ist es Säure*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 20:35
[Blazing Light]
Vergiss es, geh weg! Ich schaff das! Du hast nichts auszurichten gegen dieses Vieh!
*greift die Kugel mit seiner Levitationsmagie und schmeisst sie einfach zu ihr zurück. Die Schneiden seiner Klinge leuchten intensiver und er galoppiert der Kugel hinterher, sie überraschen wollend*
[Skyla Feathers]
Com: Sie ist hier in der Kantine, Alvis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 20:35
*Bemerkt die nachricht*
[Hey Alvis hier ist Joker .... ist Cyclorra bei dir? und nein ich weiß nicht wo monet ist ... ich brauche dringend Cyclorra!]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 20:38
[Schti]
*wischt den Säureballen mit einer Hornbewegung beiseite, sodass er in die Wand klatscht, die er vollkommen durchfrisst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 20:40
[Mardon]
*isst weiter*
[Spectra]
*grinst*
Beides.
[Lengus]
*kommt wieder in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 20:41
[Blazing Light]
*kommt hinter der Kugel hervor und springt sie an, ihr dabei einen Huf auf die Wange legend, als er seitlich an ihr vorbeispringt. Flüstert ein paar Worte und ein hufgrosser Runenkreis zeichnet sich auf ihrer Wange ab, welcher ihren Schild bannt*
.o°(Heh...Bannzauber...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 20:42
[Zypher]
*lacht*
Klasse. ich bin kein geschirrständer.
*kommen in der Kantine an und gehen zur Essensausgabe*
Dann versuchs mal, ich kann nicht garantieren, dass alles heile ankommt. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 20:42
[Scootaloo/Garten]
*Sieht im letzen Moment, bevor sie ins wasser triffft, das kirito sich levitert und taucht sofor an der Stelle wieder auf, wo sie ins Wasser gesprungen war*
"Hey Kirito! Ich sagte doch nichts Rassen spezifisches. Das heisst bei Pegasie keine Flügel, Bei erdponys müssen sich etwas zurückhalten und Einhörner wie du keine magie. Also habe ich automatisch gewonnen."
* *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 20:42
Alvis:[Okay kannst du sie vlt in die Krankenstation bringen?]
*zu Joker*
[Ja sie ist bei mir]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 20:43
[Joker] [Changeling-Form]
[Kannst du sie bitte an den COM holen? Ich muss DRINGEND mit ihr sprechen kann aber grade nicht persönlich kommen]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 20:45
[Schti]
*brüllt auf als ihr gesamter Körper kurz grün aufleuchtet, worauf das Leuchten zerspringt als sei Glas zerschlagen worden*
DU WURM!
*wirbelt herum und rammt Blaze noch im Flug den Huf in die Seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 20:48
[Blazing Light]
*kreuzt seine Hufe und zaubert eine Barriere vor sich, welche den Schlag zusätzlich dämpft. Fliegt dennoch zurück und hustet kurz, als er wieder auf seinen Hufen steht*
Du legst dich mit einem arkan versierten Krieger an...du hättest es kommen sehen sollen...oder...hast du nur ein dreckiges...schwaches Einhorn erwartet? Pech gehabt...jetzt geht's richtig los.
*steht wieder stabil, aber man merkt, dass er vom Schlag schon etwas eingesteckt hat*
[Skyla Feathers]
Com: Sicher.
*schaut zu Monet*
Hey Kleine, wie wäre es, wenn wir zur Krankenstation gehen? Dein Bruder will dich sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 20:50
[Schti]
*brüllt auf und stürmt wieder auf Blaze los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 20:52
[Blazing Light]
*stürmt ihr entgegen, seine Klinge erhoben und ohne Rücksicht auf Verluste*
.o°(Jetzt kommt's dicke.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 20:54
[Joker][Changeling-Form]
"..."
oO(Das kann nicht gut ausgehen)
*hat das auge weiterhin im visier*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 10.03.2014, 20:55
[Albin]
„Hm ... Warum nicht” Er bestellte sich auch einen Apfeltee, dazu eine große Portion Heupommes und ein Stück von dem Schokokuchen. „Aber interesant ... Ich wusste gar nicht das Ponys und Changeling untereinander Fohlen bekommen können”
[Julie]
„Du machst jetzt Pause und gehst was Essen!” Mit diesen Worten wurde Julie aus der Krankenstation geschoben und auf den Gang geschoben.
„Aber ...aber...” stammelte Julie
„Nix aber ... Ruhe dich aus, du warst die ganze Nacht wach und hast gearbeitet.” Vor Julies Schnauze verschloss sich die Tür und das blaue Einhorn ging betrübt zur Kantine „Hm... Wenigstens gibt es Schokokuchen.” Sie reihte sich hinter Albin ein und bestellte sich eine Suppe, zu ihrem enttäuschen hat Albin sich gerade das letzte Stück geholt.„Oh ... Okay ...” Betrübt ging sie hinter ihm her.
Albin hat dies mitbekommen „Hey ... W-willst du das Stück” Sie wurde rot und blickte verlegen zu Boden. „Ähm ...wenn aber nur wenn du nichts dagegen hast?”
„Sonst würde ich es dir ja wohl kaum anbieten”
Dann drehte sich Albin wieder um „und deine Pegasus form hat kein cutie Mark? ... Das ist traurig”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 20:58
[Kirito]
Na gut.
*schwimmt durch den Wasserfall und steigt aus dem Wasser, danach dreht er sich um und hält Scootaloo einen Huf hin*
[Mardon]
*isst auf und lehnt sich zufrieden zurück*
Ich bringe dann Phiora auch gleich was, wenn es dir nichts ausmacht Skyla.
[Spectra]
Schon gut...
*steigt lächelnd von ihm ab und nimmt sich was zu essen*
Ich kann auch allein laufen mein Lieber...
*zwinkert ihm zu und setzt sich an die Bank wo die anderen sitzen*
Hi.
[Mardon]
Hi Spectra und Zypher.
*lächelt und holt für Phiora was zu essen*
|