RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 21:00
[Zypher]
Du musst aber nicht laufen. *grinst* Ich trage dich gerne durch die weltgeschichte.
*holt sich ebenfalls was zu essen und setzt sich zu den anderen*
Hey alle. *grinst breit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 21:00
Monet: Okay.
*Alvis reicht Cyclorra seinen COM link*
Joker will mit dir reden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 21:05
[Cylde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Grinst*
"Naja, normalerweise geht das auch nicht. Ich habe es erst vorkurzem erfahren, dass es nur unter sehr starke Magie funktioniert."
*Schaut sich das Schauspiel zwischen den Beiden an und hört dann der Frage von Albin wieder zu*
"So gehts auch. Und naja, stört mich nicht, dass meine Pegasus Form kein Cutie Mark hat. Kann diese Pegasus Form ja auch nur 3 Stunden halten. So gesehen ist also mein Aktuelles Aussehen mein wirkliches ich."
[Scootaloo/???]
*Nimmt den Huf vojn Kirito und klettert aus dem Wasser*
"Danke Kiroto. Also dann, wo sind die Kissen?"
*Geht in ??? und hängt sich immer zur Hälfte in die Kisten und durchwühlt diese auf der Suche nach Kissen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.03.2014, 21:11
[Daniel, Kantine]
*sitzt auf einem Stuhl, als wäre er die ganze Zeit schon dort gewesen, obwohl er kurz vorher definitiv noch nicht dort war*
D: N'Abend, was ist denn hier los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 21:17
[Skyla Feathers]
Okay Mardon, tu das. Ich bringe Monet zu Alvis.
*steht auf und geht zur Tür*
Komm, Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 21:18
[Zypher]
*zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung Daniel. Großversammlung *grinst*
Sind auch grade erst gekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 21:19
Monet: Ja.
*rennt fröhlich Skyla hinter her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.03.2014, 21:22
[Daniel]
*schaut Zypher an*
Was war eigentlich die tage los, habe meistens in meiner Kabine gehockt und an einer Spielerei rumgebastelt, die mir neulich in den Sinn kam.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 10.03.2014, 21:24
(post gelöscht)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 21:25
[Zypher]
Naja, wir sind vom spa abgehauen, weil eine changelingflotte uns verfolgt hat, jetzt sind wir festgenagelt, weil 4 Zerstörer uns an ort und stelle halten. außerdem sind hier an bord changelings von da um zu überprüfen ob cyclorra wirklich keine gefangene ist oder so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 21:25
[Skyla Feathers]
*lächelt und geht durch die Tür hinaus zur Krankenstation*
Na dann los. Lass uns deinen Bruder sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 10.03.2014, 21:27
[Daniel]
Das klingt unangenehm.
Einen Moment!
*wechselt zu seiner Ponygestalt*
Ich will nur ungern erkannt werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 10.03.2014, 21:28
[Albin]
„Okay ...Muss wohl sehr mächtige Magie gewesen sein, schließlich manipuliert sie die Genetik” Danach blickte etwas betrübt in den Raum und murmelte etwas von „Nie haben die genug Schokokuchen” Darauf setzte er sich an einen Platz und begann zu essen „Ausgezeichnet der Tee, fast so gut wie auf Canterlot”
[Julie]
Sie setzte sich ein paar Tische weiter weg und beobachtete Albin die ganze Zeit, traute sich jedoch nicht ihn nochmal anzusprechen. Stattsessen hat sie gegessen und ihr Wasser getrunken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 21:31
[Mardon]
Bis nachher dann.
*nimmt das essen und geht zu seiner und Phiora's Kabine*
[Spectra]
*isst lächelnt und schmiegt sich an Zypher*
[Kirito]
*nimmt die Kissen aus einem Schrank und wirft eines Scootaloo gegen die Flanke*
Da...
*lächelt und macht sich mit dem anderen Kissen bereit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 21:36
[Zypher]
Die Leute wissen ja wer du bist. Clyde ist ja auch normal oder cyclorra und artemis. Da brauchst du dir keinen Kopf machen Daniel.
*genießt, dass sich spectra an ihn schmiegt*
hmhm..*lächelt*
[Phiora]
*wacht wieder auf*
man tat das gut mal den ganzen tag nur zu schlafen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 21:36
Monet: Ja ja ja ich kanns kaum erwarten.
Aber warum möchte mein Bruder das ich auf die Krankenstation komme glaubst du es ist was passiert Skyla?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 21:37
[Cyclorra]
mh?
Was ist denn los?
*nimmt den Com-Link*
Funk: Hallo?
[Schti]
*reißt ihr Maul auf und will Blaze offensichtlich ihre Fänge in die Seite rammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 21:39
[Blazing Light]
*weicht zur Seite und stopft ihr Maul, zwar nicht mit seiner Seite, aber mit einer Feuerkugel*
[Skyla Feathers]
Ach was, dafür klang dein Bruder ziemlich fit.
*kichert*
Also mach dir keinen Kopf, Kleine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 21:41
Monet: hm du hast wahrscheinlich recht.
*die Beiden Kommen der Krankenstation näher*
*Alvis wartet Monet und legt einen Huf um Artemis und gibt ihr einen Liebevollen Kuss mit Zunge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 21:42
[Schti]
*jault schmerzerfüllt auf als der Feuerball ihr Maul verbrennt und trampelt auf der Stelle um den Schmerz zu mindern*
[Artemis]
*ist etwas überrumpelt aber erwidert den Kuss dann*
|