RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 21:44
[joker] [changeling-form]
COM:[hallo cyclorra sie müssen umgehend zum trainingsraum kommen es ist verdammt wichtig !! Es geht um Schti und blaze... Kommen sie zum trainingsraum dann können sie uns nicht übersehen!Das wird in einer katastrophe enden.. Bitte beeilen sie sich!]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 21:44
[Blazing Light]
*nutzt die Gunst des Moments und galoppiert an ihrer Seite vorbei, ihr einen Schwertstreich verpassend, der besagte Seite treffen soll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 21:44
[Scootaloo/???]
*Wird völlig überrascht von Kiritos aktion und fällt zurück aus der Kiste und schnappt sich das Kissen und schmeißt es augenblicklich zurück. So, dass Kirito es nie erwartet hätte*
"Hey!...Na warte Kirito, das bekommst du zurück!"
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Albin*
"Das kann ich dir nicht sagen, ich kenne den zauber nicht. Aber ich vermute es ebenfalls."
*Flüstert* "Schau, sie schaut zu dir. Sprech sie doch an, dass hast du grade auch geschafft. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und geh zu ihr hin." *Flüstert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 21:45
*zielt weiter*
"Verdammt..."
"Er wird schti noch töten..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 21:48
*Alvis löst sich von Artemis und zieht sie an sich und schaut etwas nach unten und starrt dann Gedanken abwesend an die decke und wird rot*
Monet: Wann sind wir da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 21:50
[Kirito]
*lacht und bekommt das Kissens ins Gesicht*
Na dann. Zeig mir was du kannst!
*steht kampfbereit mit dem Kissen da*
[Mardon]
*kommt rein und stellt sich lächelnd mit dem Tablet neben Phiora*
Essen ist da meinen liebe.
[Spectra]
*isst auf und lächelt*
Kommst du wieder mit Zypher?
*zwinkert ihm zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 21:54
[Cyclorra]
*blinzelt verwirrt*
Was ist denn los?
[Schti]
*die Schneide von Blazes Schwert ritzt ihren Panzer zwar nur ein wenig an, noch nicht einmal genug um sie bluten zu lassen, jedoch schimmert ihr Körper plötzlich in der Farbe von Blazes Magie und sie bricht mit einem Schmerzensschrei zusammen. Ihre Form beginnt zu qualmen und nach ein paar Sekunden liegt wieder die normale Gestalt von Captain Schti am Boden, ohnmächtig*
[Artemis]
*lehnt sich an Alvis und lächelt*
Also... wenn du mit deinen untersuchungen beginnen willst sollten wri sicher stellen, dass das Labor abgeriegelt ist
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 21:54
[Scootaloo/???]
*Schaut zu Kirito*
"Wie du willst. Aber du hast alle Kissen bei dir. Aber nicht mehr lange."
*Stellt sich gegenüber von Kirito hin, senkt den Kopf und scharbt mit dem einem Vorderhuf über den Boden. Dann rennt sie genau auf ihn zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 21:55
[Blazing Light]
*dreht sich um und lässt sein Schwert kurz um sich wirbeln, ehe es in Flammen aufgeht und verschwindet. Sackt dann leicht ein und atmet erleichtert auf*
Tough...aber nicht tough genug. Das war ein herausfordernder Kampf...das habe ich gebraucht. Auch, wenn er noch so unnötig war.
[Skyla Feathers]
Gleich Monet, wir sind fast da.
*geht mit ihr auf eine Tür zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 21:56
COM[*der schrei ist durch den com hörbar]
"Hmm das war ein richtig guter kampf blaze... Ich hoffe nur du hast es nicht übertrieben"
"Hoffen wir mal das er überlebt/cyclorra in davon abhalten kann uns auszulöschen..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 21:59
[Blazing Light]
*schüttelt den Kopf*
Die Klinge war nicht auf's Töten eingestellt. Sie hat Magiepulse durch ihren Körper gejagt, die ihren Magiestrom stören und sie somit rasch ausser Gefecht setzen. Wenn ich sie wirklich hätte töten wollen...würde sie jetzt richtig bluten und einen tiefen Schnitt haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 21:59
[Zypher]
*grinst* Klar doch Dashy. *küsst sie und hebt sie wieder auf seinen Rücken*
Wir verabschieden uns dann. Bis später.
*verlässt mit Spectra die Kantine*
[Phiora]
*lächelt*
Den ganzen Tag ausschlafen UND essen ans Bett. Besser kann es nicht werden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 22:00
"... Ok jetzt müssen wir es nur schti. Zu überreden uns nicht auszuschalten..."
"Also keinen angriff zu starten"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 22:02
Alvis:Nur zu gern.
*küsst ihren Hals*
Aber vorher möchte ich wissen das es meiner kleines Schwester gut geht okay?
Monet: Sind wir Bald da?
Sind wir Bald da?
Sind wir Bald da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 22:02
[Cyclorra]
*zuckt zusammen*
Autsch!
*nimmt den Com-Link vom Ohr und schaut ihn dann verdattert an*
Was sollte das denn?
[Artemis]
Okay
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 22:06
[Joker]
[Chabgeling-Form]
COM[Kommen sie bitte zum trainingsraum... Dann werden sie es verstehen]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 22:07
[Blazing Light]
Wird sie nicht. Cyclorra wird sie schon zur Besinnung bringen...auch wenn sie glaubt, sie sei von Lügen vergiftet. Aber...wer bist du überhaupt? Und woher kennst du meinen Namen?
*macht seinen Com an*
Com: Cyclorra, ich bringe dir jemanden in die Krankenstation. Flippe nicht aus, wenn du es siehst, okay? Und komme nicht, wie der andere es sagt zum Trainingsraum, die Ursache bringe ich.
[Skyla Feathers]
Jetzt.
*macht die Tür auf und geht in die Krankenstation*
Hi. Ich bringe hier jemanden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 22:08
[Spectra]
*kuschelt sich wieder in seine Mähne*
Dann schnell zu unserer Kabine mein Hengst.
*grinst*
[Mardon]
Ach ja?
*küsst sie leidenschaftlich und stellt ihr essen ab*
[Kirito]
*grinst und springt mit einem Kissen zur Seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 22:09
*Monet läuft gleich rein*
Hey Bruder.
*umhuft Alvis*
Warum sollte ich den kommen?
Alvis as ist Cyclorra sie wird dich gliech mal durch Checken weil ich sicher sein will das es dir gut geht okay.
Monet: Okay wenn du dich dann besser fühlst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 22:10
"Ich bin doch im hivemind von cyclorra.. Bei einer geistigen verbindung erfährt man sachen über den anderen und so habe ich auch über dich was mitbekommen... Naja kann ich zur krankenstation mitkommen? Ich würde mir den weiteren verlauf gerne ansehen und kann auch helfen"
"Mein name ist joker.. Wir haben uns nur im hangar mal gesehen als schti ankam"
|