RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 22:12
[Zypher]
Apropos Kabine. Es ist etwas unbequem zu zweit in einem normalen bett zu schlafen und in meiner Kabine ist ja ein Bett frei. Wie wärs, wenn du zu mir ziehst?
[Phiora]
Dürfte schwer werden, den Tag entspannter zu machen. *lächelt und fängt an zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 22:14
[Scootaloo/???]
*Ist von Kiritos Aktion überrascht und rennt genau in den Kissenstapel rein und wird von ihm begraben, Nur ich Schweif schaut noch raus*
*Leicht gedämpft* "Na warte, jetzt zeigt dir der Kissenkäfer wie man es richtig macht!"
*Nun schießt schie mit hilfe ihre Hinterläufe Einige Kissen hintereinander in die Richtung von Kirito. Beis die Kissen genau Hälfte_Hälfte aufgeteilt sind*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 22:14
[Mardon]
Das wollen wir doch einmal sehen...
*beginnt sie sanft zu massieren während sie isst*
[Spectra]
Keine schlechte Idee...
*lächelt*
Gerne mein Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 22:17
[Cyclorra]
Funk: Okay Blaze
*wendet sich dann an Alvis und Monet*
Ich fürchte der Checkup muss noch ein wenig warten.
So wie sich das angehört hat könnte ich gleich einen Notfall reinbekommen
*schaut dann nur noch zu Alvis*
Vielleicht solltest du sie lieber ins Studienzimmer bringen, falls... es unschön wird
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 22:19
[Blazing Light]
Du kannst gerne...
*wirft sich Schti auf den Rücken und sein Horn leuchtet auf*
...aber du wirst zu Huf gehen müssen.
[Skyla Feathers]
Ouh...was ist denn nun schon wieder passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 10.03.2014, 22:20
[Albin]
Er drehte sich etwas zu ihr und warf ihr ein lächeln zu. „Nun gut ... Was habe ich zu verlieren ...” Albin stand auf und brachte zuerst sein Tablett weg und ging auf sie zu.
[Julie]
(Bei Celestia ... Er kommt auf mich zu ... Was soll ich bloß tun ... Oder sagen ... Was ist wenn er wegen der Kuchentorte meckert) All diese Gedanken schossen ihr durch den Kopf als Albin sich zu ihr setzte.
„He, darf ich mich setzen?” Verlegen nickte Julie und wurde jetzt schon rot. Darauf setzte sich Albin zu ihr „Du scheinst mir sehr schüchtern zu sein ... Aber habe keine angst. Bevor du noch in scham zerläufst ... Sollen wir morgen ausgehen? In die Gärten oder so?”
(Bei Celestia träume ich?) Dachte sich Julie und ihr Herz begann zu rasen „J-ja ... Sicher ...”
Albin begann zu lächeln „Gut ... Dann treffen wir uns morgen um sechs bei den Gärten. Ich freue mich schon” Mit diesen Worten stand Albin auf und ging zu Clyde zurück.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 22:21
[Zypher]
Dann wäre das ja geklärt. *Dreht seinen Kopf und drückt ihr einen Kuss auf die Nüstern*
Dann holen wir dein Zeug und feiern deinen Einzug entsprechend. *grinst*
[Phiora]
*seufzt zufrieden*
okay ich hab mich doch geirrt. es geht besser.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 22:21
[Kirito]
*weicht den Kissen aus und steht dann lächelnd da*
Ab geht Scootz...
*nimmt sich zwei Kissen und rennt auf sie zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 22:27
Alvis: Okay
*nimmt Monet am Huf um sie ins andere Zimmer zu führen doch sie weiger sich und stellt sich dagegen*
Monet es könnte gleich sehr unschön werden es ist besser so.
Monet.Nö ich bleib hier ich bin schon groß.
Alvis: Monet.
Monet: Nö.
*setzt sich Protestant mit verschränkten Armen hin*
*Alvis ist sichtlich ratlos*
Artemis kannst du mir helfen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 22:31
[Artemis]
*nickt und geht zu Monet*
Hey willst du mal meine Membran fühlen?
Dann musst du aber brav mit mirkommen.
Wir gehn auch gar nicht weit weg. Nur in das Zimmer da
*zeigt auf die Tür zum Studienzimmer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 22:32
"Passt"
*und sie geht los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 22:36
[Scootaloo/???]
Kommt gerade aus dem Kissenhaufen und bemerkt Kirito garnicht, zumindest was er vor hat und will sich grade zwei Kissen nehmen*
[Clyde/Kantine] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut sich an, was Albin macht und schaut ihn an, als er wieder zurückkommt*
*Flüstert* "Und hats geklappt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 22:36
[Blazing Light]
*teleportiert sich dann in die Krankenstation und legt Schti ab*
Da, das ist der Patient.
*wirkt fertig und spürt, wie seine Rippen leicht schmerzen*
.o°(Uff...wohl geprellt...)
[Skyla Feathers]
*sie wirkt verwirrt angesichts des Changelings, aber steht in Monet's Sichtfeld, um ihren Blick nicht auf Schti zu lenken*
Ja genau, das ist was ganz spezielles, den Membran anzufassen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 22:38
*läuft so schnell die kann Richtung krankenstation *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 22:39
[Kirito]
*steht vor Scootaloo und "entwaffnet" sie kurzer Huf*
So....
*lächelt und springt zurück*
Jetzt nochmal aber wenn du bereit bist.
*grinst breit*
[Mardon]
*lächelt*
sag ich doch...
*massiert sie weiter*
[Spectra]
Sehr gerne...
*küsst ihn in den Nacken und schmiegt sich weiter an ihn*
Auf mein geliebter Hengst, wir holen meine Sachen.
*kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 22:41
Monet:Ja.
*Alvis geht mit Monet und Artmeis in den Nebenraum und flüster zu ihr*
Danke Artemis dafür bin ich dir was schuldig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 22:43
[Scootaloo/???]
*Schaut Kirito völlig verwundert an*
°oO(Wie was? Ich verstehs nicht.)
"Okay, bin bereit."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 22:45
*erreicht die krankenstation und knallt durch die Tür setzt sich dann völlig verausgabt auf den Boden *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 22:47
[Cyclorra]
*wendet sich Blaze und Schti zu. Geht schnell zu ihnen rüber und gibt Blaze einen intensiven Kuss*
Ich hab mir Sorgen gemacht
*wirft dann ohne auf eine Antwort zu warten einen Blick auf Schti, nur um mit Verwirrung im Gesicht wieder zu Blaze zu schauen*
Keine der Verletzungen durchbricht den Panzer, aber warum sit sie dann ohnmächtig?
[Artemis]
*lächelt einfach und beugt sich dann zu Monet herunter um ihr ihre Membran in Reichweite zu bringen*
Aber schön vorsichtig, die ist empfindlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 22:48
[Zypher]
Wir haben Zeit, meine liebe Dashy. *trabt gemütlich zu Spectras Kabine.* Ich will ja nicht das du runterfällst und dir wehtust
[Phiora]
Glückstreffer. *lächelt genießend und legt sich mit dem bauch aufs bett und lässt sich weiter massieren*
|