RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 23:16
[Blazing Light]
*zieht eine Augenbraue hoch*
"Gerüchte"?
[Skyla Feathers]
*denkt nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 23:17
[Scootaloo/???]
*In dem Moment wo sie im Kissenhaufen landen, fällt Scootaloo von Kirito zu Seite Runter*
"Ich nehme dies wieder als unentschieden war, oder was meinst du?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 23:17
[Barek]
*verlässt das Labor gelangweilt und geht durch das Schiff, dann in den Garten um ein Nickerchen zu machen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 23:19
Alvis:Okay.
*geht wieder zu Monet und Artemis*
Wollen wir uns dann gemeinsam hinlegen gehen?
*Monet hüpft vor Freude auf und ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 23:19
[Mardon]
*legt sich neben sie und gähnt*
Jetzt bin ich aber dran mit schlafen, ok?
*lächelt und kuschelt sich an Phiora*
[Spectra]
*kommt mit Zypher an seiner und jetzt auch ihrer Kabine an*
Dann wollen wir mal...
*schiebt die Betten kurzerhuf zusammen und legt sich einladend hin*
Wollen wir sie gleich einmal einweihen?
[Kirito]
*gähnt*
Klar...
*lässt sich wieder in den Kissenhaufen fallen nachdem er kurz aufgestanden ist*
Ich bin total müde...
*schließt die Augen und macht es sich bequem*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 23:20
[Cyclorra]
Na die Gerüchte, dass du mir Lügen eingepflanzt hättest
[Artemis]
Gerne doch
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 23:21
[Blazing Light]
Ja...ja, das sollten wir dann machen, sobald sie auf ist. Aber...was machen wir bis dahin?
*schaut ihr in die Augen und streicht ihr sanft durch die Mähne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 23:21
"..."
"Das war von Anfang an meine Befürchtung ..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 23:24
[Zypher]
*Grinst neckisch*
und wie Spectra. nichts lieber als das. *steigt zu ihr ins Bett und küsst sie liebevoll am ganzen körper*
[Phiora]
okay. Dann schlaf mal schön. *legt sich richtig hin, kann aber nicht einschlafen, weil sie so lange geschlafen hat*
[Barek]
*liegt nachdenklich auf einem Baum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.03.2014, 23:25
Alvis:Okay na dann mal los.
*geht mit Artemis an seiner Seite und Monet auf dem Rücken in seine und Artemis Kabine wo die drei sich zusammen hinlegend. Monet liegt zwischen Alvis und Artemis und alle drei schlafen danach auch schnell ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 10.03.2014, 23:25
[Scootaloo/???]
*Lieg neben Kirito und ist zu müde sich weg zu bewegen*
"Ich auch. Ich schlafe auch dann, okay? Gute Nacht Kirito."
*Macht die Augen zu und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 23:30
"Ich bin kein Experte aber ich bezweifle das sie vor morgen wieder aufwacht ... Ich gehe schlafen ... Man sieht sich"
*verlässt die station*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 10.03.2014, 23:30
[Kirito]
*bleibt noch kurz wach und deckt sie mit Kissen zu*
Nacht Schwesterchen...
*schläft ein*
[Mardon]
Ich liebe dich Phiora...
*schläft ein und kuschelt sich an sie*
[Spectra]
Mhmmmm...
*streichelt ihn liebevoll*
*Gründe der Zensur der nun folgenden Szenen zwischen Spctra und Zypher müssen wir wohl nihct erwähnen.*
(nacht leute ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 23:33
[joker] [changelingform]
oO(oder doch noch Training?... Ich gehe einfach mal zum Platz ma schauen ob ich trainiere...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 10.03.2014, 23:34
[Cyclorra]
*schaut sich um*
Naja... hier gibt es nicht viel zu tun
Also könnten wir einfach schlafen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 10.03.2014, 23:35
[Blazing Light]
Dann...tun wir das. Ich könnte ein bisschen Rast wirklich brauchen nach dem heutigen Tag.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 10.03.2014, 23:37
oO(Nee schlafen...)
*geht richtung Kajüte geht rein und legt sich schlafen...*
(Jo Nacht ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 10.03.2014, 23:39
[Barek]
*geht in seine Kabine und legt sich schlafen*
oO(ich gehe mal davon aus, dass sie ab jetzt bei Alvis schlafen wird. Ihre Entscheidung.)
*liegt im Bett und versucht zu schlafen*
[Phiora]
*braucht eine ganze Weile, schläft dann aber doch irgendwann ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 06:08
*Alvis wurde wach und sah sich mit halb geöffneten Augen um als sein Blick auf Artemis und Monet viel.
Sie hatte sich an Artemis gekuschelt*
Alvis: ach die beiden sind so niedlich.
*Dann gab Alvis einen Kuss und deckte die Beiden Richtig zu*
Schlaft gut ihr Zwei.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 11.03.2014, 06:11
[Blazing Light]
*schläft tief und fest an Cyclorra gekuschelt auf einer Liege in der Krankenstation. Wirkt so, als könnte er die Erholung brauchen und lächelt leicht*
|