RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 13:54
[Barek]
*wacht auf und geht was essen*
oO( Dann habe ich die Kabine wohl wieder für mich. War schön solange es gedauert hat.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 14:12
[Clyde/Gänge--->Trainings Raum] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut verwirrt zu Albin*
"Äh Sparring? Was genau ist Sparring. Ich kann jetzt mit dem Begriff zumindest garnichts anfangen.
Könnte sein, dass es sowas ähnliches damals vielleicht auch schon gab, dann aber unter anderem Namen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 11.03.2014, 14:14
[Daniel/seine Kabine]
*sitzt an einer Arbeitsfläche und lötet an irgendetwas herum*
[Miranda/irgendwo auf den Gängen]
*geht durch die Korridore und versucht sich die Lage der wichtigsten Orte zu merken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 14:23
[Albin]
„Habt ihr vielleicht früher auch gemacht, es ist im Prinzip ein geregelter Hufkampf bei dem kein besonderer Kampfstyle ausgeübt wird, es ist im Prinzip purer Nahkampf unter kontrollierten Bedingungen. Wir hören nach zehn Runden auf oder wenn einer aufgibt, bzw. zu schwer veletzt. Verstanden?” Fragend blickte er zu Clyde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 14:30
[Barek]
*gähnt und isst weiter*
oO( Man kann es ihr auch nicht verdenken. Alvis ist ihr Bruder ich bin nur ein Fremder der sie gefunden hat. Ist klar, dass sie bei Alvis bleiben will....und warum mache ich mir so viele gedanken darüber? Wieso interessiert mich das?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 14:34
[Clyde/Trainingsraum] [Changeling Form, Rüstung an]
*Nickt Albin zu*
"Ne, keine Frage . Aber kannst du ganz kurz warten. Ich meien ich sollte besser die Rüstung ablegen. 1. Bekomme ich ja wohl keine neue mehr und zweitens wäre es unfair. Einen Moment bitte."
*Wartet die Antwort ab und geht dann in eine Umkleide wo er beginnt die Rüstung abzulegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 11.03.2014, 14:37
*wacht auf nach einem albtraum*
*gähnt*
oO(... Dieser traum)
(Das war dieser neue im traum... Er lag über dem körper seiner freundin nach der attacke... Ich war versteckt und konnte es beobachten... Aber nicht die attacke an sich...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 14:42
*Monet wurde wach und kraxelte aus dem Bett und ging Richtung Kantine*
Ich hab vielleicht hunger.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 14:47
[Albin]
Albin ging ebenfalls in die Umkleiden und zog sich seinen einfachen, schwarzen Trainigsanzug an. Dann ging er wieder auf den Platz selbdt und machte sich warm, Muskelzerrungen können ziemlich unangenehm sein , diese Erfahrung musste er bereits auf schmerzliche art und weise machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 14:52
[Zypher]
*wacht neben Spectra auf und bemerkt mit einem leisen wohligen seufzen, wie sie an ihn gekuschelt ist und ihren kopf auf seine brust gelegt hat, immer noch am schlafen*
oO(ich stehe jetzt nicht auf...hm......jetzt wohnen wir zusammen)
[Barek]
*holt sich einen Nachschlag und denkt darüber nach, was er heute machen soll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 14:55
[Clyde/Trainingsraum] [Changeling Form, Trainingsanzug]
*Nachdem er die Rüstung abgeleght hatte, zieht er sich ebenfalls einen schwarzen Trainingsanzug an und kommt aus der Umkleide. Durch das schwarze Fell fältt es kaum auf, das er einen Anzug trägt. Man merkt es nur, da man den Chitinring um seinen Bauch und die Löcher in den Hufen nicht sieht*
"So schnell stopft man also löcher. Okay, dann wäre ich mich kurz auf un dann gehts los."
*grinst und wärmt sich auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 14:56
*Monet kommt in die Kantine und geht zur Essenausgabe wo der selbe Kampf wie die letzten Tage schon tobt überhaupt an essen zu kommen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 15:00
[Barek]
*bemerkt monet und sieht ihr kurz lächelnd zu bevor er aufsteht und zu ihr geht um ihr zu helfen, indem er sie wieder auf seine schulter setzt*
Guten morgen Monet. Wie hast du geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 15:05
[Albin]
Nach einen kurzen Warm-Up ging Albin in den Kampfberreich und stellte sich auf eine Seite der Matte.
„Kommst du bald? Ich habe heute abend noch ein date, also legen wir los?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 15:08
Monet:*drückt Barek*
Ja und du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 15:12
[Clyde/Trainingsraum] [Changeling Form, Trainingsanzug]
*Dreht sich zu Albin um und geht zu ihm*
"Sicher können wir los legen. Kein Problem. Ich habe ja nur gewartet, bis du soweit fertig bist."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 15:14
[Barek]
Auch. Also, was willst du essen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 15:16
Monet: Salat und Apfelsaft.
*denkt noch kurz nach*
Und eine Mandarine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 15:17
[Albin]
Ohne etwas weiteres zu sagen stürmte Albin auf Clyde los und schlug ihn seinen linken Huf ins Gesicht und es begann leicht das Blut aus der Nase zu tröpfeln „Interessant ... Ihr Changelings blutet ja rot ... Achja ... Bist ja ein Hybrid”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 15:19
[Barek]
kommt sofort.
*nimmt ein Tablett, stellt Salat, Apfelsaft und eine Mandarine darauf und reicht Monet das Tablett*
Hier bitte.
|