RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 15:21
*Monet nimmt das Tablett*
Danke Barek das du mir..
*schaut zu Boden*
Wieder helfen musstest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 11.03.2014, 15:24
*steht auf*
oO(naja egal ich spreche ihn später an)
*geht zur kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 11.03.2014, 15:25
[Daniel/seine Kabine]
*Öffnet einen Funkkanal zu Alvis*
Wie geht die Entwicklung des Serums voran?
Ich könnte eine Dosis gebrauchen, glaube ich. Ich merke schon, wie meine Gedanken immer abdriften, wenn ich die ganzen Paare auf der Concordia sehe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 15:30
*Durch den Comlink wird Alvis wach und schaut mit fast geschlossenen Augen sich um*
Hm war da was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 15:34
[Clyde/Trainingsraum] [Changeling Form, Trainingsanzug]
*Als Albin, Clydes Schnautze trifft scharben Clyds Eck-/Fangzähne, über Albins Huf, wodurch dieser sich auch leicht verletzt. Dann wischt Clyde kurz das Blut aus dem Gesicht*
°oO(Wow, war das ein Schlag oder ein Güterzug?)
"Ja, ich blute rot. Da bin ich sogar stolz drauf. Denn ich könnte mir nicht vorstellen, grünes Blut wie ein Changeling zu haben."
*Rennt nun ebenfalls los und gibt Albin eine mit dem rechten Huf auf den Hals, weil er falsch geziehlt hatte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 15:37
[Barek]
Macht doch nichts Monet.
Jeder braucht mal bei irgendwas hilfe. Bald bist du groß genug um selbst dran zu kommen. *lächelt freundlich und geht mit ihr wieder zu seinem Tisch und setzt sich. Dann isst er weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 15:39
*Monet geht mit ihm uns setzt sich*
Barek?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 11.03.2014, 15:42
[Daniel]
Entschuldigung, wenn ich Sie geweckt haben sollte. Ich kann die Schlafenszeiten von euch Ponies immer noch nicht so ganz einschätzen. Ich wollte mich nach dem Serum erkunden, da ich langsam Entzugserscheinungen bekomme, weil ich so lange keine Liebe mehr konsumiert hatte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 15:45
[Barek]
Was gibts? *sieht sie fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 15:45
*Alvis nimmt seinen Comlink*
Geh ins Labor auf meinem Schreibtisch liegen Spritzen und nimm dir eine aber Vorsicht es tut etwas weh.
Monet: Hast du mich den vermist als ich nicht bei dir Geschlafen habe?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 15:51
[Barek]
*lächelt* Schon in gewisser Weise. Aber deswegen musst du nicht weiter bei mir schlafen. Wenn du bei Alvis bleiben willst, ist das vollkommen in Ordnung. Er ist immerhin dein Bruder, ich bin nur ein Fremder, dem du in die arme gelaufen bist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 15:53
Monet: Du bist kein Fremder du mein Freund.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 15:59
[Barek]
*lächelt schwach*
Wenn du das sagst.
Trotzdem bin ich nicht deine Familie. Es ist also in ordnung wenn du bei Alvis bleiben willst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 16:04
[Albin]
Schnaubend und hustend taumelte Albin zurück, knapp konnte er einem weiteren Hieb ausweichen. Es war ein wenig schwierig seinen veletzden Huf zu belasten, also entschied sich Albin denn Kampf in die Höhe zu verlegen.
Unter ihm wehte ein heftiger Luftzug als Albin abhob. Clyde folgte ihm natürlich sofort, doch Albin stieß von oben hinab und traf ihn mit den hinter Hufen so das Clyde zu Boden stürzte, Albin blickte ihm hinterher während er fiel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 16:12
[Clyde/Trainingsraum] [Changeling Form, Trainingsanzug]
*Als er von oben, von Albin erwischt wird und zuBoden stürzt, bremst Clydekurz vor dem Boden mit seinen Flügeln ab und fixiert Albin mit einem schnellen Blick und faucht, wie man es sonst nur von Changelingen kennt*
"Chazzzzzzzzzzz....!!!"
*Wendet sich schnell und weicht dem nächsten Schlag Albins aus und fliegt erst grade aus, wendet abruppt und rammt mit Kopf vorran und bei voller Fluggeschwindigkeit in die Körperseite Albins rein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 16:12
Monet: Du bist für mich wie ein Bruder.
Und ich glaube Alvis möchte nicht das ich bei ihm Schlaf.
*schaut runter auf den Tisch*
Ich glaub es hat was mit Artemis zu tun.
*schaut wieder auf zu Barek*
Weist du vlt was der Grund sein könnte?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 16:14
[Barek]
oO(ich kanns mir denken)
Nein, keine ahnung was der grund sein könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 16:17
Monet: Wirklich nicht?
Nicht das Alvis mich gar nicht mehr lieb hat.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 16:18
[Albin]
„Uff ..,” Albin spuckt etwas Blut und spürte einen drückenden Schmerz in der Seite (Das hat gesessen ... Aber dieser Changeling laut ...” Den gedanken konnte er nicht fortsetzen da Clyde wieder zum Angriff ansetzte . Albin duckte sich unter dem Huf weg und verpasste Clyde einige Hiebe auf den Brustkorb. Den Schmerz im linken Huf ignorierte er nun vollkommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 11.03.2014, 16:19
[Joker] [Changeling]
*Kommt in die Kantine*
*Gähn*
*Wirk Nachdenklich*
oO(Dieser Traum...)
|