RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 18:41
*Monet muss auch lachen und nimmt dann eine von Bareks Federn und kitzelt ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 11.03.2014, 18:42
[Blazing Light]
*wacht auf und streckt sich. Setzt sich dann auf, sodass er auf der Kante der Liege sitzt und streichelt sanft durch Cyclorra's Mähne*
.o°(Heh...so friedlich...und so unbeschwert...vielleicht sollten wir offiziel zusammenziehen...? Sie mag es ja anscheinend, bei mir zu schlafen.)
[Skyla Feathers]
*patroulliert durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 18:43
[Mardon]
*lächelt*
Stimmt...
*hilft ihr auf*
[Spectra]
*kichert und kuschelt sich an ihn*
Ich liebe dich Zypher...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 18:51
[Barek]
Hey, meine eigenen Federn gegen mich zu benutzen ist unfair!
*fängt an unkontrolliert zu lachen und liegt längs auf der Bank*
Aufhören! Hab Gnade!
[Zypher]
*streichelt ihren Rücken*
Ich dich auch. Dashy. *grinst*
[Phiora]
Du kennst nicht zufällig einen Schreiner an Bord oder?
Wir sollten auch langsam mal wieder an unseren geheimen Ort gehen. Der staubt bestimmt schon ein. *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 18:59
Monet: Nagut.
*spuckt die Feder aus und legt sich auf seine Brust und schaut ihn mit einem lächeln an*
So was willst du jetzt machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 19:01
[Barek]
*atmet schwer durch die kitzelattacke und dem damit verbundenen lachanfall und stöhnt leise*
Kitzeln ist richtig fies....Keine ahnung....wenn du jetzt nicht hier wärst....würde ich wahrscheinlich.....wie immer ins Labor gehen...
*ihm kommt eine idee*
Ich weiß was. Du müsstest dich nur kurz gedulden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 19:07
[Mardon]
Nein, leider nicht...
*lächelt und schüttelt den Kopf*
Aber Jacob müsste einen kennen. Er ist schließlich auch der Captain und könnte uns mit einem Register sagen wer hier Schreiner ist.
[Spectra]
Du magst diesen Spitznamen, oder?
*lächelt leicht*
So habe mich früher alle genannt...
*sieht traurig weg*
Meine Freunde... meine Familie...
[Kirito]
Liegen bleiben und entspannen?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 19:09
[Zypher]
Wenn du ihn nicht magst oder das jedes mal schlimme erinnerungen weckt, nenne ich dich nicht mehr so.
*drückt sie etwas fester an sich, streichelt und küsst sie im versuch sie zu trösten*
Ist schon gut Spectra. Ich weiß wie hart das ist...
[Phiora]
Wir können Jacob ja irgendwann mal fragen. Es ist ja noch nicht so wichtig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 19:10
Monet: Okay?
Soll ich hier warten?
*Setzt sich vor ihm auf die Bank*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 19:14
[Mardon]
Noch. Lass uns das aber in der nächsten Zeit machen. Sonst haben wir das Fohlen und kein Bett für es.
*lächelt*
[Spectra]
*verdrückt sich tränen*
Schon gut... Du kannst mich weiter so nennen. Ich komme klar mit den Erinnerungen, es sind ja meistens schöne...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 11.03.2014, 19:20
[Daniel]
*hat die Spritzen inzwischen gefunden*
*Nimmt eine*
Na dann wollen wir mal.
*verabreicht sich selbst eine Dosis*
Autsch! Das tut tatsächlich etwas weh.
*Legt die leere spritze zurück und geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 19:20
[Phiora]
Ich hab auch nicht vor eins machen zu lassen, wenn unser Kind 5 Jahre alt ist. *lacht*
[Zypher]
Trotzdem scheint es dich ziemlich mitzunehmen und ich will und kann es nicht ertragen dich so traurig und deprimiert zu sehen, also lass ich es. Ich will dir keine Schmerzen dadurch bereiten Spectra.
*kuschelt mit ihr um sie zu trösten*
[Barek]
okay, dauert nicht lange in der Zeit kannst du ja aufessen. Ich beeil mich.
*steht auf und fliegt ins Labor, wo er anfängt Feuerwerk zusammenzubauen*
Gut das ich das schon als Kind immer gemacht habe. *lacht* 10 Minuten, dann bin ich fertig damit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 19:21
[Sowl]
*Steht auf und geht zu Monet*
"kann ich mich zu euch gesellen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 19:22
Monet: Okay.
*isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 19:24
[Scootaloo/???]
*Schaut verwundert zu Kirito*
°oO(Was denn nu los. Sonst rennt der wie ein irrer und jetzt "ach ausruhen"?)
"Hmm...wenn du meinst okay."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 19:28
[Spectra]
Danke...
*schließt die Augen und kuschelt sich an ihn*
[Mardon]
*lacht auch*
Das wäre wohl etwas spät.
[Kirito]
*Lächelt*
Ich hab nämlich einen Film dabei.
*kramt aus dem Kissenhaufen zwei der Helme vom Spielzimmer raus*
Ich hab auch zwei davon bekommen, weil ich sie mit getestet habe. Wollen wir den den Film gucken?
*grinst verschmitzt*
Oder hast du geglaubt ich bleibe ohne guten Grund einfach so liegen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 19:30
Monet: Klar Sowl.
*Monet lächelt ihn an als sie ihren Apfelsaft trinkt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 19:30
[Zypher]
Ich will dich nicht traurig sehen...das macht mich auch traurig. *lächelt*
[Barek]
*kehrt in die Kantine zurück und geht zu Monet und Sowl*
So ich bin fertig Monet. *sieht Sowl an*
Hallo, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin Barek, freut mich. *hält ihm eine Klaue zur Begrüßung hin*
[Phiora]
Aber eine lustige überraschung. *lacht*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ein Babybett!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 19:35
Monet: yay Barek is wieder da.
*hopst auf der Bank auf und ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 19:35
[Mardon]
*schüttelt lächelnd den Kopf*
ich glaube das wäre etwas zu fies von uns.
[Spectra]
Du bist klasse...
*küsst ihn sanft und legt lächelnd ihren Kopf wieder auf seine Brust*
|