RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 19:36
[Sowl]
*Schüttelt ich die Klaue und drückt dabei stark zu was er aber nicht will*
"Hallo ich bin Sowl"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 19:39
[Barek]
*ihm macht der feste druck nichts aus, da er selbst nicht grade allzu sanft zudrückt*
Ah du bist Sowl, okay. *Grinst*
Also Monet. Ich hab das dabei, aber ich kann dir das nicht hier zeigen. *klopft auf die Tasche, die er umhängen hat*
Sowl, möchtest du mitkommen?
[Zypher]
*erwidert den kuss und schmunzelt dann*
Ich bin nicht klasse, nur fürsorglich. Das würde jeder halbwegs normale Hengst für seine Freundin tun.
[Phiora]
Fies aber lustig. Natürlich würde unser Fohlen dann noch ein richtiges Geschenk bekommen. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 19:41
*Monet geht zu Sowl*
Ja komm mit das wird sicher lustig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 19:43
[Sowl]
"gerne doch"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 19:45
Monet: Yay.
*drückt sowl kurz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 19:46
[Barek]
okay, *grinst breit*
Dann folgt mir.
*Die drei gehen los und kommen kurze Zeit später im Bombentestraum an*
So, jetzt zeig ich euch was tolles. wobei, Sowl, du wirst es vielleicht nicht so toll finden, aber was weiß ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 11.03.2014, 19:47
[Daniel]
*torkelt etwas*
oO(Verdammt... Was war in dieser Spritze?)
*Öffnet einen Comlink zu Alvis*
Alvis? Daniel hier. Bitte sagen Sie mir, dass es das grüne Zeug ist, denn sonst habe ich mich grade selbst vergiftet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 19:49
[Sowl]
*zuckt mit denn schlutern*
"Wer weis?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 19:52
*Alvis nimmt den Comlink da er schon ne weile Wach ist aber bei Artemis bleiben will*
[Ja war es warum fragst du Daniel?]
Monet: Oh ich bin schon so gespannt uhhh.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 19:55
[Mardon]
*küsst sie sanft*
Gut. Wollen wir dann essen?
[Spectra]
Also gibst du zu das du nicht normal bist.
*kichert und schmiegt sich weiter an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 19:55
[Barek]
Na dann. *geht etwas weiter in den Raum hinein, legt die Tasche ab und beginnt eine Vorrichtung aufzubauen. Als er fertig ist kommt er mit einem Zünder in der Klaue wieder und reicht ihn Monet*
Drück drauf, wenn du bereit bist und sieh auch ja hin. *Grinst*
[Zypher]
Ich glaube damit habe ich eher zugegeben, das ich normal bin. *grinst*
[Phiora]
Ja, das hört sich ganz gut an. *küsst ihn auf den mund und verlässt die Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 11.03.2014, 19:56
[Daniel]
Mir ist total schwindlig und ich glaube, mich übergeben zu müssen.
Was ist los? Gibt es etwa doch Nebenwirkungen?
*Macht ein würgendes Geräusch*
Gar nicht gut. Ich gehe auf die Krankenstation, bitte kommen Sie auch dorthin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 19:59
[Sowl]
"Was solln das werden wenn fertig ist?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 20:01
*Monet nimmt den Zünder und schaut zu Sowl*
Wollen wir zusammen?
Alvis:*sigh*[bin schon unterwegs]
*steht auf und gibt Artemis einen Kuss auf die Wange*
Ich komm so schnell ich kann wieder.
*verlässt das Zimmer und geht Richtung Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 20:02
[Scootaloo/???]
*Schaut zu Kirito*
"Meinet wegen, können wir den Film anschauen. Aber vorher beantworte mir die Frage. Wieso grinst du so komisch?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 20:02
[Sowl]
"Na gut wenn dich glücklich macht obwohl ich keine ahnung hab was passiert"
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 20:02
[Barek]
Wirst du gleich sehen. Es ist nichts gefährliches Sowl.
(du kannst deinen neuen chara übrigens anfangen, falls du es noch nicht mitbekommen hast)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 20:06
Monet: Ich weis ja auch nicht was passiert das macht es a so aufregend.
*hält ihm den Huf mit dem Zünder hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 20:11
[Sowl]
*Legt einen Huf auf den Zünder*
"Auf 3?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 20:13
[Barek]
*steht nur da und wartet geduldig*
|