RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 20:51
*Monet kuschelt sich wieder in die weichen Federn von Barek*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 20:54
[Spectra]
Du bist einfach der Hengst in den ich mich verliebt habe... Punkt.
*kuschelt sich weiter an ihn*
[Mardon]
Ich hab nur zu dir aufgeschlossen...
*legt sanft einen Flügel um sie*
[Kirito]
Na dann...
*macht den Film an und setzt sich den Helm auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 20:54
[Albin]
„Ja zur Krankenstation.” Zusammen gingen die beiden zur Krankenstation.
Am Thresen der Notaufnahme meldete Albin die beiden an „Hey, wir haben einen Changeling-Pegasus Hybrid mit Verdacht auf Schädel-Hirn Trauma sowie innere Verletzungen. Dazu einen Pegasus mit Schnittwunde am Huf, gestauchten Flügel ... Ach egal sie sehen es ja.” Die Schwester stand auf und begutachtete sie beiden. „Gehen sie in Behandlungszimmer 1 ...der Arzt kommt dann zu ihnen.”
Darauf gingen die Beiden ins Zimmer und Albin setzte sich auf einen Stuhl in der Ecke. „Leg dich was hin Clyde, du siehst gar nicht gut aus ... Sicher das es dir gut geht?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 11.03.2014, 20:55
[Daniel]
*fängt an zu zittern*
Alvis, ich... ich glaube, die Narkose können... Sie sich...sparen...
*Wird ohnmächtig*
[Miranda]
*Kommt auf dem Hangar an*
*Schaut sich um*
*Steigt in einen der Jäger, welches zufällig der von Daniel ist, und bitte per Funk um Abflugerlaubnis*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 11.03.2014, 20:56
[Joker] [Changelings-Form]
*Bemerkte das die beiden zur Krankenstation gingen und folgte ihnen*
*Klopft ans Zimmer*
"Hey Clyde Ich bin´s joker"
"Kann ich rein?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 20:56
[Zypher]
okay. und du bist die stute, in die ich mich verliebt habe und an der ich mich verloren habe. *kuschelt mit ihr unter der Decke*
[Phiora]
Und bald muss ich aufschließen. *kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 20:58
Jacob:[Negativ kein Schiff verlässt den Hangar]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 21:03
[Barek]
Ist schon gut, wenn du dich noch mehr an mich kuschelst, wachsen wir noch zusammen. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Cloud Striker - 11.03.2014, 21:04
[Miranda]
*schlägt frustriert mit dem Huf gegen das Armaturenbrett, worauf das Schiff um sie herum zu verschwinden scheint, obwohl sie den Sitz immer noch spürt*
oO(Na, das ist ja was. Das muss der Jäger von Daniel sein, er hat irgendwas von einer Tarnvorrichtung erzählt)
*Feuert auf das Hangartor, welches dadurch auffliegt, aber dank der Abschirmungsfelder findet kein Druckabfall statt*
*fliegt mit Höchstgeschwindigkeit davon*
oO(Hoffen wir, dass das Ding so unsichtbar ist, wie er behauptet hat)
*Kann die Concordia schon nur noch auf den Sensorbildschirmen sehen und ist bald unbehelligt an den Schiffen der Changelinge vorbei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 21:04
Monet: Du bist aber so kuschlig wie ein großes Stofftier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 21:05
[Sowl]
"So was machen wir jetzt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 21:07
[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form, Trainingsanzug]
*Setzt sich nur auf die Liege, schaut zu Albin und grinst*
"Ach, mach dir mal um mich keine Sorgen. Die wichtigsten Organe sind vom Chitinring geschützt und meine Sicht ist auch fast wieder normal. Ich kann gut einschätzen, wann es gefährlich ist. Ich habe 8 Jahre lang als Fohlen ohne Ärtzlichehilfe wirklich tiefe Schwert stech Verletzungen überstanden, als ich Geisel bei den Changelingen war. Da ist das jetzt nichts gegen. Keine panik Albin."
*Hört das Klopfen*
"Herrein?"
[Scootaloo/???]
*Setzt ebenfalls den Helm auf und wartet, dass der Film beginnt*
°oO(Wie gruselig kann, dass schon sein?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 21:10
[Barek]
Kann sein, aber auch Stofftiere brauchen mal ne Pause. Du kuschelst so viel, das man meinen könnte wir wären eine person. *lacht und wendet sich sowl zu* Keine ahnung, irgendwelche vorschläge?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 21:12
Monet: Mir egal ich will am liebsten weiter kuscheln.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 21:14
[Sowl]
"Muss Lachen keine Ahnung dachte du hättest ne idee?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 11.03.2014, 21:17
[Joker] [Changeling-Form]
*Tritt ein*
"Hey Clyde"
*Geht zu Albin*
"Hallo , Ich bin Joker du hast ja letztens diese geschichte in der Kantine erzählt. Wie heißt du?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 21:19
[Barek]
Monet brauchen wir nicht fragen, sie will nur kuscheln. *grinst*
Wir könnten ja ins Spielezimmer gehen und da was machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 21:26
[Sowl]
"Spielzimmer?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 21:26
Monet: Könnte man machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 21:27
[Spectra]
*kichert*
War das gerade ein Antrag?
[Mardon]
Ach was. Ich werde immer an deiner Seite sein. Auch wenn wir dann langsamer gehen.
*lächelt*
[Kirito]
*grinst*
*Der Film hat eine Intensität und kraft von Saw hoch 10, als erklärung für alle anderen.*
|