RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.03.2014, 21:29
[???]
*eine dringende Kommunikationsanfrage geht auf der Brücke der Concordia ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 21:30
*Jacob nimmt die Kommonikationsanfrage an*
Hier Jacob Keyes was gibts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 21:32
[Albin]
„Hm ... Die von den geschehnissen in Canterlot? Ja ... Wieso?” Verwundert blickte Albin ihn an, (was will der changeling von mir?)
[Julie]
„He Julie, hast zwei Patienten in Zimmer eins, kümmere dich mal um die”
„Okay...” Erwiederte sie mit einem Nicken und betratt das Zimmer.
Sie trat ein und bemerkte die drei und wurde verlegen als sie Albin bemerkte „Oh hallo ... Ich hole dir Albin einen Kühlbeutel und bandagiere deinen Flügel, aber zuerst zu dir Clyde. Du siehst mitgenommen aus, ihr zwei geht eben vor die Türe.” Sie schob Joker und Albin vor die Türe.Dann wandte sie sich wieder Clyde zu. „Sagen sie bitte, was sind ihre beschwerden?”
Wo Albin auch nochmal zu Joker ging und fragte was los sei.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 21:34
[Zypher]
oO( oh shit)
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, eigentlich nicht.
*erwartet schon den schlag in den magen und das rumgebrülle*
[Phiora]
Dann brauchen wir 6 stunden in die Kantine. *lacht und sie kommen in der Kantine an, holen sich direkt was zu essen und setzen sich*
[Barek]
Ja, da gibts alles mögliche. Arcadegames, Brettspiele, Virtual reality. Eben alles an 'Spielen was man sich wünschen kann-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.03.2014, 21:35
[???]
*eine definitiv männliche Stimme antwortet Jacob*
Könnten sie mir mal bitte erklären, warum ihre Hangatore gesprengt wurden und dann eine Störung sich an uns vorbei geschlichen hat?!
Haben wir uns nicht klar ausgedrückt, dass NIEMAND sich entfernen darf?!
Und warum kann ich keinen Kontakt zu Captain Schti herstellen?!
WOLLEN SIE EIGENTLICH, DASS WIR SIE ZU STAUB ZERSCHIEßEN?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 11.03.2014, 21:37
[Joker] [Changeling-Form]
"Wollte nur wissen wie du heißt und ob alles ok ist und mich im namen aller"guter" changelinge entschuldigen"
*grinst*
oO(mir geht die geschichte nicht aus dem kopf)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 21:38
*Alvis geht wieder in seine Kabine und legt sich zu Artemis*
°oO(Das ist viel besser)
Monet: Barek nimmst du mich Hucke Pack?
Jacob:ersten weis ich nicht welcher frei Geiste das Tor zerstört hat oder warum und warum Schti nicht erreich bar ist kann ich ihnen auch nicht sagen.
Jeder auf dem Schiff ist informiert das das Schiff weder verlassen noch bewegt wir, glauben sie mir egal welcher Frei geist das war es geschah weder in meiner Kenntnis noch mit meiner Zustimmung.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 21:40
[Barek]
Sicher. *kniet sich hin, sodass Monet auf seinen Rücken klettern kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 21:42
[Sowl]
"gut komme ich auf mit hab sonst nichts zu tun"
*Folgt den beiden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 21:43
*Monet klettert auf Bareks Rücken und kuschelt sich in seine Federn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 21:45
[Albin]
„Das könnt ihr nicht gut machen. Ich werde das eurer Rasse nie vergeben. Aber ... Danke dies war eine große Geste, ich danke dir. Ach ja ich bin Albin und du?” Er streckte ihm einen Huf zur Begrüßung hin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.03.2014, 21:46
[???]
Bringen sie mir Schti an den Com, sonst werden wir das Feuer eröffnen!
*die Verbindung wird ohne zu warten beendet und die Waffensysteme der Zerstörer beginnen hochzufahren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 11.03.2014, 21:48
[Joker] [Changeling-Form]
*schüttelt huf*
"Joker"
*sie überlegte kurz*
"Du meintest ihre cm sei verschwunden? Wie sah sie denn vorher aus?"
"Ich weiß evtl wer es war"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 21:50
[Barek]
*geht mit den beiden ins Spielezimmer*
Also, was sollen wir spielen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 21:54
[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form, Trainingsanzug]
*Schaut zu Julie*
"Meine Beschwerden? Naja die meisen legen sich mittlerweile schon wieder. Zumindest, das was ich selber merke. Aber eigentlich gehts mir gefühltwieder besser als nach dem Training. Ich meine ich seh zwar alles noch sehr leicht doppelt, doch schon viel weniger, als nach dem Training. Ja, und eben bisschen Nasenbluten. Aber sonst, eigentlich alles Top."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 21:54
Monet: Auf was habt ihr den lust?
Jacob urchsage:Hat jemand den Changelinge Kommandant Schti gesehen wenn ja sofort bei mir melden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 21:55
[Albin]
„Rotes Fell, gelbe Mähne, sehr schöne gelbe Augen ... Und achja ich CM, es war eine Sternenformation, sie interessierte sich sehr für Astronomie. Und du weist es? Wenn dir etwas an ihm oder ihr liegt ... Sage es mir nicht. Das würde sehr unschön enden.”
[Julie]
„Wenn das mit dem doppelt sehen annhält kommen sie bitte nochmal wieder. Ich versorge ihre Wunden und dann können sie gehen.” Sie holte ein paar Vebände und etwas Watte für die Nase „Mit der Nase ... Halte mal still” Ihr Horn begann zu leuchten und richtete die Nase „Tut mir leid ... Aber die meisten zucken wenn ich sie warne ... Tut mir sehr leid.Es blutet ein wenig nach aber es hört bald auf ... Und wie ist er so?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 21:55
[Mardon]
*holt sich auch etwas zu essen*
Auf jedenfall seid ihr alle in guten Hufen wenn wir tatsächlich geentert werden. Skyla ist eine hervorragende Schützin.
[Spectra]
*lacht leise*
War ja auch nur ein Scherz. Wenn du mir einen Antrag machen willst dann leg dich bitte ins Zeug dafür. Und mach es nicht so offensichtlich. Ich mag überraschungen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 21:59
[Zypher]
Na toll, jetzt hab muss ich mir auch noch was besonderes ausdenken und kann es nicht einfach 0815 machen, ganz klasse. *spricht in einem amüsierten unterton*
Aber es war ja nicht offensichtlich, sonst hätte ich es grade getan oder? *schmunzelt*
Ich würde mir mit dem heiraten nur gerne Zeit lassen. Wir sind erst 20 und haben noch genug Zeit.
[Phiora]
Wie kommst du denn jetzt plötzlich auf das Thema?
[Barek]
Am besten was, das man zu dritt spielen kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 11.03.2014, 21:59
*schüttelt mit dem kopf*
"Nein doch nicht"
oO(hmmm)
"Egal , ich habe den blick von der krankenschwester gesehen , läuft da was?"
*zwinker*
|