RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 22:23
[Barek]
ist es auch nicht. *setzt Monet ab und holt das Spiel, welches er dann aufbaut*
Ich nehme die blauen Figuren. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 22:23
[Scootaloo/???]
*Bisher hat sie sich Tapfer den Fim angeschaut, doch plötzlich kommt eine Szene, in der sie erschrickt und kurz kreischt*
"Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 11.03.2014, 22:23
[Blazing Light]
*zieht eine Augenbraue hoch*
Com: Jacob, du weisst, wie bescheuert sich das gerade angehört hat, ja? Als würden die uns rammen...vielleicht haben sie ja Bericht von jemand anderes erhalten und die Situation beruhigt sich oder so. Was weiss ich, sind immerhin ein ganzes Dutzend Changelinge an Bord. Komm runter.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.03.2014, 22:30
[Clyde/Krankenstation] [Changeling Form, Trainingsanzug]
*Als er aus der Tür kommt, ist der Streit zwischen Albin und Joker schon vorbei und Clyde geht zu den Beiden*
"Albin, ich glaube du bist an der Reihe."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 22:33
[Sowl]
"Ach mano ich wollte blau"
*Nimmt die Grünen Figuren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 22:34
Monet: Ich nehme gelb.
Jacob:Hast wohl recht Blaze.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 22:36
[Barek]
Dann können wir ja anfangen. Der, der die höchste Zahl würfelt ist zuerst dran.
*würfelt*
ah schade eine 2
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 11.03.2014, 22:36
[Kirito]
*nimmt ihren Huf um ihr sicherheit zu geben*
Es ist nur ein Film keine Sorge...
*sieht de Film weiter und zuckt ein paar mal zusammen*
[Mardon]
Ja das werden wir.
*läcelt*
[Spectra]
Hey... muss da etwa wieder jemand bestraft werden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 22:40
[Zypher]
oh ja. und wie ich bestraft werden muss. *zieht sie näher an sich und küsst sie mit zunge*
[Phiora]
*isst fertig*
Wir finden immer einen weg, aus allem heil raszukommen. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 22:49
[Sowl]
*Würfelt eine 3*
"nein"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 11.03.2014, 22:49
Julie]
Er ging in das Behandlungszimmer und setzte sich auf die Liege. In ihm brodelte die Wut, doch lies er es sicht wirklich anmerken
„Wie werten wir das nun?” Fragte Albin?
„Wie meinst du das? ... Lass mich mal deinen Flügel sehen.” Sie begutachtete den Flügel und Bandagierte ihn.
„Naja ... Ist das nun unser erstes date?” Julie kicherte etwas
„Nunja ... Nicht sonderlich romantisch” Albin konnte sich einen lacher nicht verkneifen als Julie seinen Brustkorb abtastete „Immerhin kommst du mir näher als ich erwartet habe.” Nun schoss Julie die Schamesröte ins Gesicht und sie wusste nicht was sie sagen sollte, lediglich ein verlegenes lächeln zeigte das sie es verstanden hat.
„Mach ruhig und lasse das Fliegen für die nächste paar Wochen. Und hier.”
Mit Magie legte sie ihm einen Eisbeutel aufs Auge „Damit du mich auch heute abend sehen kannst.” Sagte sie mit einem zwinkern und gab ihm die Entlassungspapiere und ging vor das Zimmer, und sah sich nach clyde um
(so habe meine posts korrigiert das alles zeitlich passt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 22:50
*Monet ist wieder vor dem spiel zu müde und gähnt niedlich und kann kaum die Augen offen halten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 22:52
[Sowl]
"Soll ich dich ins Bett bringen Monet?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 22:52
[Barek]
*sieht Monet leicht schmunzelnd an*
Sorry Sowl, ich denke das müssen wir verschieben. Unser kleiner Kuschelfreak hier ist müde und schläft gleich ein. *lächelt* Das mach ich schon, Sowl. Ist sowieso dieselbe Kabine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 22:55
*Monet nickt immer wieder da sie gleich einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 11.03.2014, 22:56
[Sowl]
"ok da räum ich das Spiel weg und wir spielen morgen"
*Räumt das Spiel weg und geht zu Monet und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
"Schlaf gut Monet"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 11.03.2014, 22:58
*steht immernoch dort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 22:58
Monet: Du auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.03.2014, 23:00
[Barek]
*hebt sie wieder sachte hoch und legt seinen rechten arm an, damit sie bequem, wie ein kleines fohlen liegt*
Gute Nacht Sowl. Dann bis morgen.
*verlässt das Spielezimmer und bringt Monet in seine Kabine*
Willst du in dein Bett oder möchtest du mich direkt wieder als Kissen nutzen? *fragt lächelnd*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.03.2014, 23:01
*Monet kuschelt sich in Bareks Federn was wohl ja heist*
|