RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.03.2014, 18:46
[Clyde/Trainingsraum] [Changeling Form, Trainingsanzug]
*Nachdem er den Trainingsanzug angezogen hatte, verließ er die Umkleide wieder und wartete auf Joker in der Trainingshalle*
°oO(So erstmal sehen, was sie bereits kann. damit ich weiss, wodrauf ich aufbauen kann.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 12.03.2014, 18:49
[Joker] [Changeling-Form]
*Sie verlässt die Umkleide*
"Also gut wollen wir anfangen!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 12.03.2014, 18:50
[Cyclorra]
*erwidert den Kuss und lächelt*
Werde ich.
[Artemis]
*wird noch roter und erwidert den Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.03.2014, 18:52
*Monet schaut über Bareks Kopf ob wer da is*
*Alvis löst den Kuss*
SO willst du jetzt trainieren?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.03.2014, 18:54
[Barek]
Hallo?! *geht weiter rein* Irgendjemand zuhause?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 12.03.2014, 18:58
*leibt vor der Kantine stehen*
oO(Wo wohl Monet ist?)
*geht zu einem Comlink*
[Weis wer wo Monet gerade ist?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 12.03.2014, 19:00
*hört jemanddn und ruft aus ihrem KrankenZimmer*
Hallo?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 12.03.2014, 19:01
[Blazing Light]
*geht dann raus, dem Greif entgegen*
Hey, nicht rumbrüllen, wir sind hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.03.2014, 19:02
[Barek]
Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, wenn man in eine leere Krankenstation kommt und nicht jedes Zimmer durchsuchen will.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.03.2014, 19:03
*Stellt sich auf die Trainingsmatten*
"Also dann Joker, zeig mir erstmal, wasdu kannst. Damit ich weiss, wie ich dir am Besten helfen kann besser zu werden."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.03.2014, 19:05
*Monet schaut leicht hinter Bareks Kopf hervor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 12.03.2014, 19:06
[Sowl]
[Noch mal weis wer wo Monet ist?]
*wartet auf eine Antwort*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 12.03.2014, 19:07
[Blazing Light]
*mustert ihn*
Einen deiner Spezies habe ich hier noch nie gesehen...mein Name ist Blazing Light. Mit wem mache ich hier die Bekanntschaft...?
*sieht Monet*
Und vorallem...wer ist dieses Fohlen hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 12.03.2014, 19:09
[Joker] [Changeling-Form]
"Einfach draufhauen quasi?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.03.2014, 19:09
*Monet versteckt sich schnell hinter Bareks Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.03.2014, 19:13
[Barek]
Mein Name ist Barek. Und das Fohlen hier ist Monet. Alvis Schwester. freut mich. *lächelt freundlich und reicht ihm eine klaue*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.03.2014, 19:16
*Schaut zu Joker und grinst*
"Jawohl, einfach angreifen, mit allem was du weisst. Nur bitte nicht die Fangzähne nutzen, okay. Aber sonst was du weist anwenden."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 12.03.2014, 19:16
[Blazing Light]
*schüttelt seine Klaue mit einem Huf und lächelt dann leicht bei Monet's Anblick*
Also mache ich Fohlen Angst...oder ist sie generell so scheu gegenüber Fremden?
Und was führt dich auf's Schiff?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 12.03.2014, 19:19
*schlägt mit aller kaft in das gesicht von clyde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.03.2014, 19:19
[Barek]
Sie ist generell so scheu. Sie hat ein paar unschöne erfahrungen mit Soldaten gemacht.
Naja ich bin schon länger hier. Bin mit einem Schiff angekommen, dass jemanden von hier nach Equestria bringen sollte. Ich arbeite im Labor und bin meines Zeichens Sprengstoffexperte.
Du bist nicht zufällig Arzt oder? Monet hat sich am Kopf wehgetan und ich wollte lieber auf nummer sicher gehen.
|