RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.03.2014, 22:05
[Schti]
Nun gut. Dann informieren sie uns wenn das Mittel bereit ist
*zu Jacob*
Wie gehabt dürfen sie ihre Position korrigieren. Wir werden folgen
*die Verbindung wird beendet und die Zerstörer sind bereit ein wenig näher gerückt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.03.2014, 22:07
[Phiora]
So sollte es auch sein. *Grinst*
Und jetzt Musik!
*geht zum Mischpult und legt eine zum anlass passende Musik auf*
[Zypher]
Auf jeden Fall. Phiora weiß wirklich wie man jemanden überrascht und eine Party schmeißt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.03.2014, 22:10
Jacob:Okay.
*die Concordia bewegt sich zur vereinbarten Position*
Alvis:Nun gut ich werd dann mal zurück zu feier gehen.
Jacob:Feier?
*zieht fragend eine Augenbraue hoch*
Alvis:Ja meine kleine Schwester hat Geburtstag.
Jacob: Kleine Schwester?
Alvis:Ich erklär dir alles auf dem Weg.
*beide machen sich auf zu Festsaal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.03.2014, 22:13
[Zypher]
[Scootz? Lust auf Flugstunde oder willst du erst ein wenig auf eine Party kommen?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.03.2014, 22:19
[Scootaloo/Clydes Kajüte]
*Wird von dem Funk gewckt und kramt das Funkgerät unter ihrem Kopfkissen hervor*
[Hyam...äh was Zypher? Was für eine Party. Wenns eine Geburtstags party ist, komme ich erst dort hin. Ist doch wohl verständlich. Das gehört sich so. Ich muss doch wenigstens dem Geburstagspony oder Fohlen gratulierren.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.03.2014, 22:24
[Zypher]
[Hab ich dich geweckt? Tut mir leid. Aber ja, es ist eine Geburtstagsparty. Monet ist heute 12 geworden. Wir sind im Festsaal]
[Barek]
Also Monet, Torte, tanzen, Spaß haben. Du kannst alles machen, ist dein Geburtstag. *grinst und fängt an zur Musik zu tanzen*
[Zypher]
*tanzt mit Spectra*
[Phiora]
*macht den DJ*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.03.2014, 22:27
*Monet geht erst mal zur Torte und nimmt sich ein Stück*
hmm schmeckt super.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 13.03.2014, 22:29
oO(na dann)
*dreht dich um und will gehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.03.2014, 22:29
[Mardon]
*steht neben Phiora*
Kann ich helfen?
*lächelt*
[Spectra]
*tanzt lachend mit Zypher*
[Lengus]
*sieht allen zu und seufzt*
[Kirito]
Ich bin Kirito, Mardon's Sohn.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.03.2014, 22:30
[Scootaloo/Clydes Kajüte]
*drückt den Knopf am Funkgerät*
[Macht nichts Zypher, habe ja sowieso lan genug geschlafen. Ich bin gleich da. Ich mach mich auf den Weg. Monet sagtest du. Was könnte ich ihr denn....sag mal, meinst du sie würde sich freuen, wenn ich sie in die CMC aufnehme? Sie hat doch auch kein Cutie Mark, oder?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.03.2014, 22:33
[Skyla Feathers]
*geht zu Lengus rüber und schaut ihn an*
Was ist los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.03.2014, 22:33
[Zypher]
[Soweit ich weiß nicht. Kannst es ihr ja anbieten, mal sehen wie sie drauf reagiert. Kennen müsste sie es ja eigentlich. Geschenke an sich bräuchtest du eh nicht, da Alvis anscheinend eins für jeden mitgebracht hat. Bis gleich]
[Phiora]
Weiß nicht. DU könntest ja gleich mit mir tanzen *schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.03.2014, 22:40
Monet: Schön dich kennen zu lernen Kirito.
*Jacob und Alvis kommen auch im Festsaal an*
Alvis: SO bin wieder da.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.03.2014, 22:43
[Scootaloo/Clydes Kajüte--->Gänge]
*Schmeißt das Funkgerät auf ihre Koje und rennt aus der Kajüte. Sie saust von Gang zu Gang und hört die Musik schon. As sie um die nächste Kurve biegt, steht plötzlich Joker vor ihr und sie kann garnicht so schnell reagieren, wie sie gegen joker prallt. ALs sie am Boden liegt, reibt sie sich kurz den Kopf und schaut nach gegen wen sie gerannt ist*
°oO(Au...mist. Moment, das ist weder Artemis noch ist das Cyclorra. Ahhhh, einer der anderen Changelinge die noch...oh, oh.)
"Ahhhh...Chan....Chan....Chan....!"
*Bekommt das Wort vor Schreck nicht zusammen*
°oO(Mist Funkgerät vergessen kann niemanden rufen. Zypher nicht auch Clyde nicht. Nur nicht bewegen, dann verliert es interesse. Ne, das war bei Bären. Was macht man bei Changelingen?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.03.2014, 22:45
[Mardon]
Mach ich doch gerne.
*lächelt*
[Lengus]
Ich gehöre nicht dazu und will euch nicht die Party vermiesen. Deswegen sitze ich hier.
*lächelt Skyla an*
Geh mal wieder feiern und hab Spaß ich bleib hier...
[Kirito]
Ich freue mich auch dich kennen zu lernen.
*lächelt*
Willst du tanzen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 13.03.2014, 22:48
*guckt auf scootaloo*
oO(die kleine scheint angst zu haben.. Ich sage ihr lieber das sie das nicht braucht... Oder ich habe noch ein bisschen spaß)
*guckt finster auf scootaloo herab*
*ihre gift-zähne glitzern und ein tropfen grüne flüssigkeit tropft von den zähnen auf den boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.03.2014, 22:50
[Zypher]
Solange braucht man doch nicht um von ihrer Kabine herzukommen. Ich guck mal kurz, nicht das irgendsoein changeling sie bedroht oder so. *küsst Spectra und geht raus und ruft nach Scootz und biegt in einen Gang ein wo er Joker über Scootaloo stehen sieht*
Joker?! Was machst du da bitte?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.03.2014, 22:53
[Scootaloo/Gänge]
*Liegt auf dem Rücken und schiebt sich mit den Hinterläufen nach hinten weg*
"I-i-ich habe k-k-keine A-a-angst vor d-d-dir. Aber b-bitte l-lasse m-mich L-leben."
°oO(Clyde, ich hätte wie er sagte bei ihm bleiben sollen solange die Changelinge hier sind.)
"C...Cl.....Cl."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.03.2014, 22:55
*Monet wird knallrot da sie noch nie jemand so was gefragt hat*
eh also...gern.
Ich kann aber nicht so besonders tanzen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.03.2014, 22:56
[Skyla Feathers]
Ach was...ich leiste dir lieber ein wenig Gesellschaft. Ich stehe selber nicht gerne im Mittelpunkt des Geschehens...auf dem Schlachtfeld bringt es einen rasch um.
*steht neben ihm*
Ich habe hier ebenso wenig verloren.
(Und hier verabschiede ich mich. See ya.)
|