Da bin ich :D - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60) +--- Thema: Da bin ich :D (/showthread.php?tid=21178) |
Da bin ich :D - Fier-fly - 09.01.2015, 22:08 Hi an alle Ponys Fanns Mein Name ist Alex bin 18 Jahre sehr lebensfroher mensch lustig, humorvoll und ganz lieb. Ich komme aus Hannover und Lebe in Deutschland seit ein paar jahren Ursprüngliche komme ich aus Russland. Wie ich Mlp Fan wurde? Dies ist eine relativ kurze Geschichte meine Schwester (8 jahre) schaute die Sendung mlp und ich musste auf sie aufpassen, hatte nichts anderes zutuhen und schaute sie mir an kurze Zeit später habe ich gemerkt die Sendung ist ja eigentlich gar nicht so schlecht, und so ging alles loss, dann fing ich an sie zu lieben ♥. Für mich war dies unvorstellbar das ich dies so mögen würde, weil ich hauptsächlich filme mir anschaue die Gewalt beinhalten aber mlp ist einfach viel besser als das was ich davor mir anschute. Warum ich hier bin? Dies ist ist dieses mall eine lange Geschichte aber ich mache es kurz ich hatte, (Freunde) gehabt mit dehnen ich mich geschtriten hab ich zoocke mit dehnen bf4 und habe ein Bild von rainbow dash auf meinem Profil. Dann kam die Frage warum ich dies hab e.c ich sagte dehnen das ich die Sendung mag und dann ging es los Pedofil, Schwuchtel, gay und so weiter ich sagte dehnen dann wenn euch etwas an mir nicht gefällt hir ist die Tür und tschüss. So bin ich auf der suche nach Freunde oder nette bekanschaften bin immoment voll Alon Dies war meine Vorstellungen hoffe dies hat euch gefallen bitte um Verzeihung wegen meiner Rechtschreibung. Mfg Alex RE: Da bin ich :D - Adr1anG - 09.01.2015, 22:27 Hi Fier-fly, herzlich willkommen hier im Forum Du sagst du bist aus Hannover, dann schau doch mal hier vorbei: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2167 Ich hoffe du wirst viel Spaß hier auf dem Forum haben! Das mit der Rechtsschreibung finde ich persönlich nicht so schlimm, solange du dir Mühe gibst. Zum Schluss noch ein RE: Da bin ich :D - Fier-fly - 09.01.2015, 22:44 Das ging aber schnell Vieln dank für die netten Worte. RE: Da bin ich :D - Lightning Twister - 09.01.2015, 22:45 Willkommen RE: Da bin ich :D - allwat - 09.01.2015, 22:47 (09.01.2015)Fier-fly schrieb: Das ging aber schnell Ist doch Standard hier bei uns Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und viel Spaß dir hier im Forum RE: Da bin ich :D - Balto - 09.01.2015, 22:58 Wenn du irgendwo willkommen bist so wie du bist, dann ist das hier im Forum Hier kannst du dich austoben und so sein wie du willst, also hier hat keiner Vorurteile denke ich und zum Schluss und eine schöne Zeit hier RE: Da bin ich :D - Fier-fly - 09.01.2015, 23:35 Nochmals vielen Dank an euch alle das ich mich so nett empfangen habt Ihr seid alle zu nett ich wünsche euch ebenfalls Alles gute RE: Da bin ich :D - Nezumi - 10.01.2015, 02:10 Herzlich Willkommen Fier-fly! Lebensfrohe, lustige und humorvolle Menschen sind hier goldrichtig! Bei mir war die Entdeckung der Serie ganz unspektakulär, bei nick entdeckt und dann jeden Tag, wo sie lief, geschaut. Wenn ich immer von Leuten höre, die diese Vorurteile von sich geben...haben sie sich eigentlich mal die Serie angeschaut? Das sollten sie meiner Meinung nach zumindest mal gemacht haben und wenn sie danach immer noch die Serie nicht mögen, dann bitte mit vernünftiger Begründung... Naja, hoffe, dass Du durch den Link von Adr1anG schnell Freunde findest. Ein Begrüßungs noch als Geschenk hinterher und viel Spaß noch im Forum. RE: Da bin ich :D - RainbowGummy - 02.02.2015, 13:50 Beste, ich bin auch immer ur Alon. RE: Da bin ich :D - Fier-fly - 02.02.2015, 13:55 (02.02.2015)RainbowGummy schrieb: Beste, ich bin auch immer ur Alon. Ich hasse es Allein zu sein aber besser als mit falschen Freunden RE: Da bin ich :D - RainbowGummy - 02.02.2015, 13:59 Ja dah hast tu recht. Alon sein ist dof RE: Da bin ich :D - Fier-fly - 02.02.2015, 14:01 (02.02.2015)RainbowGummy schrieb: Ja dah hast tu recht. Alon sein ist dof Ist aber für mich nix neues eher Standard RE: Da bin ich :D - RainbowGummy - 02.02.2015, 14:02 Uwe Boll :| RE: Da bin ich :D - DJ-Ferex - 02.02.2015, 20:28 Hi Fier-fly, deine Leidensgeschichte kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich hatte genau das selbe nur halt mit Skype. Ich selbst komme auch aus Hannover und kenne auch nur 1-2 Leute hier und das auch nur flüchtig. Wie auch immer... Ich heiße dich im Namen der Community "Herzlich Willkommen" RE: Da bin ich :D - Cookie Tree - 02.02.2015, 20:44 Hallo Alex! Schön, dass du hier bist Und vor allem ist es bewundernswert, dass du dich vor deinen Freunden nicht verstellt und dich unterbuttern lassen hast und zu MLP standst. Willkommen im Stall! RE: Da bin ich :D - RainbowGummy - 02.02.2015, 22:36 Ich will nicht mehr Alon sein. RE: Da bin ich :D - RainbowDashh - 02.02.2015, 22:47 Hey das wird schon, schau Mal im Forum vlt gibt's in der nähe von Hannover ein Stammtisch oh ja und willkommen /) RE: Da bin ich :D - Fier-fly - 02.02.2015, 22:50 Das Problem ist das ich etwas schüchtern bin Aja und danke für die netten Worte RE: Da bin ich :D - DJ-Ferex - 03.02.2015, 19:50 (02.02.2015)Fier-fly schrieb: Das Problem ist das ich etwas schüchtern bin Du musst nicht schüchtern sein Wenn du möchtes nehme ich dich mal auf das nächste Treffen in Hannover mit und stelle dich den anderen vor EDIT: Hast ne Freundschaftsanfrage in Skype ^^ |