Hi an alle Ponys Fanns
Mein Name ist Alex bin 18 Jahre sehr lebensfroher
mensch lustig, humorvoll und ganz lieb.
Ich komme aus Hannover und Lebe in Deutschland seit ein paar jahren Ursprüngliche komme ich aus Russland.
Wie ich Mlp Fan wurde?
Dies ist eine relativ kurze Geschichte meine Schwester (8 jahre) schaute die Sendung mlp und ich musste auf sie aufpassen, hatte nichts anderes zutuhen und schaute sie mir an kurze Zeit später habe ich gemerkt die Sendung ist ja eigentlich
gar nicht so schlecht, und so ging alles loss, dann fing ich an sie zu lieben ♥. Für mich war dies unvorstellbar das ich dies so mögen würde, weil ich hauptsächlich filme mir anschaue die Gewalt beinhalten aber mlp ist einfach viel besser als das was ich davor mir anschute.
Warum ich hier bin?
Dies ist ist dieses mall eine lange Geschichte aber ich mache es kurz ich hatte, (Freunde) gehabt mit dehnen ich mich geschtriten hab ich zoocke mit dehnen bf4 und habe ein Bild von rainbow dash auf meinem Profil. Dann kam die Frage warum ich dies hab e.c ich sagte dehnen das ich die Sendung mag und dann ging es los Pedofil, Schwuchtel, gay und so weiter ich sagte dehnen dann wenn euch etwas an mir nicht gefällt hir ist die Tür und tschüss. So bin ich auf der suche nach Freunde oder nette bekanschaften bin immoment voll Alon
Dies war meine Vorstellungen hoffe dies hat euch gefallen bitte um Verzeihung wegen meiner Rechtschreibung.
Mfg Alex