01.09.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
RE: Trash Fiction 11. Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.)
Ok, zuerst einmal: Vielen Dank für die Rückendeckung, Dandelo. Das weiß ich sehr zu schätzen.
@ Killbeat:
Bitte komm wieder runter. Meine Gegenfrage war doch an keiner Stelle böse gemeint. Ich bin auch nur mal ein Mensch, und man kann von mir nicht verlangen, der ewige Ja-Sager zu sein. Irgendwann muss man auch von meiner Seite mit einem "Gegenschlag" rechnen. Ich habe fast den gesamten Samstag damit verbracht, das Kapitel fertig zu bekommen, und die Seiten die mir M.O.G. geschickt hat, mit darin zu verarbeiten. Ich wollte es auf alle Fälle fertig bekommen, weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss, und von daher nicht mehr all zu viel Zeit habe. Wenn man an zwei Projekten arbeitet, kann das natürlich ganz schön stressig werden.
Von daher war die X´te Warumfrage für mich nicht das Gelbe vom Ei. Und für M.O.G., der auch an zwei Geschichten gleichzeitig arbeitet auch nicht.
Das alles schreibe ich nicht als Vorwurf. Aber ich muss mich eben auch mal rechtfertigen.
Zitat:Weil der Name Erwin Killbeat an Erwinm Rommel erinnert und Legion den Vergleich zu krass findet.
Nein, daran lag es nicht. Ich finde das sogar lustig.
|
|
|
01.09.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
wenn dir mein kommentar nicht gepasst hat, hättest du ihn doch auch einfach ignorieren können. So und damit du nicht weiter genervt wirst, wird dies mein letzter kommentar zu einen deiner Werke sein.
|
|
|
01.09.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Also wenn ich dich mit dieser Gegenfrage dermaßen beleidigt habe. Dann tut er mir wirklich Leid. Ich wollte dich damit nicht verletzen. Ich wollte nur Klarheit haben.
|
|
|
01.09.2013 |
Tion
Changeling
|
Chapter 11• Alle Kapitel
Übrigens auf einer neuen Subdomain - die alten Links gehen leiten aber nich dementsprechend weiter
Da ich keine Lust habe, auf die Details einzugehen, belasse ich es dabei, dass die Überarbeitung mir die Wartung / Backups / etc wesentlich erleichtert
|
|
|
01.09.2013 |
Stormfire
Great and Powerful
|
Ist es den keinem aufgefallen das das hier eine abgeänderte Version aus
"Robin Hood Held in Strumpfhosen" ist.
Zitat:. „Alles klar. Schieß los. Aber könntest du mir bitte diese Nachricht so vermitteln, dass sie sich nicht zu schlecht anhört?“
Der Untergebene sah ihn fragend an. „Ihr meint, dass ich sie in Blümchen verpackt wiedergeben soll?“
„Ja, das meine ich. Los sag schon.“
„Na gut, wenn Ihr es wünscht.“
Er fing ganz dämlich zu lachen an. „Es geht um den lieben Pokerface. Er hat bei dem Versuch, die Prinzessin zu töten ziemlich versagt. Um genauer zu sein ist er dabei abgekratzt, und wurde dann auch noch vom Pflaster gekratzt. Versteht Ihr?“ Er machte mit seinem rechten Vorderlauf eine Bogenbewegung, und untermalte diese Geste noch mit einem Pfeifgeräusch, um zu versinnbildlichen, was geschehen war. „Es ist noch nicht klar, wer dieser Vollpfosten war, der ihm das Fliegen gelehrt hatte, aber er scheint sehr gefährlich zu sein. Hinzu kommt, dass der andere Attentäter wohl keinen Skrupel hat, schweres Geschütz aufzufahren. Als er gestellt wurde, hat er sein eigenes Haus in die Luft gejagt. Ein Fanatiker, der seinen Auftrag über sein Leben stellt. Ein Killer von der übelsten Sorte eben. Aber jetzt kommt der bananenstarke Oberhammer; die Wache in Canterlot wurde extremst verstärkt. Nicht einmal eine Mücke könnte jetzt noch zu den Prinzessinnen vordringen. Ist das nicht dufte?“
Er lachte weiterhin albern.
Die Augenlieder des Dons zuckten auffallend und er lief rot an. „SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?!“
Der Untergebene zuckte erschrocken zusammen.
„Was lachst du da so blöde? Das ist eine beschissene Nachricht!“
Aber Lustig war es trotzdem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Stormfire.)
|
|
|
11.09.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Pack das bitte in den Spoiler.
Zitat:Ist es den keinem aufgefallen das das hier eine abgeänderte Version aus
"Robin Hood Held in Strumpfhosen" ist.
Der Kandidat hat 100 Punkte. Das musste einfach da rein. Wäre dies ein Comic oder Animationn hätte ich auch den Gag mit dem Muttermal, das bei jeder Szene woanders ist, bei dem Don miteingebaut.
Mel Brooks muss einfach gehuldigt werden.
Ich habe die Zeit der Forumabwesenheit genutzt, eine neues Cover zu gestalten, hier ist es:
|
|
|
11.09.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Wegen des Hackerangriffes kam ich nicht dazu, ein Feedback zu posten.
Aber das hole ich mal schnell nach.
Das Kapitel hatte mir sehr gefallen. Ich konnte mich bei der Szene mit den Gardisten nur krümmen vor lauter Lachen. Als der eine gesagt hatte, dass es nichts zu sehen gäbe, musste ich unweigerlich an Barbready aus South Park denken, der das auch immer sagte, wenn sich ein Verbrechen ereignet hatte.
Jedenfalls war Dawn mit seinem Kater und wie er über Eddy, der hinter ihm stand, getrauert hatte und sich Vorwürfe machte auch der Oberhammer.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es mit diesem Gespann weitergeht und was diese noch erleben werden.^^
|
|
|
11.09.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Streiben is like "Dat Flank".
Das Cover hat Stil echt gute Arbeit Mr Legion ^_^
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
12.09.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Zitat:Ich konnte mich bei der Szene mit den Gardisten nur krümmen vor lauter Lachen.
Yup, da hat M.O.G. ganze Arbeit geleistet, die Szene hat mir auch sofort gefallen.
Zitat:Jedenfalls war Dawn mit seinem Kater und wie er über Eddy, der hinter ihm stand, getrauert hatte und sich Vorwürfe machte auch der Oberhammer.
Glaub mir, wenn ich ein Glas zu viel gehoben habe, bin ich fast genauso.
Von daher war es nicht wirklich schwierig, diese Stelle zu beschreiben.
Zitat:Streiben is like "Dat Flank".
Das Cover hat Stil echt gute Arbeit Mr Legion ^_^
Streibi ist zufrieden, M.O.G. ist zufrieden, dementsprechend ist Legion auch zufrieden.
|
|
|
|