(30.05.2012)Isegrim schrieb: [...] ^^ [...]du hast einen Punkt dazwischen vergessen:
(30.05.2012)Isegrim schrieb: Portale sind eine gute Idee, jedoch wenn dann nur normale Neterportale [...]Könntest du nicht direkt auf ein Teleportplugin (Multiverse-Netherportal) zurückgreifen, sodass du nicht mehr an die Bukkit gekoppelt bist?
- Um Netherportale mit anderen Portalen zu verbinden müsste ich den Mapgen direkt in die Bukkit-Methode für Netherportale und Teleports einhängen. Bedeutet: Es gibt Komplikationen mit Teleportplugins und wenn Bukkit die API ändert funktioniert der ganze Mapgen nicht mehr.
Ich weiß leider nicht, was komfortabler oder umsetzbarer oder kompatibler ist.
(30.05.2012)Isegrim schrieb: Im Vergleich zu den anderen Elementen trotzdem etwas wenig. Gehirn, denke! ^^Dashi ist zu cool für das Spiel
MLP.Wikia schrieb:This strong mare lives for adventure! Rainbow Dash is the first to volunteer for a dangerous task, the fastest pony in Ponyville and a true pony hero!Vielleicht Ausdauer-Tränke oder Flug-Tränke, generell die Fähigkeit zu fliegen.
Dashi mag auch Scherze, vielleicht etwas mit Dispensern oder Lava-Fallen. (Dann vielleicht nur Lava hier, aber du hast sicher schon zu viel an den Lava-Seen herumgebastelt, als dass du sie wieder löschen würdest.)
Oder Wetterkontrolle...
Aber dies sind alles Dinge, die dem Spieler nur schwache Vorteile bringen und im Creative relativ sinnlos sind, das trifft aber dann auf alle blockgebenden Elemente zu.
Und du müsstest wieder Extra-Features einbauen...
(30.05.2012)Isegrim schrieb: Mal sehen, wie intelligent die Mobs mit den neuesten Updates geworden sind. Wenn sie nicht ständig herunterfallen ist das wohl unnötig. Wird getestet, wenn das Element fertig ist. Derzeitiger Stand: 5% -.- Verdammt auswändig eine so komplexe Form generieren zu lassen...Sie sind schon etwas intelligenter geworden. Als ich das Element gebaut hab, sind ein paar der Schweine oben geblieben, aber auch noch viele heruntergefallen.
Brauchst du Unterstützung beim "umwandeln" der Strukturen? (Hab keine Ahnung wie das geht und müsste erst eingearbeitet werden.)