02.02.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
RE: Far Away
Das hab ich^^
Sein Auftritt wäre aber echt witzig xd
|
|
|
09.02.2017 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Seine Auftritt hättest du gerne, aber wie gesagt sehr sehr sehr unwahrscheinlich xD
Also Kapitel 8 ist draußen und im Startpost verlinkt ^^
|
|
|
10.02.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Schönes Kapitel ^^
Freue mich schon auf mehr.
Schade, dass Thomas wohl nicht auftauchen wird xd
|
|
|
10.02.2017 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Hallo, Silas! Es war wieder ein schönes Kapitel, aber eins ist mir sehr stark aufgefallen und ich dachte glatt, du hättest es mich absicht gemacht. Der ganze Text wiederhold sich im Kapitel, kann es sein dass du es versehentlich doppelt eingefügt hast? Es hat mich vollkommen verwirrt! XD
Trotzdem ist de Story weiterhin spannend!
|
|
|
10.02.2017 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Zitat:Schönes Kapitel ^^
Freue mich schon auf mehr.
yay^^
Zitat:Schade, dass Thomas wohl nicht auftauchen wird xd
xD
Zitat:Der ganze Text wiederhold sich im Kapitel, kann es sein dass du es versehentlich doppelt eingefügt hast? Es hat mich vollkommen verwirrt! XD
Ich glaube das liegt daran, dass google docs nicht bei jeden sofort aktualisiert xD. Ich hatte es nämlich bevor ich es veröffentlicht habe ausversehen zweimal eingefügt, habe es aber vorher noch geändert. Komisch dass es noch so ist, aber ich werde es einfach in einen neuen google doc einfügen, dann sollte es passen ^^[
Edit: Ups ich habe ausversehen das falsche Kapitel geöffnet und da hat es mit den Seitenzahlen gepasst xD. Ok war echt noch doppel eingefügt, habe gedacht es behoben zu haben xD. Naja jetzt sollte es passen ^^
Zitat:Trotzdem ist de Story weiterhin spannend!
yay ^^
|
|
|
08.03.2017 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Lange genug habe ich es aufgeschoben. Hier kommt mein Feedback!
Allgemein kann ich schon mal sagen, dass du dich zunehmend verbesserst.
Was mir an diesem Werk besonders gefällt ist, dass es hier so herrlich obskure Situationen gibt. Dazu aber mehr in den Spoilern.
Es beginnt mit einem Blick in die Vergangenheit. Wir erfahren, dass der Doktor eine verschmäht Liebe hat. Aber so überstürzt, wie er an die Sache ran gegangen ist, ist es wenig verwunderlich, dass sie nö gesagt hat. Wenn man nämlich befreundet ist, ist der nächste Schritt die Frage, ob man miteinander gehen will. Dann, wenn alles klappt, kommt der Verlobungsantrag. Erst dann kann von Heirat gesprochen werden.
Zurück in der Gegenwart finden sich der Doktor und Moonlight wieder vor einem Friedhof, der ... der Schrottplatz genannt wird ... seriosly?! Die Bewohner wissen ja echt ihre Toten zu würdigen.
Mir ist etwas aufgefallen:
Zitat:Es folgten noch einige weitere Sehenswürdigkeiten bis sie schließlich beim Eingang des Schrottplatzes ankamen, der außerhalb der Stadt lag.
Du bezeichnest den Ort schon als den "Schrottplatz" obwohl noch nicht bekannt ist, dass das nur ein Insider der Stadtbewohner ist. Da hatte ich schon gleich ein ganz anderes Bild im Kopf gehabt. In solchen Situationen solltest du nur eine Beschreibung des Szenarios geben.
Was dann kam, war wirklich sehr abgedreht. Aus heiterem kommt ein Roboterstute, die eigentlich kein Roboter ist, aus der Vergangenheit stammt, wegen ihrem Fohlen heult und plötzlich Moonlight ein giftiges Serum verabreicht ...
Ooookay .......................
Das ist genau mein Ding. Das könnte wirklich noch alles sehr interessant werden.
Spannend wird es auch um Moonlights Eltern, die sich in der Gewalt von Nightmare befinden. Rainheart scheint ihn genauer zu kennen. Das macht neugierig auf mehr.^^
Es beginnt wieder mit der flennenden Roboterstute, unter der sich, wie beschrieben schon eine ganze Pfütze aus Tränen gesammelt hat. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich die ganze Szene mit ihr, ein wenig kurios, zumal sie plötzlich mit einem Blitz verschwindet. Dazu kommt noch der König, der wohl ein Hater ist.
Zitat:<Das war meine Chance mich an dieser niederen Spezies zu rächen>, fluchte der König in sich hinein.
Ich bin gespannt, was seine Gründe sind.^^
Zitat:Doch die Mitte zierte ein größerer blauer Smaragd.
Smaragde sind grün, die hellsten türkis.
Zurück in der Vergangenheit. Die Szene in der Bar gefällt mir. Bei der Stelle mit Shining Armor spielst du wohl auf den offiziellen Comic an, in dem erzählt wird, wie besagter Hengst versucht, sich in der High school Cadence zu nähern. Der Auftritt von Klein-Twilight war sehr niedlich.
Der Doktor ist wirklich trinkfest, muss ich sagen. Er kann von Glück reden, dass er nach vierzehn Flaschen Starkbier nur eingeschlafen war.
Mir sind Leute bekannt, die deswegen in Krankenhaus gekommen sind, gar mal ins Koma fielen. Von der Menge her würde ich daher sagen, dass ihm vier prinzipiell gereicht hätten. Man muss diesbezüglich nicht übertreiben.
Und zum Schluss gab es noch eine überraschende Wendung. Ich bin gespannt, was es für Gründe auf sich hat, weswegen der König dein Doktor festnehmen lässt. Meine Neugierde hast du damit geweckt.
So, und jetzt nehmen wir uns dich nächsten Kapitel vor.
|
|
|
12.03.2017 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
So Kapitel 9 von Far Away ist jetzt öffentlich ^^ und im Anfangspost verlinkt.
Zitat: dass du dich zunehmend verbesserst.
yay
Zitat:Du bezeichnest den Ort schon als den "Schrottplatz" obwohl noch nicht bekannt ist, dass das nur ein Insider der Stadtbewohner ist. Da hatte ich schon gleich ein ganz anderes Bild im Kopf gehabt. In solchen Situationen solltest du nur eine Beschreibung des Szenarios geben.
Werde ich dann wohl in dem Laufe der Tage mal ändern ^^
Zitat:Ooookay .......................
ooooooooooooooooooooooookaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay xD.
Zitat:Das ist genau mein Ding. Das könnte wirklich noch alles sehr interessant werden.
Alles wirr, macht er trotzdem Sinn xD. Ich würde mal behaupten, dass die Story relativ komplex ist, also darfst du noch mit einigen Sachen rechnen xD
Zitat:Spannend wird es auch um Moonlights Eltern, die sich in der Gewalt von Nightmare befinden. Rainheart scheint ihn genauer zu kennen. Das macht neugierig auf mehr.^^
Tja, was wird es wohl sein und wann wird der Leser es erfahren, dass sehen sie am Samstag abend, wenn sie wieder einschalten zu einer neuen Folge Far Away xD. Ok ne ernsthaft ^^, bin gespannt was du von der Antwort auf allem halten wirst ^^.
Zitat: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich die ganze Szene mit ihr, ein wenig kurios, zumal sie plötzlich mit einem Blitz verschwindet.
Hust hust, Fallout 4 hust hust xD.
Zitat:Smaragde sind grün, die hellsten türkis.
Aber googel zeigt mir auch Bilder von blauen Smaragden
Zitat:Zurück in der Vergangenheit. Die Szene in der Bar gefällt mir. Bei der Stelle mit Shining Armor spielst du wohl auf den offiziellen Comic an, in dem erzählt wird, wie besagter Hengst versucht, sich in der High school Cadence zu nähern. Der Auftritt von Klein-Twilight war sehr niedlich.
Und du hast die Inspiration herausgefunden. Ich hatte einen heiden Spaß die Szene mit Twily zu schreiben xD.
Zitat: Er kann von Glück reden, dass er nach vierzehn Flaschen Starkbier nur eingeschlafen war.
Anderer Körperbau ^^, wird im Laufe der Geschichte etwas genauer erklärt.
Zitat:Neugierde hast du damit geweckt.
Das freut mich, und viel Spaß beim weiter Lesen ^^.
|
|
|
12.03.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich fand das Kapitel auch sehr schön.
Freue mich auf mehr ^^
|
|
|
16.03.2017 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Kapitel 10 ist öffentlich und im Startpost verlinkt. Have fun and whatever ^^.
Zitat:Ich fand das Kapitel auch sehr schön.
Freue mich auf mehr ^^
Das freut mich ^^.
Aber Frage: Wie kannst du innerhalb einer Minute das Kapitel lesen?
|
|
|
17.03.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Ich hatte zuerst das Feedback verfasst, da ich dachte, ich hätte das Kapitel schon gelesen
Tut mir leid
Aber das aktuelle Kapitel gefiel mir auch.
Wie geht es nur weiter?
|
|
|
30.04.2017 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
Zitat:Wie geht es nur weiter?
Das sehen Sie jetzt xD.
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Kapitel 11 ist öffentlich und im Startpost verlinkt. Viel Spaß beim Lesen (oder viel Angst oder was auch immer...)
|
|
|
01.05.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
Das Kapitel hat mir auch wieder gut gefallen.
Freue mich auf mehr.
Was passiert bloß im nächsten Kapitel?
|
|
|
28.12.2017 |
N4ghtwolf
Ponyville Pony
|
nun ähm es gibt mehr. Halt sehr viel später hust hust.
Naja ich habe seit langem nicht mehr geschrieben, aber ich habe noch bis Kapitel 14 bei mir rumliegen. Außerdem habe ich vor mich auch (nach fast einem Jahr) wieder Far Away zu widmen und neue Kapitel zu schreiben. Kurze Scripts für Kapitel 15 und 16 habe ich sogar schon geschrieben.
Aber warum ich hier was schreibe: Ich habe jetzt Kapitel 12 veröffentlicht und es im Startpost verlinkt.
|
|
|
|