29.12.2019 |
Paprika
Wonderbolt
|
RE: Happy Light zeichnet
sallycaaar, das ist dein Stichwort!
Man kann tatsächlich einen dezenten Unterschied erkennen
Naja, natürlich ist das traditionell gemalte Bild besser
Das Paint-Pony scheint auch etwas an Tischbeinen zu leiden
Die linke Version hat allerdings auch etwas unförmige Beine, bzw. ändern die zwischendurch mal die Dicke
Der linke Vorderhuf z.B. ist eigentlich perfekt getroffen
Wenn du dir im Vergleich dazu mal das rechte Hinterbein ansiehst, das wird irgendwie nach unten hin dünner
Dafür sehen die Haare mega dynamisch aus
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
29.12.2019 |
ButterFluff
Great and Powerful
|
Wieso "zum Löffel"?
Das klassische Bild ist zwar um Längen schöner aber das Andere hat auch irgendwas Liebenswertes. Ich kann nur nicht mit dem Finger drauf zeigen, was es ist. Vielleicht der Blick
|
|
|
29.12.2019 |
sallycar
Draconequus
|
Oh mann sehr schön !Super Bild. Zu ms-paint nun wie soll ich sagen , hast du das Bild mit den Linien Funktionen gezeichnet oder hast du ein Zeichen Tablet gehabt ?
|
|
|
29.12.2019 |
Happy Light
Great and Powerful
|
(29.12.2019)sallycar schrieb: Oh mann sehr schön !Super Bild. Zu ms-paint nun wie soll ich sagen , hast du das Bild mit den Linien Funktionen gezeichnet oder hast du ein Zeichen Tablet gehabt ?
Vielen Dank! Bei Paint habe ich keine Linien Funktionen benutzt. Ich hab noch nicht mal eine Maus an meinem Laptop. Nur dieses kleine Laptoptypische Touch-Feld für die (Maus) bedienung. Zusammengefasst gesagt,
Ich hab das Bild mit der "Wurstfinger auf Touchpad" Funktion gezeichnet
|
|
|
01.01.2020 |
Happy Light
Great and Powerful
|
Ja das war mit so einem winzigen Pad echt Quälkram Auch die Nachbearbeitung, um die Ecken und Beulen auszubesser, hat unverhältnismäßig lange gedauert. Ich glaub, ich bin und bleib ein Buntstiftmensch
|
|
|
04.01.2020 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
(04.01.2020)Happy Light schrieb: Mal schnell zusammengekritzelt
oha
sehr nice
|
|
|
05.01.2020 |
Happy Light
Great and Powerful
|
Vielen Dank, ich muss aber dazu sagen, dass auch so eine kleine Ponyzeichnung bei mir ewig dauert wenn ich mit Bleistift vorzeichne. Zuerst sind da immer nur Ovale und Kreise. Dann wechseln sich Radiergummi und Stift solange ab bis ich zufrieden bin. Das farbige ausmalen ist zum Schluß nur noch Kleinkram, wobei ich mittlerweile mehr mit Schattierungen experimentiere. In meinen ersten Bilden hab ich die Ponys immer ohne und mit gleichbleibender Farbe angemalt.
|
|
|
05.01.2020 |
Paprika
Wonderbolt
|
Ist doch ok, eigentlich gut, dass du dir so viel Mühe gibst und nicht gleich aufgibst, wenn mal was an der Zeichnung nicht passt
Nur so wird man besser
Und mit jeder Zeichnung wird der Prozess auch einfach/schneller
Ich find' die neue Zeichnung im Übrigen auch echt niedlich :3
And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
|
|
|
05.01.2020 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Jap man sieht das du an schattierung arbeitest ist schon gut... wenn du so weiter machst wirst du richtig gut darin und die schnelligkeit kommt von allein... außer wenn du dann mal an anspruchsvollen bildern arbeitest das dauert dann auch wieder ewig...
Hmm dann üb mal schön weiter das du besser wirst
Wenn's um's Saufen geht da
Kenn' ich weder "Wo?"
"Warum?" noch "Wann?"
Und bis heute fragt mich niemand
Ob ich sonst noch etwas kann.
|
|
|
07.01.2020 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Hey, schön, dass Du so aktiv bist.
Mit dem linken Auge und dem Mund vielleicht noch ein bisschen von der Größe anpassen, ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen.
|
|
|