10.05.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Für die Allgemeinheit:
Ich habe meien Unterstützung als Autor für gewünschte Themen zugesagt.
Damit wäre das offiziell.
|
|
|
10.05.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Ich werde den Bericht über die Dosennudeln am WE schreiben.
|
|
|
14.05.2012 |
Kretzig
Ponyville Pony
|
Ich habe zwar nicht die Lust und Kreativität mich dem Projekt anzuschließen aber ein hoch auf alle die über diese Tugenden besitzen und sie kreativ und Produktiv für ein so tolle Projekt einnsetzen.
Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.
Ich hasse die Hasser!
|
|
|
22.05.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
Ich könnte mir vorstellen, mein Spezialgebiet anzubringen. (Wer errät, was ich meine? xD)
Ich würde kurze bis mittellange Artikel zu der Musik in MLP schreiben, Hintergrundmusikstücke und Songs.
|
|
|
22.05.2012 |
Staubi
MehlFee
|
Ich würde auch gern mithelfen, da ich die Idee einfach großartig finde (Habe den Thread von Anfang an verfolgt). Ich möchte mich aber nicht auf ein Spezialgebiet festlegen, sondern würde lieber da helfen, wo es benötigt wird.
|
|
|
23.05.2012 |
flutterguy
Falschreiber
|
du scheinst ganz schön motiviert dazu ich hatte die idée vor einiger zeit auch nur hatte ich selbe nicht ganz die motivation dazu hoffe du schafst es bis zum ende ich würde auf jeden fall mal schauen ^^
und ic hhabe mir nicht alles durchgelesen aber ein "findet derpy" in jedem heft wär auch toll ^^
|
|
|
23.05.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Also je nachdem wie lange es dauert bis wir genügend Material zusammen haben werde ich ggf. noch ein paar Artikel schreiben.
|
|
|
29.06.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
Falls die Sache hier noch aktuell ist, würde ich mich gerne als Rätsel-Schreiber anbieten.
Im Sinne von Kreuzworträtsel. Ich liebe es mich mit Wörtern auszutoben :3
|
|
|
29.06.2012 |
majyor nick
Wonderbolt
|
Da ich auch erfahrungen in sachen zeitungen habe ( war bei der schüler zeit redakteur), würde ich auch meine Hilfe anbeiten.
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|