29.09.2015 |
Jassi Unicornia
Great and Powerful
|
RE: Ist Sunset Shimmer ein Alicorn?
Schade...ich fände es cool wenn sie eins wäre. Da würde ich mich mehr freuen als die meisten bei Twilight.
|
|
|
30.09.2015 |
No Nickname
Wonderbolt
|
Also Daydream Shimmer (wer denkt sich solche Namen aus?) könnte wirklich als "menschliches Alicorn" durchgehen, mit den Flügeln und dem Horn. Aber ob sie wenn sie nun nach Equestria zurück kehrt plötzlich auch Flügel hätte bezweifele ich irgendwie. Midnight Sparkle hatte ja auch Flügeln und ein Horn udn es wäre seltsam wenn sie deswegen jetzt in der Ponywelt ein Alicorn wäre.
|
|
|
30.09.2015 |
Jassi Unicornia
Great and Powerful
|
Also Evil Twilight sah schon echt seltsam aus, vor allem ihr Horn, das war ja eher schon wie das von Chrysalis. Die nächste Frage wäre, ob die dann auch ein Alicorn-Changeling ist (ursprünglich wird Queen Chrysalis ja als "schwarzes Alicorn" beschrieben) aber alle Changelings haben ja Flügel und Horn und sind wohl einfach Changelings.
Egal.
Ich denke Evil Twilight sollte eben wie auch Evil Sunset im ersten Teil einfach nur ein gruseliger Dämon mit Flügeln sein, bei Sunset fehlt mir jedoch jegliche Erklärung bezüglich der Kombination aus Lichtflügeln UND Horn.
|
|
|
22.02.2017 |
Ella Propella
Cutie Mark Crusader
|
Sie ist keines, aber ich habe da die Theorie, dass sie eins wird
|
|
|
16.04.2017 |
Jassi Unicornia
Great and Powerful
|
(22.02.2017)Ella Propella schrieb: Sie ist keines, aber ich habe da die Theorie, dass sie eins wird
Lass mal hören ? ^_^
|
|
|
12.06.2017 |
Themisto
Ponyville Pony
|
Als Sunset Shimmer Fan hätte ich mir gewünscht, dass sie ein Alicon wäre. Jedoch ist sie es wahrscheinlich nicht in der Serie.
Dises Videos zeigt Sunset Shimmer in Equastria.
Das erste Video ist 2 Woche alt (glaube in Polnisch) und das zweite ist 1 Tag alt und ist in Englisch.
Keine Flügel
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 von Themisto.)
|
|
|