02.11.2017 |
Darf Fadda
Changeling
|
RE: Toiletten in Cloudsdale?
Da es ja eine Fabrik gibt, in der Regenbögen hergestellt werden kann ich mir ja denken, dass manches recycelt wird. Anderes könnte evtl. an Farmen im Umland als Dünger verkauft werden.
Ansonsten: Magie!
|
|
|
03.11.2017 |
victorymon
Wonderbolt
|
Definitv als Antwort kann ich hier das Wonderbolt Academy Buch vorlegen.
In einem Bericht von Rainbow Dash beschreibt sie das sie während des Unterrichtes dringend auf die Toilette musste...
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
03.11.2017 |
Darth Salkin97
Ponyville Pony
|
Vieleicht wird das gesammelte Pipi auch erts kondensiert bevor es runter geht. Oder sie wurden dazu verdonnert nur die Toiletten außerhalb Equestrias zu verwenden .
Andererseits muss ich bei diesem Threat an ein altes Kinderbuch denken.
Ok, hier war es ein Hund, aber das wäre doch ein Super Plot für eine Folge, oder?
Dark Lord of the PIZZA!!!
Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird.
|
|
|
28.11.2017 |
Rainbro
Great and Powerful
|
(29.10.2011)kommo1 schrieb: Ponys sind wie Frauen. Die müssen nicht auf Toilette. VERSTANDEN!
Oh gosh, ich wusste, dass die Frage irgendwann über den Wolken steht xDDD
Hat schonmal jmd an eine vollfunktionsfähige Recyclinganlage gedacht? Die könnten sowas in einer Stadt echt gut untergebracht haben, die da oben in der Luft schwebt.
Oder aber die Pegasi, haben ihre Toilletten an den Decken!
Immerhin, können Pegasi auf Wolken stehen, während alles andere durch fällt. Denkt darüber mal genauer nach
|
|
|
28.11.2017 |
Fullmetal
Basketballpony
|
Pegasi scheißen dem Rest von Equestria halt auf den Kopf. End of Story.
|
|
|
24.02.2019 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Klassischer Thread hier.
Der "Rest" wird zu Biomüll verarbeitet und somit für Strom verwendet, wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, die ich unterstützen würde.
|
|
|