06.12.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: Rarity Headset @ RTL Soap
als randbemerkung,....
der ersteller des threads schaut seltsame sachen
|
|
|
07.12.2012 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
(06.12.2012)Sternenschweif schrieb: Ich gucke manchmal Unter uns. Wenn ich die Folge gesehen hätte, wäre das mir wahrscheinlich aufgefallen.
WoW... dann bin ich wohl nicht der einzige, der hier im Forum "Unter Uns" guckt. Auch wenn diese Soup auf RTL läuft, ist sie echt hammer geil. Ich muss aber auch zugeben, dass mir das nicht aufgefallen ist -.-
Zum Kopfhörer: Ich würde mich nun ebenfalls als Verfechter der These, dass es sich hier um einen gewöhnlichen Kopfhörer handelt, welcher mit einem Rarity-Sticker versehen wurde, bezeichnen. Meine Suche im Internet nach eben jenem Kopfhörer blieb erfolglos.
Denoch hat mir vor einiger Zeit ein Kollege einen Rainbow Dash - Köpfhörer gezeigt, wobei mein Kollege sogar gewillt ist diesen Kopfhörer vielleicht zu erwerben:
http://www.equestriadaily.com/2012/11/ra...topic.html
|
|
|
15.12.2012 |
YaschaYing
Changeling
|
Seltsam.. da guck ich das schon jeden Tag, und hab das übersehen, oh gott x DDD
|
|
|
15.12.2012 |
Tim
Changeling
|
Ich würde auch sagen, dass das ein handelsübliches Headset ist, wo sich das Mädel auf die Schnelle einen Rarity-Aufkleber drauf geklebt hat. Vielleicht hat die Kleine ja aber auch einen großen Bruder, der rein zufällig Brony ist und ihr dieses Headset "Made in Equestria" kurz ausgeborgt hat. Möglich ist alles.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|