HELLO EVERYPONY!
Hier habe ich für euch einen Bronie TERRARIA Server
REGELN:
1. Keine Beleidigungen jeglicher Art.
2. Ihr könnt einen bestehenden charakter benutzen. Ihr könnt ja hier euer charname posten, damit jeder weis, wer dieser ist.
3. kein zerstören von, jemand anderes, erbautes.
4. kein cheaten, mit einem Inventory editor. In dieser Welt soll mit den sachen gespielt werden, die auch dort gefunden wurden. ES GIBT GENUG!
5. HABT SPAß!!!^^
Bronies.de hat ja auch ein TS³ server, mit der Unterkathegorie "TERRARIA". Dort könnt ihr ja auch labern
Ich heiße im Game, wie hier... Argo
Wenn ihr spielen wollt, müsst ihr mir eine Nachricht schicken, damit ich euch dann das Passwort zuschicken kann, denn in den ersten 10 min war schon ein Griefer auf unserem Server, der nur Englisch konnte und alles kaputt gemacht hat -.-
Es ist jetzt leider so, dass jetzt schon, nach dem ersten Monat des terraria Servers, der Server geschlossen wird. Grund dazu ist schlicht und einfach... keine Spieler^^ Wegen ein, zwei oder drei Personen lohnt es sich nicht. Ich werde bei mir Privat noch einen Server einrichten, der aber dann nicht 24/7 on ist. Der Server läuft jetzt noch bin zum 12. Februar und danach ist er weg. Naja, war einen versuch wert^^ Ich stell dan die Karte auch mal hier rein, damit man doch mal sehen kann, was wir gemacht haben.
Hier die IP adresse: 85.131.156.183 : 7777
oder: bpt.nitrado.net
(bpt steht für "Bronies play Terraria" XD)
Mal ein kleines Video, dass bei us auf dem server entstanden ist^^