Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.09.2024, 21:12



Royal Sisters Vacation 2.025
#1
29.07.2024
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 14. Nov 2015

Royal Sisters Vacation 2.025
[Bild: wroklq2v.png]

Ähm ... ja ... Twilight hat sich in ihrer Planung wohl etwas zu viel vorgenommen gehabt ...
Also nein, eigentlich nicht. Natürlich war die nächste RSV schon die ganze Zeit für 2025 geplant gewesen!  Hipster

Aber jetzt sind wir zurück!
Wir konnten eine neue Location für uns finden und hoffen darauf, euch zahlreich genau 5 Jahre später auf unserem Wintermeetup begrüßen zu dürfen!


[Bild: heHNg3A.png]

Termin: Vom 10. - 12. Januar 2025 sind wir zu Gast im Ferienhaus Schönbacher Hütte in Drachselsried.
Ab 16 Uhr öffnen wir die Tore am Freitag für alle Gäste. Die Abreise am Sonntag sollte bis 11 Uhr erfolgen. Genaue Details zum zeitlichen Ablauf werden noch bekannt gegeben.
Bildliche Eindrücke (Öffnen)

Anmeldung: Auch dieses mal wird es die Tickets über das Ticketsystem geben.
An Schlafplätze sind max. 48 Bettenplätze vorhanden.

Informationen zum Ticketverkauf und den geauen Preisen werden noch folgen.


[Bild: quqgqfth.png]

Wir haben natürlich noch immer unsere Telegram Gruppe!
Dort könnt ihr euch über alles relevante zur Vacation unterhalten, wie zum Beispiel Mitfahrgelegenheiten, Zimmerabsprachen und und und!


[Bild: txr3laZ.png]

Warum sollte man nun also in das schöne Bayern fahren
- natürlich außer der tollen Umgebung und dem guten Bier?
Es wird verschiedene Aktivitäten geboten werden.

Darunter natürlich das Highlight mit der inbegriffenen Sauna!
Hier auch noch eine kleine Information bezüglich der Sauna: Wir werden weder getrennte Zeiten machen, noch falsche Saunakulturen akzeptieren wie es vielleicht in manchen Schwimmbädern oder Werbeprospekten gezeigt wird. Wir sind alle nackt! So wie die Ponys in der Serie eben auch.
Wer damit nicht einverstanden ist, der muss ja nicht in die Sauna gehen.  Shrug

Zudem wäre auch wieder eine Pyjamaparty angedacht. Dabei können wir gerne entweder nur quatschen, singen (Karaoke) oder ein paar Folgen/den Film im Fernsehzimmer betrachten.

Zitat:Da wir das maximale Relax-Feeling wollen würden wir euch bitten "Gammel"-Klamotten - d.h. Jogginhose / zu große Shirts / Bademantel / usw. -  sowie Hausschuhe oder kuschelige Haussocken mitzubringen.
Heißt auch Schuhe aus am Eingang

Bei Interesse könnte sicherlich auch eine Nachtwanderung - hoffentlich im Schnee - stattfinden.
Oder auch Tagsüber eine kleine Wanderung zu einem Wasserfall in der Nähe.
Zitieren
#2
29.07.2024
StarshinePony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 03. Jul 2023

RE: Royal Sisters Vacation 2.025
Werde kommen
Zitieren
#3
29.07.2024
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Royal Sisters Vacation 2.025
Klingt auf jeden Fall cool. Wäre Bayern doch nur nicht immer so weit weg... ich denk drüber nach.

Neue Signatur
Zitieren
#4
29.07.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.821
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Royal Sisters Vacation 2.025
Sehr erfreulich Pinkie approved

Und frühzeitig genug für meine Urlaubsplanung angekündigt, danke dafür. Das wird definitiv berücksichtigt, ich habe fest vor, dabeizusein Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
30.07.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Royal Sisters Vacation 2.025
hm. sind 300km... gut, das sollte mich zwischenzeitlich nciht mehr aufhalten, letztlich hab ich zum KNST auch mehr abgespult.

ich denk mal, ich bin da mit bei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste