Wo ist denn da bitte viel Non-Pony Zeug?
Das Bild ist dir so ganz gut gelungen, ich mag den Gesichtsausdruck von ihr besonders
Allerdings könnte der Stuhl perspektivisch gesehen etwas weiter hinten stehen, sie guckt auch eher auf die Ohren der Figur, so wie ich das erkenne, das würde passen, wenn der einfach etwas weiter hinten steht
Am Stuhl an sich hab ich nichts zu meckern, der ist ok
Beim Pony sind die Hinterhufe etwas zu klein, bzw. die Vorderhufe zu groß, ich hab die Größen gerade nicht im Kopf
Dann hast du beim linken Hinterbein die Farbe vergessen
Und ich persönlich würde sagen, wenn du die Mähne ohne Lineart machst, dann mach zumindest den Teil der lila Mähne am Kopf, den du heller gemacht hast dunkler, dann sieht man, dass das weiter hinten im Schatten liegt
Ansonsten wär's schön gewesen, wenn die Figur selbst gezeichnet wäre (hättest du ja vereinfachen können, dass das weniger Arbeit ist), weil das fällt schon extrem auf und wirkt etwas Fehl am Platz
Und das Schild, das hätte besser gewirkt, wenn es denn als tatsächliches Schild auf dem Boden oder neben dem Stuhl gestanden hätte
Also sagen wir mal der Ansatz ist gut, aber es wirkt etwas, als hättest du 4 Bilder genommen und ne Collage draus gemacht, als ein einheitliches Bild zu zeichnen
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu ehrlich, ist nur meine Meinung, wie das Bild auf mich wirkt