http://fav.me/d9gf5jp
Es ist vollbracht! Nachdem diese Teebox seit über eine Woche fix und fertig darauf wartete, spielte das Wetter heute endlich ein bisschen mit und ich konnte das gute Stück shooten. Dies ist der fertige Auftrag für die liebe Varonya.
Vollständig per Hand geschliffen, geölt und die Front wurde zusätzlich mit einem Fixativ versiegelt, damit die Brandmalerei und die Farben gegen Wasser und Ausbleichen geschützt sind. Morgen geht die Box in den Versand, sodass sie endlich bei ihrer neuen Besitzerin ankommt. Ich hoffe sehr, dass sich das Warten gelohnt hat und dir gefällt, Varonya!
Was meinen Art Trade mit Baraka betrifft, wünschte ich, ich hätte Fortschritte zu berichten. Doch leider ist das Holz entgegen der Artikelbeschreibung vorbehandelt und so hält keine Vorzeichnung darauf.
Es braucht nur eine ganz leichte Berührung und schon verschmiert alles, was es mir derzeit unmöglich macht, das Motiv vollständig aufzubringen, geschweige denn dass ich brennen könnte.
Ich hab schon verschiedenes ausprobiert, aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die zu bearbeitenden Stellen abbeizen oder -schleifen muss, sofern mir nichts anderes einfällt. Ich hoffe sehr, dass ich in dieser Hinsicht sehr bald näheres sagen kann.