Aww, das ist ja auch echt ein süßes Bild!
Das kannte ich noch nicht... wobei mir dieser "Style" mit den Ponies nicht so gut gefällt...
trotzdem danke für's reinstellen.
Das hast du gemacht? Da ist ja jemand richtig begabt. ^^
Wow, das ist ja ein wirklich tolles FlutterDash Bild!
Gefällt mir sehr gut. eine schöne Zeichnung und gut coloriert.
Kompliment von mir.
RE: Flutterdash Fanclub [Downloadpaket 1 im Startpost]
Zuerst herzlich Willkommen, Puffel
Fluttair, dein Bild gefällt mir außerordentlich gut. Die Beiden sehen richtig niedlich aus
Ich hab schon länger überlegt, einen Fanclubeigenen Zeichner zu suchen. Bei speziellen Anlässen (Weihnachten, Geburtstage usw.) würden Flutterdash-Bilder von einem speziellen Zeichner dem Fanclub Aufschwung geben.
Da hab ich mich gefragt, ob du vielleicht Lust hättest, diese Aufgabe zu übernehmen.
Aber nur, wenn das für dich okay ist, natürlich
Oh was für eine Ehre
Natürlich sage ich ja ^-^
Müsste dann halt nur wissen was für einen Anlass ich als nächstes benutzen muss, damit ich irgendwann ein Bild raushauen kann
Erst mal Danke, dass du annimmst. Werde dich dann später als Fanclubzeichner im Startpost verzeichnen
Was die Anlässe angeht, werd ich mich mal schauen, ob ich was finde.
Die Geburtstage sind etwas kompliziert, da man leider nicht weiß, wann Rainbow bzw. Fluttershy Geburtstag haben.
Auch einen "Jahrestag" zu finden, dürfte schwer sein. Aber mal schauen, ob ich fündig werde.
Ansonsten sollten die übrigen Anlässe klar sein (Weihnachten, Sylvester, Valentinstag usw.)
RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
(30.05.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Oh was für eine Ehre
Natürlich sage ich ja ^-^
Von mir gibts erstmal ein "Herzlichen Glückwunsch" für den Titel "Fanclubzeichner"
Das hast du wirklich verdient, dein FlutterDash Bild ist große Klasse!
Ich bin schon auf die ganzen FlutterDash-Anlass Bilder gespannt.
Enttäusche uns nicht.
(30.05.2014)Puffel schrieb: Die beiden sind sooo süß
Ein Herzliches Willkommen auch von mir im FlutterDash-Fanclub!