Oha, das war der 1000.Beitrag? Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber ein paar letzte Worte von mir als Leiter wären das Mindeste.
Ich muss zugeben, dass ich diesen Fanclub zuerst nur aus Laune heraus gegründet habe. Ich hab damals mit maximal 20 "Zuwanderer" gerechnet. Weil Appledash so ziemlich OTP war, dürften die anderen Shippingfanclubs eh kaum Zulauf bekommen. Aber heute sind es knapp über 60, was ich mir nie gedacht hätte. Zumal ich sehe, was die Meisten an
Flutterdash so mögen.
Nehmen wir mal eine Skala von +10 für Rainbow Dash und -10 für Fluttershy.
Aus Rainbows Sicht gesehen versuchte sie, Fluttershy mehr Mut zuzusprechen und sich mal mehr zu trauen.
Aus der Sicht von Fluttershy versuchte sie, Rainbow etwas zu bremsen mit ihrem Übereifer und mal zum Nachdenken zu bewegen, anstatt gedankenlos irgendwo zuzuschlagen. Irgendwie vergleichbar mit Ying und Yang.
Und so bewegen sich ihre Skalas konstant auf 0. Man könnte sagen, sie seien auf einer Wellenlänge.
Aber gut, ich wird den Fanclub nun an Rainbow Snow übergeben lassen. Komplett werd ich nicht von der Bildfläche verschwinden. Hab noch etwas Zeit, bevor der Stress anfängt. Wenn ich Zeit finde, werde ich mich natürlich melden und etwas hierzu beitragen.
Bis dahin, Ceep Calm And
Flutterdash On