Vllt liegt es am fehlenden Durchblick meiner Logik, aber wenn bei der nächsten Wahl bezüglich des "Bild des Monats" die Antworten per PN an den Chef mitgeteilt werden soll, braucht es in der Umfrage keinen Raum für Wahlentscheidung mehr, sonst würde sich der Wähler ja 2fache Arbeit machen müssen
![RD wink RD wink]()
Also nicht nur sich für ein Bild entscheiden (-> also Antwort anklicken. Ok, zugegeben, ist jetzt nicht wirklich Arbeit in dem Sinne ^^), sondern diese Entscheidung auch noch verschriftlichen müssen. Wie gesagt, könnte natürlich auch an meinem fehlenden logischen Verständnis liegen, wenn dem tatsächlich so sein sollte
Und wo sind die vorherigen Ergebnisse zu den Bildern des Monats hin? Es macht ja keinen Sinn, ne Umfrage zu erstellen, wenn das Ergebnis ja dann doch nicht gepostet wird
![[Bild: pc-twut.png]]()
Oder sind die alle in das
Flutterdash Pack gewandert?
Wie wird eigentlich das Bild des Jahres ermittelt? Auch per Umfrage? Wenn ja, braucht es schon bald ne neue, da 2014 nur noch 6 Tage übrig hat ^^
Optional könnte man ja noch eine 2. Userbar entwerfen, vllt mit dem Bild auf der Startseite als Vorlage
![AJ hmm AJ hmm]()
Aber das ist meine individuelle Meinung, was ich halt so an Ideen noch hätte
![Wink Wink]()
Weitere Vorschläge sind stets willkommen ^^
Ich konnte nicht einschätzen, ob die Wahlen zum Bild des Monats und des Jahres voneinander getrennt oder zusammen aufgeführt werden sollten. Was ich meine, ist: Getrennt so wie im obrigen spoiler, zusammen dachte ich an an diese Version: