30.05.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
RE: Flutterdash Fanclub
Ishrantu schrieb:Vielleicht sollten wir ein, zwei Storywritern ne Gehirnwäsche verpassen, dann wäre das Problem gelöst
Das klingt nach einem Plan.
Wie machen wir das?
Ishrantu schrieb:Ist doch ne super Idee, einfach die CM´s miteinander zu verbinden
Ist auf jedenfall gut geworden, auch wenn es ein bisschen unscharf wirkt ^^ Haste dir denn schon Gedanken gemacht, wofür das Cutiemark stehen könnte?
Ja, die Unschärfe ist gewollt ^-^ gefiel mir so besser
Nope, habe nur ein bisschen rumgespielt, über eine Bedeutung habe ich mir keine Gedanken gemacht
Vielleicht sollte man sich mal hinsetzen und ein ganzes 'Profil' von der/dem kleinen (wissen wir überhaupt was es ist) machen.
Damit man sich dann Gedanken machen kann welches CM denn zu dem Charakter passt bzw. wozu unser kleines bestimmt ist.
Edit: @Skyfire ja kannst du dir gerne speichern.
Bin gespannt wie das Ergebnis deiner Zeichnung dann aussieht ^-^
und ihr sagt ja immer 'die' ist das schon so festgelegt?
|
|
|
30.05.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
(30.05.2012)Skyfire schrieb: Hat ich ja eben grad geschrieben. Mal Charaktersheet schreiben. Wenn sich einer von euch daran begeben will, darf er das gern tun, ich reiß das jetzt nich an mich xD Machen wir ein Clubprojekt draus ^^
Hatte mir allerdings gedacht, das es n Filly is ^^
Habs jetzt auch gesehen.
Sollte ich Abends mal wieder eine meiner kreativen Phasen habe werde ich vielleicht mal anfangen, aber nicht zu viel hoffen ^^
Dann wäre das ja geklärt
|
|
|
30.05.2012 |
Ishrantu
Ponyville Pony
|
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb: Das klingt nach einem Plan.
Wie machen wir das?
Hmm, zuerst Kidnapping mit nem Katoffelsack und nem Baseballschläger und dann simple Hypnose. Geht schnell, ist kostensparend und nen Baseballschläger wollte ich schon immer mal in den Händen halten
...Oder wir erbitten die Gnade des Gehirnwäschegottes Ausged-Acht, indem wir ein Stück Toastbrot zur Sommersonnenwende opfern.
Da müssen wir uns noch entscheiden.
(30.05.2012)Skyfire schrieb: Können ja alle einen schreiben und dann picken wir uns das Beste raus. Wär doch auch eine Idee ^^ Wie is das?
Ja irgendwie käm es mir merkwürdig vor wenns n Colt wär, weiß auch nich ^^
Können aber auch gern drüber abstimmen xD
Wirklich alle? Ich mein, dass das nur die machen sollten, die wenigstens ein Funken Kreativität und Ahnung von sowas haben. Wenn jemand wie ich da nämlich rumwerkelt, dann wirds echt ne Verbesserung sein, wenn wir er/sie Klaus nennen (Ja, auch bei nem Mädchen )
Bin auch dafür, dass sie ein Filly ist^^
|
|
|
30.05.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
(30.05.2012)Skyfire schrieb: Können ja alle einen schreiben und dann picken wir uns das Beste raus. Wär doch auch eine Idee ^^ Wie is das?
Ja irgendwie käm es mir merkwürdig vor wenns n Colt wär, weiß auch nich ^^
Können aber auch gern drüber abstimmen xD
So ich geh mal weiter Keyboard üben, lern grad Hush now, Quiet now ^^
Wie ihr wollt, ist ja nichts gezwungen hier. ^-^
Habe übrigens angefangen.
Ich bin auch dafür das es ein Filly ist, habe mich nur gewundert dass das schon sozusagen festgelegt war
Was kannst du eigentlich nicht?
Ich will auch Klavier spielen können habe schon ein bisschen angefangen zu lernen nur um 'Winter Wrap Up' spielen zu können.
Ishrantu schrieb:Hmm, zuerst Kidnapping mit nem Katoffelsack und nem Baseballschläger und dann simple Hypnose. Geht schnell, ist kostensparend und nen Baseballschläger wollte ich schon immer mal in den Händen halten
...Oder wir erbitten die Gnade des Gehirnwäschegottes Ausged-Acht, indem wir ein Stück Toastbrot zur Sommersonnenwende opfern.
Das drückt meine Begeisterung glaub ich am besten dazu aus
Ishrantu schrieb:Wirklich alle? Ich mein, dass das nur die machen sollten, die wenigstens ein Funken Kreativität und Ahnung von sowas haben. Wenn jemand wie ich da nämlich rumwerkelt, dann wirds echt ne Verbesserung sein, wenn wir er/sie Klaus nennen (Ja, auch bei nem Mädchen )
Wenn ich mir deine Kartoffelsack-Kidnapping Geschichte ansehe zweifle ich daran das du nicht kreativ bist.
Wobei 'Klaus' glaub ich wirklich keine soooo gute Idee ist
|
|
|
30.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
(30.05.2012)Ishrantu schrieb: Hmm, zuerst Kidnapping mit nem Katoffelsack und nem Baseballschläger und dann simple Hypnose. Geht schnell, ist kostensparend und nen Baseballschläger wollte ich schon immer mal in den Händen halten
Also Toast hätte ich zumindest schon da...
(30.05.2012)Ishrantu schrieb: Wirklich alle? Ich mein, dass das nur die machen sollten, die wenigstens ein Funken Kreativität und Ahnung von sowas haben. Wenn jemand wie ich da nämlich rumwerkelt, dann wirds echt ne Verbesserung sein, wenn wir er/sie Klaus nennen (Ja, auch bei nem Mädchen )
Bin auch dafür, dass sie ein Filly ist^^
Na ja nur die, die wollen xD Gut Rainbow-Danger-Dash is net da...na ja, dann überlegen Dashisonfire und ich uns eben was, wenn unsere anderen Mitglieder sich nich rühren xD Klappt schon. Vielleicht krieg ich nachher noch was dazu geschrieben oder morgen, wenn der Anstandsbesuch von meiner Mutter rum is xD (Ich muss noch putzen... )
The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
...I knew that I found a home for my heart
|
|
|
30.05.2012 |
Ishrantu
Ponyville Pony
|
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb: Das drückt meine Begeisterung glaub ich am besten dazu aus
(30.05.2012)Skyfire schrieb: Also Toast hätte ich zumindest schon da...
Dann bereite ich das Ritual vor, wie es die alten Lehren uns vorschreiben...
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb: Wenn ich mir deine Kartoffelsack-Kidnapping Geschichte ansehe zweifle ich daran das du nicht kreativ bist.
Wobei 'Klaus' glaub ich wirklich keine soooo gute Idee ist
Nujo, dass erfordert andere Kreativität, glaub ich
Jedenfalls bin ich bei Namensgebungen und Charakterzügen unglaublich unkreativ XD
Und ja, Klaus wäre ne echt miese Idee
(30.05.2012)Skyfire schrieb: a ja nur die, die wollen xD Gut Rainbow-Danger-Dash is net da...na ja, dann überlegen Dashisonfire und ich uns eben was, wenn unsere anderen Mitglieder sich nich rühren xD Klappt schon. Vielleicht krieg ich nachher noch was dazu geschrieben oder morgen, wenn der Anstandsbesuch von meiner Mutter rum is xD (Ich muss noch putzen... )
Na, wir können uns auch ruhig 1-2 Woche Zeit lassen, oder? Gibt bestimmt ein paar Mitglieder, die einfach nicht in der Woche on kommen können, oder so.
warum putzen? Wenn das Zimmer vollkommen versifft ist, ist man die Gäste doch schnell wieder los. Oder gehört deine Mutter etwa zu den Leuten, die tatsächlich gerne Gäste haben?
|
|
|
30.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb: Wie ihr wollt, ist ja nichts gezwungen hier. ^-^
Habe übrigens angefangen.
Ich bin auch dafür das es ein Filly ist, habe mich nur gewundert dass das schon sozusagen festgelegt war
Was kannst du eigentlich nicht?
Ich will auch Klavier spielen können habe schon ein bisschen angefangen zu lernen nur um 'Winter Wrap Up' spielen zu können.
Cool ^^ Bin ich mal gespannt.
Okay, also Filly ^^
Gitarre xD Die lern ich grad noch. Ich kann aber noch ein paar andere Dinge nicht
(30.05.2012)Ishrantu schrieb: Dann bereite ich das Ritual vor, wie es die alten Lehren uns vorschreiben...
Sehr gut...
(30.05.2012)Ishrantu schrieb: Nujo, dass erfordert andere Kreativität, glaub ich
Jedenfalls bin ich bei Namensgebungen und Charakterzügen unglaublich unkreativ XD
Und ja, Klaus wäre ne echt miese Idee
Kreativ is halt kreativ!
Na ja un Klaus is echt net gerade das Gelbe vom Ei xD
(30.05.2012)Ishrantu schrieb: Na, wir können uns auch ruhig 1-2 Woche Zeit lassen, oder? Gibt bestimmt ein paar Mitglieder, die einfach nicht in der Woche on kommen können, oder so.
warum putzen? Wenn das Zimmer vollkommen versifft ist, ist man die Gäste doch schnell wieder los. Oder gehört deine Mutter etwa zu den Leuten, die tatsächlich gerne Gäste haben?
Ja sicher, nur weil wir da jetz schon was schreiben, ist es ja net so festgelegt xD Kann natürlich auch jederzeit was eingeworfen werden. Egal wann.
Nein, meine Mutter kommt mich besuchen. Darum muss ich putzen xD
|
|
|
30.05.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
(30.05.2012)Skyfire schrieb: Cool ^^ Bin ich mal gespannt.
Gitarre xD Die lern ich grad noch. Ich kann aber noch ein paar andere Dinge nicht
Ich allerdings auch, ich warte noch auf den Geistesblitz der mir sagt 'Ja, verdammt das ist es!'
Muhahah ich kann Gitarre spielen, dann gleicht sich das ja wieder aus.
(30.05.2012)Skyfire schrieb: (30.05.2012)Ishrantu schrieb: Dann bereite ich das Ritual vor, wie es die alten Lehren uns vorschreiben...
Sehr gut...
^Ich kann mich nur anschließen.
(30.05.2012)Skyfire schrieb: (30.05.2012)Ishrantu schrieb: Na, wir können uns auch ruhig 1-2 Woche Zeit lassen, oder? Gibt bestimmt ein paar Mitglieder, die einfach nicht in der Woche on kommen können, oder so.
Ja sicher, nur weil wir da jetz schon was schreiben, ist es ja net so festgelegt xD Kann natürlich auch jederzeit was eingeworfen werden. Egal wann.
Vorallem weil ich nicht zu viel von mir erwarte, Skyfire, von dir schon eher was als von mir.
|
|
|
30.05.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Das ist vorerst der letzte Eintrag von mir, da ich wie gesagt umziehe. Und da ich erst heute jemanden vom Kundendienst erreicht hatte (hab es ja nur 2 Wochen lang probiert ), hab ich, wenn's gut läuft, frühestens am 13. Juni wieder einen Anschluss.
Daher werd ich den Thread während dieser Zeit euch fleißigen Schreiber überlassen. Gesprächsstoff gibt es ja genug (von Flutterdash kann es nie genug Stoff geben ).
Wegen dem Filly hätte ich mir schnell 2 Namen überlegt. Butterflyer und Raindash Shy.
In diesem Sinne, Brohoof an alle " Flutterdashianer" (ja, hab ich grad erfunden xD) und sage für einige Zeit leise Servus und lasse noch dieses Bild mit einer interessanten Frage Fluttershy's hier
[img] [/img]
PS: Wäre jemand so lieb und würde sich die Namen neuer Mitglieder notieren? Sobald ich wieder da bin, kommen sie alle auf die 1. Seite. Wäre supi von euch
|
|
|
30.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb: Ich habe noch gar keine Ahnung um ehrlich zu sein, im Moment schreibe ich so etwas wie einen 'Prolog' wenn das so heißt, wie beide sich kennen gelernt haben und wie es überhaupt zu dem Filly kommt.
Das kommt mit der Zeit noch ich bin auch noch nicht der Profi ich spiele seit 2 Jahren erst.
Aso, du machst gleich ne ganze Fanfiction xD Ich wollt nur so n Charaktersheet machen. Aber hat ja jeder seine eigene Methode xD
(30.05.2012)Dashisonfire schrieb: Wird schon schief gehen
Jau, passt ^^
(30.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Das ist vorerst der letzte Eintrag von mir, da ich wie gesagt umziehe. Und da ich erst heute jemanden vom Kundendienst erreicht hatte (hab es ja nur 2 Wochen lang probiert ), hab ich, wenn's gut läuft, frühestens am 13. Juni wieder einen Anschluss.
Daher werd ich den Thread während dieser Zeit euch fleißigen Schreiber überlassen. Gesprächsstoff gibt es ja genug (von Flutterdash kann es nie genug Stoff geben ).
Wegen dem Filly hätte ich mir schnell 2 Namen überlegt. Butterflyer und Raindash Shy.
Immer diese blöden Inetanbieter. Die machen auch nix richtig. Ich hab auch nur Probleme mit meinem -.- Wir erwarten dich sehnsüchtig zurück
Ja, wir werden den Thread schon am leben erhalten, mach dir da mal keine Sorgen drum ^^
Raindash Shy klingt ein bisschen merkwürdig, oder bin das nur ich? Butterflyer find ich, klingt aber wirklich niedlich. Würde auch zum Cutie Mark passten, das Dashisonfire gemacht hat. Un man könnt es sehr effizient mit Fly abkürzen ^^
Un Namen neuer Mitglieder kann ich mir ja auf meinen tollen Fluttershy Notizzetteln notieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Skyfire.)
|
|
|
30.05.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
Okay. leb dich gut ein, werden dich bestimmt vermissen
Und wir werden den Thread schon am leben erhalten
Wegen den Namen, Butterflyer, erinnert mich dann doch ein bisschen an Buttershy. Und das gefällt mir nicht so
Raindash Shy finde ich klingt ein bisschen zu zusammengewürfeln. wenn du verstehst.
Aber hey, zumindest mal jemand der nicht Klaus vorschlägt
Ich hoffe uns fällt noch ein richtig kreativer Name ein, vielleicht auch wenn wir mehr über unser Filly wissen ^-^
(\ hier kriegst einen Brohoof zurück
Ich werde dran denken neue Herzlich Willkommen zu heißen
und sie mir natürlich auf zu schreiben.
P.S. wie ich grade sehe wo ich auf Vorschau drücke war Skyfire wohl ein bisschen schneller und nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Aber dennoch schreibe ich das so jetzt
Und jetzt noch:
Skyfire schrieb:Aso, du machst gleich ne ganze Fanfiction xD Ich wollt nur so n Charaktersheet machen. Aber hat ja jeder seine eigene Methode xD
Hatte ich auch erst vor aber dann kam mir das irgendwie so
Edit: bin ich bekloppt eben stand da noch was von Skyfire jetzt isses weg O:
was hast du getan? ^^
Edit2: Ich dreh glaub ich voll am Rad vergesst mich einfach ;D
|
|
|
31.05.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
Skyfire schrieb:Ach wir finden schon einen Namen ^^ Vielleicht fällt mir beim Träumen mal wieder was ein xD
Hast du Traumvisionen?
Skyfire schrieb:Irgendwie mochte das Forum die Art und Weise nicht, wie ich meinen Post bearbeitet hab. xDD
Pöses Forum
|
|
|
31.05.2012 |
Skyfire
Great and Powerful
|
(31.05.2012)Dashisonfire schrieb: Hast du Traumvisionen?
Nich wirklich ^^ Ich träum nur hin und wieder in Fanfictions...schlecht zu erklären. So als unsichtbarer Beobachter weißte? Dabei fallen mir schon ma die tollsten Dinge ein ^^
(31.05.2012)Dashisonfire schrieb: Pöses Forum
Ja echt, böses Forum
Anyway! Mir is auch mal n Name eingefallen: Rose Sky
Was wär damit?
|
|
|
31.05.2012 |
Dashisonfire
Changeling
|
Ooooh wie cool ist das denn. Das will ich auch haben
Rose Sky klingt gut
dann werde ich denn mal in meine Geschichte einbauen.
Änderungen können ja immernoch gemacht werden.
Und falls wir mehrere Namen haben kann man ja abstimmen oder so.
|
|
|
|