Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:46

RPG: Ground Zero
16.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

RE: RPG: Ground Zero
Er nickte. "Danke für die Blumen. Komm mit ich hab ne Idee." Mit diesen Worten trottete er in Richtung eines großen Gebäudes, dass das Rathaus zu sein schien. Es hatte den Einschlag und die folgende Druckwelle dank seiner robusten Bauweise gut überstanden, auch wenn an der Frontseite sämtliche Fenster zu Bruch gegangen waren. Im inneren des Rathauses befand sich ein großer ausgeblichener Stadtplan, auf dem mit Nadeln die Außenposten des Regimes gekennzeichnet waren, damit sich die Bevölkerung im Notfall an "ihren Freund und Beschützer" wenden konnte. Glücklicherweise war der Wolkenring 72 ganz in der Nähe und schon 20 Minuten später standen sie in einer schmalen Seitengasse. Das Gebäude, was vor ihnen lag, machte einen heruntergekommenen Eindruck: Die ehemals wohl rote Farbe blätterte von den Wänden, hinter den vergitterten Fenster fehlten einige Scheiben und zahlreiche Steine waren aus der Fassade gebrochen. Blade trat zur Tür und klopfte zweimal. Einige Augenblicke später kam von drinnen eine durch das Holz gedämpfte weibliche Stimme: "Wer da?"Blade räusperte sich: "Guten Morgen, Major Blackmore." Kurzes Schweigen, dann erneut die Stimme aus dem Haus:"Gibt es Neuigkeiten?". "Der frühe Vogel fängt den Wurm Major Blackmore. EVG und 3. Bataillon haben alle Missionsziele erreicht, aber wir sind trotzdem noch nicht übern Berg." Man hörte, wie auf der Innenseite der Tür ein Riegel zurückgeschoben wurde, dann öffnete sie sich gerade soweit, dass sich ein Pony hindurch zwängen konnte. Blade nickte Raindancer zu und schob sich ins innere des Gebäudes. Der Flur war nur schwach erleuchtet und bis auf einen einzigen Raum waren im Erdgeschoss alle Räume verschlossen. Er trat in das offene Zimmer, aus dem ein wenig Licht auf den Flur fiel und sah sich um. Die Einrichtung war soweit er es einschätzen konnte in Ordnung, bis auf eine Glasvitrine, deren Überreste in einer Ecke lagen. Und dann sah er sie. Wenn ihre Stimme und Cutie Mark hätte er gezweifelt, ob sie es wirklich war. Cloudbucker sah aus, als wäre sie von den Toten auferstanden. Das hellblaue Fell war mit Hämatomen übersät, Das rechte Hinterbein bandagiert, aus ihrer blauen struppigen Mähne fehlten mehrere Strähnen. Das schlimmst aber war ihr Gesicht, dass eher ein blau-grüner Klumpen als ein Gesicht war. Ihr linkes Auge war zu geschwollen, die Nase schien gebrochen und eine Kruste aus Blut zog sich über ihre linke Gesichtshälfte. "Setzt euch doch.", sagte sie ganz beiläufig."Ich würde euch ja was anbieten nur leider hab ich selber nichts."

[L.P.; mit Raindancer und Cloudbucker]
16.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Susan seufzte nur... Sie hätte nicht gedacht das der Gardist sich so komisch anstellen würde... "Möchte er überhaupt befreit werden? Nun, wenn er meint das er nicht gefoltert wurde... Möchte er?... Hehe.... Ouch... Mist!" Sie hielt sich wieder schmerzend den Huf an die Stirn. Sie musste darum kämpfen, Orphanus keinen Schaden zuzufügen, ganz besonders in der Lage, in der er sich befand war es zu verlockend für sie... Aber sie konnte sich beherschen... Erschöpft setzte sie sich vor Orphanus auf ihren Plot.

"Hör mal... Du bist ein Gardist... Eher "Der" Gardist der damals dort war, wo ich ne nette Todesstrafe gekriegt habe... Und du hast meine Schwester getröstet... Und aus diesem Pony wurde ein Mörder? Sorry, aber das nehm ich dir einfach nicht ab... Du hattest doch auch dieses eine... Amulett... Nicht wahr? Sah ziemlich nach Prinzessin Luna aus... Da kann ich mir nicht vorstellen das aus dir ein dreckiger Mörder geworden ist... Nope." Sie warf einen Blick zurück zum Gang, sie haben schon zuviel Zeit vertrödelt, das bald sicherlich Wachen aufkreuzen werden, und sie dann hier mitten auf dem Präsentierteller sitzen würden.

"Kommt jetzt du Möchtegern Mörder, ich hab keine Ahnung warum du denkst das ich für unsere "Nette" Regierung arbeiten würde, die würden mir eher nen Kontrollchip einpflanzen lassen. Also vertrau mir doch einfach, ich hab sogar eine der Wachen bei lebendigen leibe Verfault...." Sie wurde bei der erwähnung ihrer Tat immer leiser... Bis sie verstummte. "Super Susan... So hast du sein Vertrauen gewonnen."

Sie stand auf und hielt ihm einen Huf hin. "Jetzt komm schon endlich, ich will dich hier raus holen, und das ist deine beste Chance, bevor die Wachen auftauchen... Na los!" Brüllte sie leise Orphanus an. Langsam verlor sie ihre Geduld mit ihm.

[Im Knast des Regimes; Bei Orphanus]

16.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Er sah, wie sie sich hinsetzte. Was soll das jetzt wieder?
Mit wachsendem Erstaunen hörte er ihr zu. Diese Person war so... anders als die Susan Star, die er gekannt hatte. Arbeitete sie vielleicht doch nicht für die Regierung? Hatte sie sich vielleicht geändert... Aber wie erklärte das den Gefühlsausbruch von gerade eben? Dennoch scheint sie nicht aggressiv zu sein... eher erschöpft... Kann ich ihr vertrauen?

"...Also vertrau mir doch einfach, ich hab sogar eine der Wachen bei lebendigen leibe Verfault...."

Sie hatte die Worte nur gemurmelt, aber trotzdem stachen sie Orphanus ins Ohr. Nur mit größter Mühe konnte er ein ausdrucksloses Gesicht bewahren. Oh nein, sie hat sich nicht verändert. Immer noch die gleiche kranke Persönlichkeit. Aber sollte das wahr sein, dann arbeitet sie wohl kaum für die Regierung.

Er entschloss sich, ihr zu folgen. Es war zwar brandgefährlich, aber sobald er hier raus war, würde er sich verdrücken. Oder noch besser: Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, würde er die Welt von diesem Ungeheuer erlösen.
Sie war nur ein Mittel zum Zweck und mehr brauchte er nicht. Hauptsache, sie wande sich nicht gegen ihn, während sie noch im Gefängnis waren. Wenn sie aber einen gemeinsamen Feind - die Wachen - hatten, müsste das kein Problem sein.

Ihren ausgestreckten Huf ignorierend schaute er sie an. "Gut. Ich will aber nur eine Sache wissen: Was machen Sie hier? Warum sollte ich Ihnen vertrauen?
Seine Stimme wurde eisig. Und noch etwas: Ich möchte etwas klarstellen, Star. Sollten Sie sich mir in den Weg stellen oder sonst irgendwelche Spielchen veranstalten, werde ich Sie ohne zu zögern töten."
Dann lächelte er sie an und deutete auf die offene Zellentür. "Nun, Madame... Nach Ihnen."

[Zelle im Gefängnis des Regimes; mit Susan]
16.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Sie war genervt hier fragen zu beantworten.... Aber sonst würde sie nicht das Vertrauen des Gardisten erlangen können, der ihr dann bei ihrer Suche hilft... "Will ich sein Vertrauen überhaupt? Er ist für mich nur ein Werkzeug zum Ziel... Mehr nicht Sie seufzte einmal und fing dann an: "Nun, ich hab mitgekriegt das jemand von der Garde hier gefangen gehalten wird, und ich dachte zuerst an meine Schwester, Shining. Und wenn sie mir nicht vertrauen... Klar, okay, ich lass sie dann einfach hier zurück und mache Lärm... Und verschwinde dann einfach" Das demonstrierte sie dann an ihrem Unsichtbarkeitszauber, und tauchte knapp vor ihm mit einem Verführerischen Lächeln wieder auf. Innerlich war das nicht ernst gemeint, müsste aber reichen um ihn einen Schrecken einzujagen.

Nach seiner Klarstellung, verfinsterte sie ihr Gesicht ein wenig. "Achja?" Knapp vor ihm ließ sie das Schwert erscheinen, und knapp vor seinem Gesicht schwebte die Spitze in der Luft "Eigentlich wollte ich es vermeiden, aber da sie ja immer noch Respekt haben müssten, und wissen das ich vor meiner Verhaftung ne Menge Gardisten erledit habe.... *seufz* .... Eigentlich wollte ich nie wieder darauf zurückkommen... Aber wenn er nicht mit sich reden lässt..." Sie ließ das Schwert sinken, und dann wieder verschwinden. "Hören sie, ich möchte jetzt ein ganz anderes Pony werden... Nur ich hab halt noch meine "Probleme." " Sie schritt aus ihrer Zelle raus, und wartete auf Orphanus. Während sie auf ihn wartete, fischte sie aus den überresten der Wache eine Klinge herraus, und hielt sie Orphanus hin. "Was wollen sie jetzt noch machen? Wollen sie sich Rächen, oder ihre Sachen wiederholen? Was es auch ist... Sie sollten sich beeilen"

[Zellentrakt des Regimes; Bei Orphanus]

16.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Orphanus zuckte etwas zurück, als die Stute direkt bei ihm erschien. Eins muss man ihr lassen, sie weiß, wie man mit Magie umgeht.
Sie läschelte ihn an und klimperte mit den Augen, was ihm aber eher einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ, als ihn in irgendeiner Weise anzuziehen. Man weiß nie, ob man dieses Pony ernst nehmen darf.

Er grinste innerlich bei dem Gedanken daran, wie er die Stute in Mixers Labor belästigt hatte. Obwohl es erst gestern gewesen war, kam ihm die Zeit dazwischen wie eine Ewigkeit vor. Das innere Lächeln wurde ihm sofort wieder weggewischt, als plötzlich die Spitze eines Schwertes direkt vor seiner Nase schwebte.
Wo zur Chrysalis kommt das Ding jetzt her? Was für Überraschungen hat sie eigentlich noch unter ihrem Mantel versteckt?

"...das ich vor meiner Verhaftung ne Menge Gardisten erledit habe...."

Wut brandete in ihm auf. Ihm war bekannt, was Star und ihre Organisation getan hatten. Erledigt war eine wirklich extrem verharmloste Beschreibung dieser Taten.

Doch seine Wut verrauchte schnell und machte Verwirrung platz, als die Stute innerlich zusammenzusacken schien und ihm mit ruhiger Stimme mitteile, sie wolle sich ändern. Orphanus entschied, dass es klüger wäre, sie nicht weiter zu provozieren. Er würde sowieso keine befriedigenden Antworten erhalten und sie hatten wirklich nicht mehr viel Zeit.

Er folgte Star humpelnd aus der Zelle und schaute auf das große Messer, dass sie ihm hinhiert. Danach fiel sein Blick auf den Boden zu der Wache, die dort lag. Große Celestia...
Er starrte die Stute an. Sie hätte früher hingerichtet werden sollen.
Zögernd nahm er das Messer zwischen die Zähne. Es war ein grobes, schweres und schlecht ausbalanciertes Ding, mit dem man besser Äste schnitzte. Er brauchte sein eigenes Messer. Und er brachte das Medallion...

"Wissen Sie denn, wo sich meine Sachen befinden? Dann gehen wir am besten sofort dort hin. Dort befindet sich etwas, dass mir sehr... nützlich wäre."

Als er an der Wache vorbeischritt, sah er ein Gewehr, dass sie fallengelassen hatte. Orphanus untersuchte es mit wenigen gekonnten Handgriffen. Er grinste. Es war ein einfahes, semiautomatisches Modell mit einem kleinen Magazin. Kein Maschienengewehr, aber imemrhin etwas.
Er grinste und legte sich den Gurt um die Schultern. "Gut, gehen wir"

16.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Susan konnte es sich schon denken, was Orphanus dachte. Und er hatte auch ein wenig recht. Bei jeder Regierung hätte sie nur den Tod verdient, und sie hatte sich nicht wirklich verändert. Hinter ihrer Fassade war sie immer noch ein Monster... Und sie kannte nur ein Mittel das dieses Monster von ihr trennen konnte. "Ein sicherer Platz... Dort wo ich mit denen, die ich Liebe wieder zusammen bin... Dort kann es nicht herauskommen" Doch der Meteoreinschlag und die Folgen machten es für sie noch schlimmer. Sie musste Shining finden. Aber da sie eh bei einem Gardisten ist, der Shining gut kannte, konnte sie sich vielleicht auch ein wenig mit ihm... Unterhalten?

"Ich weiß" "Glaube ich" Wo sie ist.... Wir dürfen nur nicht mehr so viel Lärm machen.... Sagen sie mal, sie kennen meine Schwester doch oder? Wie ist sie den so... Oder hat sie vielleicht eine Familie gegründet? Komm die Antwort sind sie mir schuldig... Ich hab sie ja gerettet." Die Frage "Wo sie Steckt" Wollte sie sich fürs Ende aufbewahren...

Sie lief vorraus zu dem Punkt, wo sie vermutete wo das Lager war... Jedenfalls hatte sie ein Schild mit einem Roten Kreuz in Erinnerung... Da sie nie wirklich in der Schule gelernt hatte, was solche Zeichen bedeuten, und sie auch in der Organisation solche Sachen nie gelernt hatte, konnte sie nur Raten.

[Zellentrakt des Regimes >> Auf dem weg zum "Doc"; Bei Orphanus]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Shining.)
16.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Orphanus schleppte sich mit zusammengebissenen Zähnen hinter der Stute her. Er konnte kaum glauben, was er da hörte. Wir befinden uns mitten in einem Gefängis der Regierung und sind in Begriff, auszubrechen und sie redet über ihre Schwester?!

Plötzlich verstand er es. Dieses Pony wollte Shining irgendetwas antun. Was genau wusste er nicht, aber er wusste dafür umso bestimmter, dass sie in Gefahr war. Sollte sie überhaupt noch am Leben sein. Sie war während des Einschlages nicht in Canterlot gewesen und er wusste nicht, was mit ihr passiert ist.
Sie will etwas über Shinings Familie erfahren... Erpressung. So etwas seiner eigenen Schwester antun zu wollen...

Er lachte kalt. "Sie haben vielleicht Nerven. Nachdem ihre Organisation Shining ihren Freund genommen hat. Aber Sie wissen ja nicht was Liebe ist. Sie können das nicht nachvollziehen.
Glauben Sie mir, ich werde ihnen ganz sicher nichts über Commander Shining Star erzählen! Und ich würde Ihnen raten, sie in Ruhe zu lassen. Sie hat schon genug gelitten."
16.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Susan sank etwas den Kopf... "Es war also doch kein Witz?" Als man es damals erwähnt hatte, das man jemanden im Wald aufgegabbelt hätten... Hatte sie nicht gedacht das es Shinings Freund war... Eine Träne bei dem Gedanken was aus ihm geworden ist, lief ihr die Wange hinunter. Jetzt wurde ihr das ausmaß ihrer Taten nun völlig bewusst. Sie musste hier raus, und sich dann bei Shining entschuldigen. "Komm... Holen wir deine Sachen und dann nichts wie raus hier."

Nach einiger Zeit stand sie dann vor dem Zimmer mit dem Roten Kreuz auf der Tür. "Okay.. Dann mal rein in die gute Stube" Ohne bedenken schritt sie einfach durch die Tür, und würde auch so die Rufe von Orphanus nicht beachten. ".... Shining.... Es tut mir leid was ich getan habe.... Auch wenn du mich nicht hörst... Ich werde nie wieder wissentlich einem Pony schaden zufügen...

Als sie dann jedoch realisierte in welchen Raum sie getreten war, so erstarrte sie für den Moment. "Das... Ist nicht die Vorratskammer..."

[Vor der Folterkammer; Bei Orphanus]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Shining.)
16.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

Aufmerksam sah Mixer dem Pegasus Wissenschafftler bei der konstruktion seines Prototypen zu. Er merkte sich die genaue Anordnung der Teile bis ins kleinste Detail.

"Interessant"

"Ehm Mixer? Dodger hat nicht zufällig einen Schweissbrenner oder etwas anderes, womit man das hier fixieren könnte? Ich glaub nämlich, dass das so bei der Inbetriebnahme zusammenfallen würde, wie ein Kartenhaus."

Der Aperat schien voll funktionstüchtig zu sein, bis auf die Tatsache das er bestimmt auseinander fallen würde sobald Light seine Hufe davon wegnehmen würde.

"Dodger kann die Teile bestimmt miteinander verschweissen.
Kann es kaum erwarten ein paar Wolken zu machen"

[Im Labor, mit Light Nova]
16.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Er erstarrte, als er den Raum betrat. Weiße Kacheln. Weißer Stuhl, weißer Tisch, weißer Schrank, rotes Blut. Er starrte seinem Folterknecht in die Augen. Dieser riss den Mund auf und ließ das blutige Messer fallen, das gerade in der Luft geschwebt hatte. Auf dem Stuhl vor ihm wand sich ein braunes Erdpony.

Innerhalb von Sekundenbruchteilen schnappten in Gedanken alle Puzzleteile ineinander: Susan Star arbeitete doch für die Regierung. Sie hatte ihn in die Falle geführt. Sie hatte ihn unauffälig über Shining ausfragen wollen. Sie hatte ihm nichts außer dem Messer geben wollen, obwohl ein Gewehr am Boden lag. Und das sollte ihr jetzt zum Verhängnis werden.

"Ich wusste es!"
Er warf sich nach rechts und wirbelte um seine eigene Achse. Noch im Flug griff er mit dem linken Huf nach dem Gewehr, legte auf Star an und drückte drei Mal ab. Über den Boden rutschend schoss er anschließend auf den Folterknecht und zerfetzte dessen Knie. Er grinste diabolisch als der Schmerzensschrei durch den Raum hallte.
An der rechten Wand angekommen, sprang er auf und schwang das Gewehr herum. Der Kolben krachte auf das verspiegelte Glas des Sichtfensters, welches mit lautem Scheppern zersprang. Er sprang in den dahinterligenden Raum und sah sich drei volkommen verdatterten Ponies gegenüber. Dem unmittelbar vor ihm stehenden rammte er das Messer in die Seite, die anderen beiden wurden mit zwei gezielten Schüssen in die Beine bewegunsunfähig gemacht, noch bevor sie nach ihren Waffen greifen konnten.

Der ganze Vorgang hatte nur wenige Sekunden gedauert. Er dankte ein weiteres Mal seinen Ausbildern und schaute sich um. Er musste raus hier. Vier Ponies hatte er überwältigt, aber er hatte nicht erkennen können, was mit Star passiert war, da er sofort auf den "Doktor" gezielt hatte.
So schnell er konnte, humpelte er an den stöhnenden Wachen auf die Tür des Raumes zu, ohne sie aus dem Blick zu lassen. Immerhin seid ihr noch am Leben. Wunden heilen, Schmerz vergeht.

[im Raum neben der Folterkammer; mit drei verletzten Wachen, in der Nähe von Susan, dem verletzten "Doktor" und seinem Opfer]
16.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

War das nicht die Vorratskammer? "Ich bin in einer Folterkammer gelandet? Mist wir müssen-" Doch bevor sie reagieren konnte, wurde sie angeschossen, und fiel sofort um als sie sich Schmerzend den Huf auf die Wunde hielt. Sie hatte ihm vertraut, es war ein Fehler gewesen. Sie wollte ihm helfen, und er hat sie Hinterrücks angeschossen...

Sie wusste das es ihr Ende wäre... "Na komm schon Susi... Lass uns den Spaß, und außerdem würdest du Sterben... Komm Schon! Früher warst du immer offen für unsere Späßchen!" Hallte es Susan durch den Kopf. "N...Nein... Ich w-werde das n-nicht mehr machen..." "Ach, jetzt ziehste den Schweif ein oder was? Nana... Es gibt kein zurück, weißt du noch? Als wir damals verschmolzen... Hast du einen Packt eingewilligt..." "Ich hätte dich umbringen sollen..." "Tja... Leider zu Spät schätzchen....HAHAHA!" Das Boshafte Lachen verhallte in Susans Kopf. Am Boden verkrampfte sie, schien mit sich selber zu kämpfen, verlor dann anscheinend aber die Kontrolle....

"Kinder.... Es ist zeit Zum Spiehielen... Hahahaha! Rief sie vom Boden, ehe sie dann aufstand und sich das Messer mit ihrer Magie schnappte, das auf dem Boden lag, und sich nun über dem Doc beugte der am Boden lag. "tztztz..." Sie schnatzte nur mit ihrer Zunge. "Doktor Doktor.... Ich muss ihnen mal zeigen wie man das wirklich macht....." Susan grinste nur Diabolisch. In ihrem Gesicht war nichts mehr zu sehen, was man mit einem Pony vergleichen könnte... Als ob der Teufel selbst vor einem Stehen würde.

Susan verwandelte die Folterkammer in ein Schlachthaus. Am Ende schmückten die Innereien der unahnenden Ponys die Wände der Folterkammer... Und mittendrin lag Susan. Das Messer musste in ihrgendeinen Pony drin stecken...

Susan bewegte sich nicht mehr, oder gab ihrgendeinen Mucks von sich, aber man konnte ihren Atem hören, wenn man ganz genau hinhörte. Im inneren hatte sie den Kampf mit ihrem Dämonen vorzeitig gewonnen... Doch die Konsequenzen seiner taten muss Susan nun tragen.

[In der Folterkammer;"]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Shining.)
16.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Der Schock saß tief, aber er fing sich recht schnell wieder. "Was ist mit dir passiert?" Sie versuchte wohl ein Lächeln, dass Ergebnis war allerdings besser dazu geeignet Fohlen zu erschrecken. "Ich hatte nen Besuch beim Doktor..."
"Bitte wem?"
"Ihr seit noch nicht lange hier, oder?"
"Ne knappe Stunden schätz ich mal. Warum?"
"Der "Doktor" ist der Folterknecht des Regimes. Aber davon werdet ihr wohl noch nicht viel gesehen haben. Also, es ist so: L.P. wird von zwei großen Gruppen beherrscht. Zum einem vom Regime. Deren Leute erkennst du an den Uniformen und Waffen und daran, dass sie sich wie dir größten Machos benehmen. Die andere ist die organisierte Kriminalität. Die tragen auch Waffen, aber keine Uniform, und benehmen sich nur machohaft, wenn keiner vom Regime in der Nähe ist. Man kann sich natürlich einer der Gruppen anschließen, allerdings steigt damit auch die Gefahr, einen gewaltsamen Tod zu sterben, deutlich an. Wenn man das vermeiden möchte, muss man unauffällig sein. Zahl deine Schutzgelder, schau weg wenn jemand auf der Straße zusammen geschlagen wird, dann lässt es sich hier ganz gut leben." Sie zuckte mit den Schultern. "Das erklärt aber nicht, warum dein Gesicht aussieht, als hätte ein Panzer drauf gewendet.""Ich bin unglücklich zwischen die Fronten geraten. Ist ne lange Geschichte, sie endete jedenfalls damit, dass ich beim Doktor aufwachte. Der hatte es zum Glück nur auf Abschreckung abgesehen: Oberflächliche Verletzungen, die man nicht heilt, damit das Opfer sich noch lange dran erinnert...Und als Abschreckung für die anderen dient. Die eine Woche "Blaue Hölle" hat sich wirklich ausgezahlt, ich bezweifele, dass jemand mit dem Standardfoltertraining ne richtige Behandlung von ihm durchgehalten hätte. Sie schaute an ihm vorbei und deutete auf Raindancer:"Und wer ist deine Freundin?""Oh, ach so, ja...Raindancer, dass ist Cloudbucker. Cloudbucker, Raindancer." Das blaue Pony streckte ihren Huf in Richtung Raindancer aus.

[In Cloudbuckers Haus in L.P; mit Raindancer und Cloudbucker]
16.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Ich auch nicht, da können sie sich sicher sein. Ehm...würden sie dann bitte Dodger holen?"
Light hielt den Prototypen mit beiden Vorderhufen fest, mit der Absicht ihn zu stabilisieren.
"Und beeilen sie sich bitte...Ich weiss nicht, wie lang ich hier noch stehen kann..."
Light befürchtete, dass der Prototyp bei einer Änderung seiner Position auseinanderfallen würde.
Somit stand er nun an dem Tisch, auf den Hinterbeinen, während die Vorderbeine den Prototypen zusammenhielten. Er achtete nicht darauf, ob Mixer nun losging, oder nicht.
Sein Blick war völlig auf die Maschine konzentriert.
Beeil dich...

[Im Labor, Bei Mixer.]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
17.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

"Natürlich, bin gleich zurück"

Mixer gallopierte die Stufen hinauf zum Dach wo Bullet Dodger Stellung bezogen hatte. Ihr Blick fiel über das Korn ihres Gewehrs in Richtung Marktplatz.
Den ganzen Morgen über war es ruhig gewesen, ein gutes Zeichen in einer Stadt wie Los Pegasos.

Bullet Dodger sah von ihrem Gewehr auf und wandte sich Mixer zu.
"Morgen Doc, scheint so als ob ihnen Niemand gefolgt ist, ich hoffe bloß das Sie keine Spuren zurückgelassen haben."

"Nein, haben nichts zurückgelassen außer..." Mixer zögerte mit seiner Antwort bevor er von Dodger unterbrochen wurde.

"Orphanus, wenn er sich hat Gefangennehmen lassen sitzen wir tief in der Scheisse, das ist dir hoffentlich klar?"
Dodgers Augen verengten sich argwönisch.

"Ich weiß, ich weiß" Mixer wandte seinen Blick zur Seite ab. "Dr. Nova braucht deine Hilfe mit dem Schweißbrenner, er steht im Labor und hält seine Erfindung zusammen, sollten uns beeilen." Er lenkte vom Thema ab, es war einfach zu unangenehm jetzt darüber zu reden und sich über die bevorstehenden Konsequenzen Gedanken zu machen.

Dodger schwang die Waffe auf ihren Rücken und ging an Mixer vorbei ins Treppenhaus. "Wenn die Regime-Polizei uns hier angreift wars das." Sie drehte ihren Kopf in Mixers Richtung uns sah ihm in die Augen. "Wir werden das hier alles Aufgeben müssen"
"früher oder später."

Mixer ließ seinen Kopf hängen und folgte Dodger nach unten.
Auf dem weg sammelte die karamellfarbene Stute ihren Schweissbrenner aus ihrem Zimmer auf und trug ihn nach unten.

Im Labor angekommen fanden die beiden Light Nova vor, der immernoch Ausdauernd, wenn auch ein wenig zitternd, an seinem Aperat festhielt.
Mixer hüllte den Prototypen in ein Feld magischer Energie um die Aperatur zusammenzuhalten und Light Nova zu entlasten. "Alles im Griff" kommentierte er während Dodger ihren Brenner anfeuerte.

Unter der korrekten Anweisung des Wetter Doktors verband Dodger die Teile permanent miteinander. Nach einigen Minuten war das Gerät fertig und Einsatzbereit. Nun musste nur noch ein Erfolgreicher Test durchgeführt werden.
17.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Vielen Dank. Sie kamen genau richtig. Hätt`s kaum länger durchgehalten. Wenn sie mich entschuldigen..."
Light legte sich auf den Boden und streckte die Beine von sich.
Schon besser.
Als er wieder aufstand, empfingen ihn fragende Blicke.
"Was? Haben sie schonmal so lange stillhalten müssen?...Nun ja. Mixer? Holen sie doch bitte Dewdrop. Sagen sie ihr, dass wir jetzt Geschichte schreiben werden."
Und ich übertreibe nicht.
Light tippte den Prototypen an, um zu sehen, wie stabil er war. Er hielt mühelos stand. Als nächstes schaltete er das Gerät ein. Es begann zu surren und ein rotes Lämpchen leuchtete auf.
"Sehr gut. Das rote Lämpchen zeigt, dass nicht genügend Ausgangsmaterial vorhanden ist."
Light schaltete den Prototypen wieder aus.
"Wir wollen ja keinen Strom verschwenden."
Der Moment war nun zum Greifen nah. Light konnte es kaum erwarten.

[Im Labor, Bei Mixer.]

/人◕ ‿‿ ◕人\
17.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

Orphanus humpelte durch den Raum. Kurzzeitig hatte er seine Schmerzen verdrängen können, doch jetzt kehrten sie wieder mit aller Kraft zurück. Er hielt im Schritt inne, als gellende Schmerzensschreie hinter ihm durch das zersplitterte Fenster drangen. Was zur Chrysalis geht da vor sich?!

Er war sich ziemlich sicher, dass Star die Kugeln aufgehalten hatte. Er hatte auch nur auf sie geschossen, um sie abzulenken und Zeit zu gewinnen. Aber was veranstaltete sie um Celestias Willen da drin? Es hörte sich an, als würde sie die beiden Ponys da hinten bei lebendigem Leibe in Stücke reißen. Wahrscheinlich tut sie auch genau das. Schaudernd dachte er an die Gräuel, wegen denen sie zum Tode verurteilt wurde.

Aber das ergab keinen Sinn. Sie arbeitete doch für die Regierung! Vielleicht ist sie ja in einen Blutrausch geraten, als sie den angeschossenen Folterknecht erblickt hatte... Doch langsam fielen ihm weitere Ungereimtheiten auf.
Warum hatte sie die Wache getötet? Das würde die Regierung doch nicht in Kauf nehmen, nur um ihn in die Folterkammer zu bringen. Der "Doktor" war auch eindeutig nicht auf sein Erscheinen vorbereitet gewesen. Er hatte ja auch gerade einen Insassen in... Behandlung.

Er hatte in den Sekundenbruchteilen, in denen er seine Schlüsse gezogen hatte, nicht die gesamte Situation überdenken können, aber jetzt schalt er sich dafür. Luna hätte mir den Kopf abgerissen. Das wäre früher nie passiert. Verdammt, ich muss irgendwie meine Wunden behandeln, ich brauche einen klaren Kopf für solche Entscheidungen.

Es wurde still nebenan. Was sollte er tun? Star war sein gefährlichster und am wenigsten berechenbarer Widersacher. Die wichtigste Regel: Kenne deinen Feind.
Er schluckte. Langsam drehte er sich von der Tür weg. Er würde es wahrscheinlich bereuen, aber er musste sehen, was da drin passiert war. Leise schlich er zurück zum zersplitterten Fenster. Die niedergestochene Wache zu seinen Füßen regte sich. Er blickte hinab. Das Pony versuchte, das Messer aus der Wunde zu ziehen.

"Lass es drin, sonst verblutest du" murmelte er und erlöste das Pony mit einem Kolbenschlag gegen den Kopf von seinen Schmerzen. Hoffentlich bemerken die Ärzte, dass er nur bewusstlos ist und behandeln ihn.

Er atmete tief durch und stapfte weiter zum Fenster. Als er vorsichtig in den dahinterliegenden Raum schielte, stockte ihm der Atem. Nur mit Mühe behielt er das Gemüse vom Frühstück im Magen, als er das Massaker erblickte.
Auf sowas hatte ihn keine Ausbildung vorbereitet. Schließlich rechnete aber auch keiner damit, dass ein Leibwächter solche Peversitäten erblicken würde.
Wie kann ein einziges Pony so etwas anrichten?

Es sah aus, als wäre ein ganzer Schweinestall explodiert. Der Boden war blutüberströmt. Die Kacheln an den Wänden waren mit roten Spritzern übersät und sogar von der Decke tropfte Blut. In der Lache auf dem Boden trieben Innereien und andere Körperteile, die er gar nicht genauer identifizieren wollte. Von den beiden Körpern war kaum etwas übrig geblieben.

Star lag inmitten all dessen auf dem Boden. Ihr Fell war rot, die Mähne hing in tropfenden Strähnen herab. Irgendwelche kleinen Stückchen hatten sich darin verfangen. Orphanus dachte nach. Wahrscheinlich hatte sie der Folterknecht mit sich in den Tod gerissen. Vielleicht hat...

Eine Bewegung erweckte seine Aufmerksamkeit. Das Erdpony, dass an den Stuhl gefesselt war, regte sich und wande ihm den Kopf zu. Orphanus zuckte zusammen, als der Colt ihm mit einem Auge anschaute. Das andere schwamm wahrscheinlich mit dem Großteil seiner linken Gesichtshälfte irgendwo auf dem Boden. Diese arme Seele würde noch lange leiden.

Orphanus schaute das Erdpony an. Danach Star. Er überprüfte sein Gewehr. Eine Kugel war übrig. Schnell überdachte er seinen Plan und hob die Waffe.
Er würde kein Risiko eingehen. Er durfte sich Star nicht nähern. Er zielte kurz und drückte ab. Ein Schuss peitschte durch den Raum.

Er drehte sich um und verließ den Raum durch die Tür. Auf dem Weg nahm er einer der inzwischen bewusstlosen Wachen ein Messer ab und klemmte es sich zwischen die Zähne.

...

Hinter ihm sachte das gefolterte Erdpony auf dem Stuhl zusammen. Ein sauberes Einschussloch prangte auf seiner Stirn. Er hätte dieses Wesen nicht weiter leiden lassen können. Und wie gesagt hätte er nicht das Risiko eingehen können, den Raum zu betreten. Er konnte sich nicht sicher sein, ob Star nicht doch noch am Leben war. Aber bei dem Lärm, den sie dort veranstaltet hatte, würden hier bald massenweise Wachen herumrennen. Sollten sie sich doch um diese Stute kümmern. Sie war nicht mehr sein Problem.

[im Zellentrakt; alleine]
17.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

Dewdrop trat an den Tisch heran und ließ sich von Light Nova erklären was sie zu tun hatte. Zusammen bereiteten sie die Maschine vor indem sie einen kleinen Tank an der Seite mit Dew Drops magisch generierten Wasser füllten.

Das kleine Lämpchen leuchtete nun hell grün auf, jeden Moment würden sie wissen ob die Aperatur ein Erfolg werden würde.
18.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*

"Vielen Dank. Auf geht`s."
Wir haben`s geschafft. Die Rettung Equestrias ist nun nicht mehr weit entfernt...
Der Moment war gekommen. Nun würde sich entscheiden, ob Light`s Maschine funktionieren würde, oder zu den Schrottteilen wandern würde, aus denen sie bestand.
Light betätigte den Knopf.
Die Maschine begann lauter zu surren. Der Wassertank leerte sich.
"So weit, so gut."
Zuerst passierte ausser dem Rattern nicht viel. Light war angespannt.
Die Maschine scheint das Wasser zu verarbeiten, aber ob es auch im weiteren Verlauf funktionieren wird?
Es war ruhig im Labor, bis auf das Rattern der Maschine.
Komm schon...
Weiterhin war nur das Rattern zu hören.
Nicht jetzt, wo wir schon so weit waren...
Plötzlich war ein "Bing" zu hören. Light wusste, was das hiess. Er hatte einen Teil einer Mikrowelle als Signal eingebaut. Das Signal bedeutete, dass sie Erfolg hatten.
Und in der Tat schwebte aus der Öffnung der Maschine eine Wolke. Sie war klein, aber erkennbar. Light lächelte.
Sehr gut...bleibt nur eine Frage offen. Hab ich alles genug modifiziert, dass diese Wolke Regen bringt?
Die Antwort liess nicht lange auf sich warten. Die Wolke stieg in Richtung Decke des Labors. Nach kurzer Zeit begann sie zu tropfen. Es waren kleine Tropfen, aber doch spürbar.
"Voilà."

/人◕ ‿‿ ◕人\
18.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Langsam konnte Susan wieder etwas spüren... Die Geräusche die ihre Ohren empfingen, waren für sie nur Dumpfes Rauschen, das sofort wieder verhallte... Langsam bekam sie wieder Gefühle in ihren Hufen und Beinen... Doch es war nicht so wie voher... Sie waren fixiert. "Was...?" Langsam öffnete sie ihre Augenglieder wieder... Verschwommen konnte sie zwei Gestalten erkennen, die sich zu unterhalten schienen. Als sie sich jedoch regte, wandte sich eine Gestalt von dem Gespräch ab, und lief auf sie zu. Es war immer noch etwas verschwommen, deswegen konnte sie nicht erkennen was die Gestalt genau machte... Aber als sie ganz vor ihr Stand, wurde ihr Kinn schlagartig nach vorne Gezogen, und es wurde ganz klar. "Na Dornröschen? Wurde langsam zeit das du erwachst." Er schlug ihr mit dem anderen Huf einmal ins Gesicht, worauf Susans Blick unfreiwillig zur Seite glitt, und ihr Blut aus dem Mund, auf dem Boden landete. "Du Schlampe hast uns ganz schön viel Stress bereitet." Er schlug noch einmal in ihr Gesicht, Susan konnte sich nicht wehren und musste es über sich ergehen lassen. Sie weinte einfach nur.

"Was ist los? Sonst tritst du auch in Kraft wenn ich in schwierigkeiten stecke." "Klar, aber ich mag Schmerzen... Und da du jetzt welche bekommen wirst, warum sollte ich da zwischengreifen?" "Oh nein..." Sie wimmerte, als sie Realisierte wo sie hineingeraten war... "Hehe... Auch schon gemerkt wo du reingeraten bist?"

Erst jetzt konnte sie den Raum genau erkennen, es war der Raum, den sie in ein Schlachthaus verwandelt hatte... Und überall war es entfernt worden... Der Boden war gesäubert worden, und die Leichen hinausgeschafft... Jetzt sollte ihr Blut den Boden schmücken.

Gore 2 (Öffnen)

Als ihr Peiniger den Raum nun verließ, war Susan nurnoch ein einziges Wrack. Wenige Momente nachdem die Tür geschlossen wurde, brach sie in Tränen aus. War es das? Würde sie so Enden? Bis zum rest ihres Lebens in dieser Folterkammer gefangen gehalten zu werden, und nach der Gnade der Folterknechte zu leben? "Ich... Was habe ich dem Gardisten den angetan, das er auf mich schoss... Und mich hier zurückließ..." Ihr denken endete nur in einem Wimmern. Sie würde Shining nie wiedersehen... Sie würde Swifty nie wiedersehen... Sie würde nie Liara kennenlernen....

[In der Folterkammer *Hust Hölle Hust*; Alleine]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 von Shining.)
18.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

"Voilá" rief Light als ein kleines Wölkchen zur Decke aufstieg und einen winzigen Schauer auf Bullet Dodger nieder gehen ließ.

Mixer legte seine Strin in Falten und sank sichtlich in seinem Kittel zusammen.
Der Doktor erwartete das die Wächterin sich gleich über die unfreiwillige Dusche aufregen würde. "Das war verdammt Erstaunlich!" rief Dodger mit einem echten lachen im Gesicht.

Sie schüttelte sich das Wasser aus der Mähne und trat einen Schrit näher an Light Nova heran. "Wenn Sie das Ding in einem größeren Maßstab bauen könnten wir hier wirklich was verändern!" sagte sie mit ihrer gewohnt rauen Stimme.

Immernoch leicht verunsichert von Dodgers ungewöhnlich fröhlichen Verhalten ging zum Tisch und betrachtete die Wolkenmaschine.
"Das Experiment ist ein Erfolg. Müssen noch Wolkenparameter beeinflussen um effektiveres Abregnen zu ermöglichen."

"Und dann müssen wir einen Regierungsumsturz vorbereiten." flüsterte Dodger.
"Was?" fragte Dew Drop schockiert.
"Denk mal drüber nach, wenn der Wetterdoktor seine Maschine in voller größe baut und damit neuen Regen für Equestria bringt, werden nicht nur die guten Ponys davon profitieren." Dodgers Augen wurden wieder hart, genau wie ihre kratzige Stimme. "Das Regime besteht nicht nur aus Erdponys und Hornschädeln, nichts für ungut Doc. Die Regime Pegasi sind deren spezialeinheit, die würden die generierten Wolken einfach zusammenschieben und das ganze Wasser für sich behalten"

Pegasus todes Kommandos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste