Also ich fand die Folge(n) wie folgend :
FOLGE 1 S2
die Sandwich Szene war geil xD "Wer zum Huf ist das ?" XD und wenigstens wurd Shining Armor nicht übersetzt. BBBFF klang sogar sehr schön und erinnert sehr an das Original.
PFFI
Die Synchro von SA erinnert mich auch an das Original und passt find ich YaY
Wie hieß eigentlich "Traupony" im Original ?
Hieß Cadance eigentlich nicht Cadence ?
Und Sunshine Sunshine Ladybugs awake.... naja nicht ganz mein Fall und die Synchro von Cadance ist... naja genauso wenig meins
Aber hab gedacht das man Sunshine Sunshine Ladybugs Awake nicht so gut rüberbringen kann weil das so ein eher amerikanisches Lied ist und es eben nur dort funktioniert und gut rüberkommt.
Prinzessin Anspruchsvoll xD Und OMG die haben NMM Synchro mit der Original Luna dt Synchro vertauscht
Sie ist böööööse~ und ich dachte das genau es so rüberkommt hurray
Wow und die Szene wo Twilight die Tränen in den Augen hatte war.. unschön naja nuff said. Aber der Satz von Celestia pasts nicht dazu.
(Oh und im Vidoetext steht noch der Englische Titel der Folge
)
FOLGE 2 S2
Ich frag mich ob Candace Synchro von aktuell die selbe wie von Chrysalis ist. Wenn ja passt sie doch
Sagt mir mal jemand wie die Synchronisatorin heißt ? Kommt mir sehr bekannt vor.
This Day Aria : Wow sie ist... die Singstimme zu Fake Candace passt nicht. Und ich hab mehr vom text erwartet.. Schade
Wechselpony ? Dafuq ? Und ich dachte die "Changelings" seien eine Art eigene Rasse.
Das Twilight-Gewehr sieht immernoch schön aus *g*
Wurd eigentlich Chrysalis also der Name der Königin der Wechselpony eigentlich eingedeutscht oder nicht ?
Und so wurde der Tag wieder einmal gerettet, und das verdanken wir den Pow-- den Elementen der Harmony & der Liebe zwischen Shining Armor & Cadance und so lebten sie bis ans Ende ihrer Tage oder bis HASBRO vorhat sie nochmal auftauchen zu lassen. Vllt kommen ihre Nachfahren in der 6ten Generation wieder vor
Hochzeit - die ECHTE Hochzeit war einfach nur *zu Tränen gerührt sei*
Ja Luna hast du--- wo warst du als deine Schwester dich brauchte
An sich ganz schön die beiden Folgen und morgen beginnt erst recht die Staffel der 2ten
NOTE : 2