Nabend, die Herren, ach ja und Damen der Factory, ich hatte sehr viel zu tun, deswegen war ich so lange weg. Jaja, Papiere ausfüllen und so ein Schrott.
Vinyl Scratch new favorite ´cause Dubstep is realy awesome.
Hm... Jessy_kisu_kata, ich habe zwei Fragen: Wie kürzt man dich ab? JKK, Jessy, was anderes? Und wie kommst du auf so einen Namen?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Also mich kürzt man Jessy ab ^^
Und mein name is Jessy (jessica) Kisu (der edele Kuss) Kata (nachname)
kam halt so drauf weil mein OC(Ponysona) in anderen foren (animexx und so) mein rpg chara ist ^^
mein RPG chara hat auch weiße haare mit blauen Strähnen^^ und rote augen (und die refarenz(schreibt man das so) aus tekken ) sie is ein devil xD
Sonst kann man mein pony auch Turnado Thunder Nennen xD
das ist der Pony Name ^^
hoffe die erklärung ist so recht
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal. Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed