Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:20



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
22.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma -> Cesare – Omega – Bahnhof]
[Bootleger]


"Verzeihen Sie, das ich ihren Namen falsch aussprach, Miss Appelgloom." entschuldigte sich Boot höflich.

Diese Erwachsene Stute benahm sich wirklich wie ein junges Fohlen und machte dann eine Ausbildung zur Ärztin? Er konnte sie sich nur schwer vorstellen wie sie jemanden zusammenflickte. Vermutlich war sie aber auch in eines der Krankenhäuser wo das schlimmste ein Splitter im Huf oder eine Erkältung war.

"Sie haben aber nichts falsche gemacht. Gäbe es mehr Ponys von ihrer Sorte wäre es auf der Ark wesentlich freundlicher. Ich werde mich auch bei Miss Serin sowie Nighty entschuldigen. Wenn man die ganze Zeit mit ... gewissen Subjekten verkehrt, vergisst man leider schnell was ein Pony erst zum Ponys macht." sagte Bone.

"Ich kann verstehen weshalb mein Hiersein Unwohl hervor ruft und hoffe das ich unsere Differenzen noch aus der Welt schaffen kann." dabei warf er einen kurzen Blick zu Serin und Nighty. Sein Ton selbst war die ganze Zeit über freundlich gehalten ohne allzu schleimig und kriecherisch zu sein.

22.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Zug nach Cesare Omega][19:20 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin lauschte nur Still AppleGlooms Worten als sie über Nightlights Mähne strich. Innerlich seufzte sie... Momentan fand sie keine Worte dafür. Das Angebot von Serin für AppleGloom galt noch, doch vielleicht hatte sie es überhört...

"Woanders hingehen? Na wohin den? Ich hab kein Zuhause und bin froh das ich bei Lina bleiben darf... Ich hab sozusagen keine andere Wahl als mit diesem Typen einen Raum zu teilen."

Serin wollte ihren Frust freien lauf lassen und öffnete den Mund. "Ich..." Doch schloss ihn wieder. Sie schaute nur Zornig auf den leeren Platz ihr gegenüber.

Dann sprach der Händler wieder. Auch wenn er Freundlich klang, so konnte Serin diese Stimme einfach nicht ertragen.

"Aha." Gab sie genervt von sich, seufzte nur und schaute dann Müde zu ihrer Schwester die sich im Halbschlaf an sie gekuschelt hatte. "Die Arme... Was sie alles durchmachen musste... Jetzt ist sie nicht mehr alleine." Nighty's Anblick entlockte Serin ein kleines Lächeln, während sie weiter durch ihre Mähne strich.

23.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Bahnhof Sigma → Cesare - Omega - Bahnhof][19:20][Gold Storm]


Gold folgte dem restlichen Gespräch nur mit halbem Ohr. Den Blick hatte er nach wie vor auf Serin und die vor sich hindösende Nightlight gerichtet, doch er schien eher durch sie hindurchzusehen. Seine goldgelben Augen wirkten leer, verrieten aber dennoch, dass in seinem Kopf gerade eine Art Krieg zu toben schien.

Nur langsam sickerte die Erkenntnis durch, dass er sich auf dem Weg nach Cesare befand. Dort wohnten seine Eltern, die er seit Monaten nicht mehr gesehen hatte. Sein Verhältnis zu ihnen war, vorsichtig ausgedrückt, angespannt. Golds zunehmende psychische Instabilität hatte sie schwer mitgenommen, insbesondere seine Mutter, und es hatte bei den wenigen Malen, die sie sich seit der Katastrophe vor einem halben Jahr gesehen hatten, immer wieder zu heftigem Streit geführt.

Irgendwann hatte der Pegasus den Kontakt völlig abgebrochen; einerseits, um den ständigen Konflikten zu entfliehen, andererseits, um sie nicht noch mehr leiden zu lassen. Das Ganze war für ihn selbst schon schlimm genug.

Die Albträume waren da noch das Harmloseste. Viel unerträglicher waren die anhaltenden Selbstvorwürfe, die Schuldgefühle, die Erkenntnis, versagt zu haben, und nicht zu vergessen die Last der unzähligen Todesopfer. Seine Unfähigkeit auf dem Mars hatte einen großen Teil dazu beigetragen, dass Milliarden von unschuldigen Ponies den Tod gefunden hatten und die wenigen Überlebenden gezwungen waren, auf einer Raumstation um ihre Existenz zu kämpfen.

Gold seufzte und schloss die Augen. Ewige Grübelei würde ihn nicht weiterbringen. Vielleicht brauchte er einfach jemanden zum Reden. Jemanden, dem er sein Herz ausschütten konnte. Jemanden, der ihm helfen konnte, den ganzen verdammten Scherbenhaufen, der sein Leben war, zu reparieren.
Und möglicherweise saß dieser Jemand in genau diesem Zug...
23.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:20 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Immer noch etwas traurig aber mit einem Lächeln bedachte AppleGloom Lina und Boot für die aufbauenden Worte.
.oO(Wenigstens doch etwas Gutes)
<<Wenn es hier gleich zu einem Gruppenumarmung kommt zieh ich aus>>
"Will jemand eine Gruppenumarmung?"
Fragte AG leise in die Runde, wartete aber auf keine Antwort sondern ging u Serin und nahm sie Vorsichtig in die Vorderläufe darauf bedacht Nighty nicht zu wecken.
"Es tut mir leid. Ich wollte doch nur das alle glücklich sind."
<<und alle auf nem Ponyhof leben was?.... äm.. ich meine .. buten Ponyland… …. ach vergiss es>>
"Booty und Goldy sahen so aus das sie das bräuchten. Booty kann doch nicht so schlecht sein wenn er deine Schwester auf ihr bitten hin hier her brachte."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
23.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Zug nach Cesare - Omega][19:20 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin war etwas überrascht als AppleGloom sich neben sie setzte, und sie umarmte. Einige Zeit lang bewegte sie sich kein Stückchen, nach ein paar Atemzügen jedoch umarmte sie nun auch AppleGloom.

"Ich weiß AppleGloom... Aber was wäre wenn sich Nightlight nicht durchgesetzt hätte? Wenn sie still ihr Schicksal akzeptiert hätte? Boot hat nach einer Sklavin ausschau gehalten... Deswegen hat der Nighty gekauft... Was wäre wenn sie mich nie erwähnt hätte? Was ist wenn ich nicht aus dem Schlaf aufgewacht wäre? Sie würde jetzt immer noch bei ihm sein, und hätte keine Wahl gehabt... Das er mir sie jetzt noch wegnehmen will, indem er ihr eine Arbeit und einen Schlafplatz anbietet... Ich weiß nicht was ich davon denken soll...." Serin flüsterte diese Worte AppleGloom zu, da sie nur für sie bestimmt waren.

Jedoch dachte Serin aber auch wieder über das Angebot von Boot nach... So sehr es ihr auch missfiel...

26.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:20 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

Leise sprach AppleGloom zu Serin, aber nicht flüsternd.
"Aber du bist wach geworden, sie hat ihren Mund aufgemacht und Boot ist nicht so übel. Er hätte es auch unterbinden können das sie nach dir sucht.
Sieh es doch so. Hätte Booty sie nicht gekauft würde sie in noch viel schlimmeren Verhältnissen leben. So ging es ihr besser und nun noch viel besserer"

Apple schaute nun Serin an und Grinste sehr glücklich.
<<Besserer... urgs... lern gefälligst sprechen Gloomy und hör auf Bootleger Booty zu nennen das klingt albern und blöd. Es ist kindisch Namen so zu verniedlichen Gloomy>>
....
<<Mist>>

AppleGloom musste plötzlich kichern umarmte dann Serin aber wieder.
.oO(Erwischt!)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Bahnhof Sigma → Cesare - Omega - Bahnhof][19:20][Gold Storm]


Gold blickte zu AppleGloom. Die Stute schien so ausnehmend gute Laune zu haben, dass es sich auch auf ihn auswirkte, was sich in seinem leichten Schmunzeln bemerkbar machte. Zwar wusste er nicht genau, woher ihre Hochstimmung kam, doch er würde sich auch nicht darüber beschweren. Ein wenig Freude im Leben konnte schließlich-

Der Hengst schrak zusammen, als hinter seiner Stirn ein grausamer Schmerz explodierte. Stöhnend krümmte er sich zusammen, die Hufe auf die Schläfen gepresst, die Augen zusammengekniffen und das Gesicht schmerzverzerrt. Wieder suchte ihn einer dieser Anfälle heim.
Seit den Ereignissen vor sechs Monaten erlitt er immer wieder ohne Vorwarnung heftige Migräneattacken, oftmals gekoppelt mit aufblitzenden Erinnerungen an seine getöteten Kameraden. Wenn dazu noch, so wie jetzt, die beginnenden Entzugserscheinungen seiner Alkoholabhängigkeit kamen, wurde er fast wahnsinnig vor Qualen.

Einige Augenblicke hockte Gold so da, bevor die Schmerzen endlich zu verebben begannen. Zittrig atmete der Pegasus mehrmals ein und aus, bevor er sich langsam wieder aufrichtete. Schweißperlen glänzten auf seiner Stirn, und er wirkte völlig entkräftet. Sein Blick war leicht glasig und unstet.

Von Mal zu Mal wird es schlimmer...ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte.
26.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:25 Uhr (SAT)][Tag2]


Lina war zwar innerlich noch nicht ganz wohl dabei die zwei Hengst in ihre Wohnung zu lassen, doch versuchte sie das zu ignorieren. Sie hatte zugesagt das sie mitkommen dürfen und wollte jetzt nicht die Spielverderberin sein. Und sie hatte Paladin noch.

Doch bekam sie dann mit, das etwas mit Gold nicht stimmte. Er schien plötzlich einige Schmerzen zu haben. Er hielt sich die Hufe an den Kopf und kniff die Augen zusammen. Selbst als es sich scheinbar wieder gelegt hatte, konnte man ihm ansehen das es nicht nur eine kleine Sache war, vor allem als ausgebildete Ärztin. Lina stand auf und ging zu Gold rüber. Trotz alle bedenken war sie immer noch Ärztin und somit verpflichtet zu helfen.

„Hey, alles OK mit dir?“, fragte sie freundlich und konnte sehen das er leicht schwitzte und eine glasigen Blick hatte. Das waren nie gute Anzeichen. Nicht das sie ihn noch zuhause behandeln müsste oder gar ins Krankenhaus bringen müsste.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von Anonymer Brony.)
26.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Zug nach Cesare - Omega][19:25 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin machte den Mund auf um AppleGloom etwas zu Sagen, doch schloss sie ihn wieder. Sie war fix und fertig, obwohl sie erst seit knapp 5 Stunden wach war, und wollte auch nicht anfangen mit AppleGloom zu streiten. Wohl oder übel müssten sie Boot dulden, was aber nicht hieß das sie alle zusammen in einem Raum schlafen mussten... Sie würde auf der Couch schlafen... Das würde ihr nichtmal etwas ausmachen. Als sie alleine Gewohnt hat ist sie beim Fernsehen immer auf der Couch eingeschlafen... Jedoch...

Allein... Das war sie nun nicht mehr. Jetzt musste sie noch um ihre Schwester sorgen. Das dürfte auch... Interessant werden.

Still lehnte sich Serin an AppleGloom. Die Wärme der Einhornstute verdrängte die Schmerzen über den Verlust ihrer Eltern, die sich langsam in Serin wieder aufbauten. Sie hatte immer Angst davor ihre Eltern zu verlieren... Und jetzt war es passiert....

Serin schreckte aus ihren Gedanken auf als Gold einen Anfall bekam. "Gold?!" Schnell setzte sie sich wieder aufrecht und schaute zu Lina. Jeder der ihr nun ins Gesicht sah konnte die leichte Panik die sie hatte erkenen.

26.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma -> Cesare – Omega – Bahnhof]
[Bootleger]


Boot hörte nur einzelne Wörter von dem Gespräch zwischen Serin und Applegloom. Er konnte sich zwar denken worüber das Gespräch handelt, doch schwieg er.

Leicht uninteressiert schaut er zu Gold der sowas wie ein Anfall hatte. Nichts was er nicht schon einmal auf den Straßen und Gassen in Jericho gesehen hatte. Boot fragte sich nicht mal was für Drogen dafür verantwortlich waren, zumal der Pegasus nicht wie ein typischer Junkie wirkte.

Vielleicht war es auch eine angeborene Krankheit? Boot interessierte sich nicht wirklich dafür, vor allem da Lina schon dabei war Gold zu helfen, warum sollte er sich dann da einmischen?

26.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Bahnhof Sigma → Cesare - Omega - Bahnhof][19:25][Gold Storm]


Allmählich normalisierte sich Golds Atmung wieder, und auch der fiebrige Glanz schwand aus seinen Augen. Fahrig wischte er sich mit einem Huf über die Stirn, der hinterher schweißnass war.
Der Pegasus bemerkte, wie die Anwesenden ihn mit verschiedenen Stadien von Besorgnis musterten. Hastig setzte er ein Lächeln auf, das jedoch leicht gequält wirkte. Auf keinen Fall wollte er, dass die anderen erfuhren, was wirklich mit ihm los war.

"Ach, halb so wild. Nur ein altes Leiden, was sich hin und wieder meldet", log er. "Kein Grund zur Besorgnis. Es ist schon wieder vorbei."

Selbst in seinen eigenen Ohren klangen Golds Worte unglaubwürdig, aber er brachte es nicht fertig, die Wahrheit zu sagen. Der Hengst hoffte nur, dass niemand weiter nachbohren würde...
26.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:25 Uhr (SAT)][Tag2]


*Halb so wild? Altes Leiden? Kein Grund?* Lina sah ihn mit einer erhobenen Augenbraue an. Sie konnte ihm kein Wort glauben. Sie kannte so was nur zu gut seit der Flucht vom Mars. Immer wieder hatten die Ponys was und wollten es nicht zu geben.
„Gold, du brauchst mich nicht anzulügen. Wenn du was hast, dann sag es mir. Ich bin Ärztin und sehe doch wenn etwas nicht stimmt. Und das sah nicht so aus als wenn es nur halb so wild wäre. Wenn du Medikamente oder so brauchst sag es mir. Ich kann sie besorgen. Ich möchte nicht, das du später uns noch zusammen klappst.“ Sie sprach leise genug, das es eigentlich nur Gold mitbekommen könnte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:25 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom lächelte noch Serin an als Gold zusammenbrach. Erschrocken schaute AG zu Gold, Lina war gleich zur Stelle so blieb Apple erst mal sitzen.
"Goldy? Geht‘s wieder?"
Fragte AppleGloom besorgt, als er dann meinte das es ein altes Leiden sei glühte Apple's Horn auf.
"Ich kann das sofort heilen"
Sprach sie freudig und ging zu Golden hin.
"Was hast du denn für eine Wunde?"
Musterte AppleGloom ihren Patienten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
26.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Bahnhof Sigma → Cesare - Omega - Bahnhof][19:25][Gold Storm]


Der Pegasus hatte nicht erwartet, dass irgendjemand ihm seinen Bluff abkaufte, erst recht nicht Lina. Dennoch, einen Versuch war es wert gewesen.
Bei ihrem Angebot, ihm Medikamente zu besorgen, musste Gold jedoch unwillkürlich leise lachen. Dann erwiderte er mit ernstem Blick:

"Ich weiß Ihre Sorge zu schätzen, Miss Lina, aber ich verzichte lieber. Ich habe Glückspillen noch nie vertraut. Außerdem habe ich nicht gelogen. Es ist wirklich nicht schlimm und tritt auch nur selten auf. So schnell klappe ich davon nicht ein."

Gold hielt ebenfalls die Stimme gesenkt, sodass nur Lina mitbekam, was er sagte. Als dann jedoch AppleGloom mit leuchtendem Horn auf einmal neben ihm stand, kam er etwas aus dem Konzept. Was für eine Wunde wollte sie denn behandeln? Körperlich ging es ihm hervorragend. Und gegen seine seelischen Verletzungen konnte keine Magie der Ark etwas ausrichten.
Mit einem schiefen Lächeln winkte der Pegasus ab.

"Ich glaube, Sie haben das falsch verstanden. Ich bin nicht verletzt. Das war nur ein kleiner Migräneanfall, weiter nichts. Passiert mir ab und an, wenn ich zu viel Stress habe. Wirklich nicht der Rede wert."

Erst nachdem die Worte seinen Mund verlassen hatten, bemerkte Gold, dass er sich immer nur tiefer in den Schlamassel hineinredete...
27.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:25 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

"Oh.. Schade.. ich meine gut.."

Das glühen ihres Horns erstarb und sie ging etwas betrübt wieder zu Serins und setzte sich hin.
Gegen Migräne konnte sie nichts machen, sie konnte nur physische Schäden heilen, für alles andere wusste sie zu wenig oder hatte...
"Moment!"
Lächelte AppleGloom auf und ließ eine kleine Tasche aus ihrer Satteltasche schweben. Mit einem Zipp öffnete sich diese Tasche und ein Injektor kam aus dieser geglitten. Noch während der Injektor zu Gold schwebte lud AppleGloom ihn mit einer Ampulle die zuvor scheinbar eine freudige Pirouette drehte.
"Das hilft gegen die Schmerzen!"
Rief sie freudig, sie wartete jedoch noch das Gold seine Zustimmung gab das sie ihm die Injektion geben durfte.
In freudiger Erwartung grinste AG Golden an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
27.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma -> Cesare – Omega – Bahnhof]
[Bootleger]


Interessiert blickt Boot nun doch auf. Was hatte die Kleine Applegloom gesagt? Sie könnte es sofort heilen? er dachte über etwas nach was er vor einiger Zeit gehört hatte. Es waren nur Gerüchte in Jericho, jener von der Art die verhinderten das man in vollkommener Hoffnungslosigkeit versank und die einen an Wunder und gute Zeiten glauben ließ.

Er betrachtet Applegloom noch einmal genauer. graues Fell und eine schwarze Mähne. Weder die Augen noch das Cutiemark erkennen.

Die Beschreibung des Wundereinhorns das er gehört hatte gingen weit auseinander. Weshalb er den Gerüchten auch nie wirklich glauben geschenkt hat aber ... sollte es wirklich Applegloom sein?

Die Stute wäre ein Vermögen wert und Boot hätte für immer ausgesorgt.

Diese Gedanken verschwanden wieder als Appelgloom einen Injektor und eine Ampulle aus ihrer Satteltasche nahm. Würde ein Wundereinhorn mit unglaublichen Heilkräften Medizin benötige?

>Waren wohl doch nur Wunschträume...> dachte Boot und gähnte, wobei er sich ein Huf vor dem Mund hielt. Er betrachtete die Situation aus halb geschlossen Augen weiter, was sie Gold wohl Injizieren wollte? Vielleicht könnte er damit etwas anfangen.

27.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho - Sigma - Bahnhof Sigma → Cesare - Omega - Bahnhof][19:25][Gold Storm]


Aus irgendeinem Grund fühlte Gold sich schlecht dabei, AppleGloom so geknickt zu sehen. Sicher, sie wollte ihm nur helfen, aber gegen sein Leiden würde keine Medizin der Welt etwas ausrichten können. Einzelne Symptome ließen sich vielleicht behandeln, aber die "Krankheit" an sich saß tief in seiner Psyche verwurzelt, und dagegen gab es kein Wunderheilmittel.

Als AG jedoch einen kleinen Beutel aus ihren Satteltaschen schweben ließ, musste der Pegasus unwillkürlich etwas schmunzeln. Wollte sie ihm doch irgendwelche Pillen verabreichen? Er schielte zu Lina. Das wollte er doch lieber den richtigen Ärzten überlassen...

Die Tasche öffnete sich, und als Gold den Injektor erblickte, erstarrte er augenblicklich. Seine Pupillen schrumpften auf Stecknadelkopfgröße.
Bloß das nicht. Alles, aber keine Spritzen...
Er hasste diese Dinger. Abgrundtief. Das war als Fohlen so, das war als Jugendlicher so und es war heute noch immer so. Seltsam, eigentlich. Er war im Verlauf seiner militärischen Karriere immer wieder teilweise schwer verletzt worden und hatte große Schmerzen gelitten. Körperliches Leiden war ihm alles andere als fremd. Bei Celestia, früher hätte er sich sogar ohne zu zögern in einen Kugelhagel geworfen - und trotzdem hatte er Angst vor einer winzigen sterilisierten Nadel?

Dennoch konnte er AG nicht schon wieder abweisen. Gold schluckte und bemühte sich, seine Anspannung mit einem Lächeln zu überspielen. Der Erfolg war mäßig.

"Nun, äh...wenn Sie meinen, dass es hilft, Miss Gloom, dann...nur zu." Hastig fügte er noch an: "Aber seien Sie bitte vorsichtig."

Insgeheim hoffte der Hengst, dass niemandem auffiel, wie sehr er sich vor Spritzen fürchtete. Leider gelang es ihm aber nicht wirklich, seine Angst zu überspielen.
27.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Zug nach Cesare - Omega][19:25 Uhr][Serin und Nightlight]

Serin schaute die ganze Zeit zu Gold... "Was ist den mit ihm los?" Lina und AppleGloom wollten ihn helfen, baten ihm Medikamente oder eine Spritze an... Nur langsam fügte sich ein Puzzle in Serin's Kopf zusammen.

"Das ist keine Krankheit..." "AppleGloom... Ich denke das was Gold hat kann man nicht mit Medikamenten, deinen Heilenden Kräften oder einer Spritze heilen..." Sie flüsterte es AppleGloom ins Ohr, und schaute dann zu Nightlight die neben ihr eingeschlafen war. Sie lächelte und sprach dann leise zu Night: "Entschuldige mich kurz, lauf aber nicht weg okay?"

Sie gab Nighty einen Kuss auf die Stirn, ehe sie dann aufstand und zu Gold ging, sie setzte sich neben ihn und sprach leise, wohlmöglich sollten es die anderen erstmal nicht mitbekommen. "Ich... Denke ich weiß was du hast. Es ist keine Krankheit, oder sonstiges... Sondern eine Erinnerung... Stimmt's?" Sie schaute nochmal zu den anderen, ehe sie den Satz abschloss. "Wenn du darüber reden möchtest, ich habe immer ein Offenes Ohr für meine Freunde."

27.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Jericho – Sigma – Bahnhof Sigma → Cesare – Omega – Bahnhof][19:25 Uhr (SAT)][Tag2][AppleGloom]

AppleGloom durchschaute den starken Hengst, sie hat schon häufiger gestandenen Hengste flennen sehen wie ein Fohlen bei den kleinsten Kratzern.
"Ach das ist doch gar nicht so wild, weist du ich habe da mal was erleb...."
Da wurde sie von Serin unterbrochen, ihr freudiges Lächeln verschwand als Apple Serin zuhörte.
Kurz darauf sprach Serin mit Golden. Apple schaute einen Moment zwischen Golden und Serin hin und her... ein zitterndes Lächeln entstand wieder.
<<Gut>>
Dann schaute dich AG um und fragte in einem Freundlichen Ton.
"Hat sonst jemand ein Leiden dem ich helfen kann?"
.oO(Oder...)
<<...Ich mache ihm eines>>
.oO(Nein... das nicht..)
"Niemand...? ... gut"
Kurz glimmt AppleGlooms Horn grünlich auf bevor es durch eine grauweiße Aura ersetzt wurde. Die Ampulle wurde aus dem Injektor entfernt und zurück in die Aufbewahrungstasche gesteckt. Der Injektor wurde ebenso in diese Tasche zurück gesteckt. Das ganze Paket glitt wieder in ihre Satteltaschen.
Still setzte sich AppleGloom dann wieder auf einen Platz, ihr Blick haftete wieder an der Scheibe.
<<Merkst du es jetzt? Sie wollen dich nicht! Sie brauchen dich nicht. Du solltest Serin töten, sie hat dir einen Patienten weggenommen dem du hättest helfen können.>>
.oO(nein nein... Serin ist nicht gegen mich... sie sagte das es ein psychisches Problem ist... dafür habe ich keine Ausbildung...)
<<blaaa blaaa blaaa woher will sie es denn wissen? Kann sie Gedanken lesen oder ist sie eine Psychoklempnerin? Nein! Si eist ne scheiß Schrauberin für Maschinen nicht für Ponies>>
.oO(hör auf.. ich mag sie und ich werde ihr nichts tun)
<<du wirst sehen... du wirst es bereuen>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare [Anmeldung offen]
[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Bahnhof][19:30 Uhr (SAT)][Tag2]


Gold meinte zwar das es nichts wirklich schlimmes ist und wohl nur vom Stress kommt, doch glaubte sie das nicht wirklich.. Applegloom wollte ihm schon ein Mittel verabreichen, doch schien Serin sie davon abhalten zu können und setzt sich dann zu Gold um mit ihm zu sprechen.

Das Serin Apple davon ihrem vorhaben abbracht schien diese kurz etwas aus der Fassung gebracht zu haben, doch fing sich Gloomy schnell wieder. Es dauerte dann auch nur noch ein paar Augenblicke und der Zug kam an ihrer Haltestelle an. Lina öffnete sofort die Tür und stellte sich dazwischen, damit sie nicht wieder zu ging. „So, da währen wir. Alle man Aussteigen. Wir haben noch etwas ein zu kaufen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste